Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Am gestrigen Tage konnte so mancher beobachten, wie der Schildträger Jerem Gard und die Schildträgerin Faen, in ein Haus nahe des Tores zur Burg des Ordens eindrangen und kurze Zeit später mit einem mageren Mann, auch bekannt als Reel, heraus kamen, welcher von Jerem getragen wurde. Der Mann schien zu schlafen, gemeinsam brachten sie ihn auf das Ordensgelände und so heißt es, ins Lazarett des Ordens.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2014, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Die letzte Nacht war stürmisch gewesen. Regen, Wind und Gewitter suchten das Umland des Fürstentums heim, doch der Tag war dafür umso schöner gewesen heute. Einige sagten, dass das Unwetter vom Meer aus gekommen sei und die Wellen dort wieder Meter hoch gewesen waren. Ein Schauspiel, welches man immer wieder bestaunen konnte.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Aug 2012, 17:57
Beiträge: 569
Die Löwenwächter an den Toren würden Reisende, Händler oder einfache Wanderer, die auf dem Wege zur Zuflucht waren oder über den Handelsweg nach Westen aufbrechen gedachten, warnen, dass diese derzeit von einem verstärkten Orkaufgebot unpassierbar gemacht seien. Man werde sich heute noch der Lage im Westen annehmen mit ein paar Freiwilligen, wurde versichert, damit der Handelsverkehr dort nicht erliege.

_________________
Lasse dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. - Römer 12, 21

Tränke und Wundersame Gegenstände nach Zwergenart

Charaktere:

Sir Vylk Eyard Velington - Sneaky Paladin
Sergio Dellani - Bester Navigator der Inn'ren See
Leysin - Hautkünstler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Am späten Abend konnte man nordwestlich, abgeschieden von Löwenbach, auf der anderen Flussseite Rauchschwaden aufsteigen sehen. Von den Mauern ließ sich ein Feuer erkennen das dort in der Nähe des Handelsweges brannte. Eine Grube war ausgehoben und mit den Leichen von im Kampf besiegten Orks befüllt worden, die schlussendlich dem Feuer übergeben wurden.
Vor dem Feuergrab wachte die Hüterin Lissa über die Flammen. In den Boden war ein Schwert gesteckt worden auf dem ein Mantel befestigt wurde.
Diejenigen, die mit den Riten der Gefolge Eilistraees vertraut sind wissen dies als ihr Zeichen zu deuten.


Wenig später kehrte der Dunkelelf Faern mit einem Karren in den äußeren Burgring. Er war beladen mit Waffen, Rüstungen und Ausrüstung einer großen Gruppe Orks und wurde dem Schmied der Burg überantwortet, dass er daraus etwas formen könnte für den Kampf gegen die Orks.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Seit gestern Abend geht regelmäßig ein Fluchen durch Löwenbach. Den Ursprung findet es im Haus des Wachtmeisters, oder eher gesagt auf dessen Dachterasse. Wer hinauf späht wird erkennen wie der grimmige Nordmann dort sitzt und eine Segelplane halb vom Dach herunter hängt.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Der Ordensschmied nahm die Sachen, die Faern brachte dankend entgegen. Daraus konnte man sicher einige nützliche Dinge herstellen. Natürlich wurde der Drow gefragt, was er dafür verlangte und dass man es ihm gern zahlen wird.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Der wird entgegnen, dass er es als Geschenk von ihm der Göttin Eilistraee entbietet.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2014, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Und so nahm man die Gabe dankend an und brachte sie in des Schmiedes heilige Kammer.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2014, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
In Löwenbach geht ein schwarzer Mann um. Der Chulti Taio wird von Hof zu Hof gehen und sehen ob er vielleicht hin und wieder dort vielleicht eine kleine Arbeit finden kann, um ein paar Münzen zu verdienen. Der zwei Schritt große Mann bevorzugt körperliche Arbeiten.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2014, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
In der Nacht des heutigen Tages gibt es einiges lautes Poltern im Treppenhaus des Wohnhauses neben dem Nordtor. Es wirkt fast so als würde irgendein großes Tier die Treppen hoch oder runter poltern.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 18:20
Beiträge: 357
Einer der großen Bäume Löwenbachs bietet dieser Tage einen recht ungewöhnlichen Anblick. In seinen Ästen und Zweigen flattern sicher in die Hunderte gehende Stoffstreifen in grün und goldgelb lustig im Wind. Gesehen hat man dabei nur die Elfe Dreani in den letzten Tagen, wie sie mühsam die vielen Streifen fest im Baum verknotet hat. Auf die Frage was es damit auf sich habe antwortet sie aber nur mit einem Schulterzucken und einem Lächeln, bis die seltsame Tat vollbracht ist.

_________________
Lux in Tenebris - "Light in darkness", Bertolt Brecht

YOLO - "Carpe Diem for stupid people. One of the most annoying abbreviations ever", Urban Dictionary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Die Bewohner betrachten dies einerseits mit zurückhaltendem Staunen aber gerade die jüngeren Bewohner andererseits mit Freude. Man wusste natürlich um die nahende Bedrohung aber immerhin war es ein schöner Anblick, für den man dankbar war. Lenkte es die Kinder durchaus etwas ab, die um den Baum tanzten und sich an dem Treiben des Windes darin erfreuten.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Fr 23. Mai 2014, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Der Dunkelelf Faern wurde gesehen, wie er sich in die Ortschaft Löwenbach zurückzog. Er war sehr auffällig mit einer Mannigfaltigkeit an Waffen bewehrt - offenbar war er nicht hergekommen um sich auszuruhen.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Und so ging ein Raunen durch das kleine Örtchen. Die Hauptarmee der Orks wurde gestoppt doch dessen Anführer hatten die sehr angeschlagene Heldengruppe besiegt! Drei von ihnen wurden gefangen genommen. Faern, Luana und Flinn! Bedrückte Stille liegt heute den ganzen Tag schon über Löwenbach und Plakate wurden überall aufgehängt.

"Hört Hört!

Wir brauchen jeden Schwertarm und jeden Zauber um die Schützer des Ortes zu retten! Wer sich daran beteiligen mochte möge heute Abend zur achtzehnten Stunde das Löwenlager auf dem Handelsweg aufsuchen! Wir werden unsere tapferen Streiter nicht im Stich lassen!"


OOC-Info

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Den Chulti Taio, sah man die letzten Tage öffters durch Löwenbach streifen. Wer wirkte recht miesmutig und verstimmt, der Blick mit dem er sich umsah wirkte suchend, als würde er sich Mühe geben das alles hier neu zu erfassen. Den rechten, verbundenen Arm hielt er meist in einer Schonhaltung und auch sein Kopf war verbunden. Der Krieg gegen die Orks war nicht spurlos an ihm vorbei gegangen.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Di 27. Mai 2014, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 1789
Wohnort: Steinfurt NRW
Seit nunmehr zwei Tagen ist die Schmiede Löwenbachs beinahe niemals unbesetzt. Der Zwerg Thorin Mithralschild bot jedem Streiter an seine Ausrüstung gegen den Materialpreis, sofern einer anfällt, zu reparieren. Wenn man ihn fragend sollte warum er dies tut, würde er schlicht antworten das man zurzeit jeden Streiter benötige und diese gut ausgestattet.

_________________
_________________
"Hier der Kopf des Navigators."
Hihihi
"Oh er mag dich."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Am heutigen Morgen machten zwei Löwenwächter eine grausige Entdeckung. Am Ostwall entdeckten sie die Leiche eines jungen Mädchens, die aus den Augen, der Nase und den Ohren geblutet hat bevor sie verstarb. Der ganze Ort redet darüber, dass die kleine Ferrea die letzte Zeit so seltsam gewesen sei, auch der Vater habe immer wieder besorgt geklungen, wenn er des Abends noch im Sternenfall eingekehrt war um nach Feierabend noch etwas zu trinken. Nun war das Mädchen tot und dabei dachte man, sie käme nur langsam in die Phase des Erwachsenwerdens und da verhielt man sich ja ab und an seltsam.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Als Nelphie davon Wind bekam durstreifte sie erstmal den Ort um die verschiedensten Gerüchte aufzunehmen und um herauszufinden wo genau dieses Mädchen gelebt hat. Sie wollte dann dort hin um nach Hinweisen zu suchen was da passiert sein konnte, zum Beispiel Gegenstände, magische Auren oder Hinweise auf ihr seltsames Verhalten.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Niemand wird so recht darüber reden wollen und es schwingt durchaus Angst dabei mit. Es gab schliesslich schon einst solche Fälle und man dachte, es sei vorbei. Nun war der Fluch wieder da. Mögen die Götter mit uns sein!

Andererseits bedankte man sich natürlich für die Spende der Dame Nelphie.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: In und um Löwenbach
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Von dem Bärenfallanwesen hört diesen Abend Gebrüll. Der Wachtmeister hat den Oberkörper aus dem Fenster gereckt und zitiert einen der nächstbesten Wächter heran. Es folgt ein kurzes Gespäch, daraufhin eilt dieser sofort in Richtung des Lazaretts. Einige Zeit später sieht man Belona auf dem Weg zum Haus der Familie Bärenfall.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 549 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de