Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An der Trutzburg Löwenstein
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 22:09 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 23:53
Beiträge: 1383
Am Hauptzugangstor der Ordensfeste kann man nun verschärfte Kontrollen ausmachen. Es herrscht auf dem Ordensgelände ein striktes Vermummungsverbot. Des Weiteren wird der Miliz sowie deren Anhängern das Betreten des Geländes ebenfalls untersagt. Auch kann man von Ordensangehörigen erfahren, dass man innerhalb der Festungsmauern keine Drow oder Halbdrow duldet. Die Feste bleibt ein Wahrzeichen des Lichtes und der Hoffnung.

_________________
"Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.", Nicolas Chamfort (* 1741 - † 1794)

Informatives:

SL-Chars:
  • Argos [SL]


Zuletzt geändert von Isenhart am Do 25. Okt 2012, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 08:22 
Offline

Registriert: Do 25. Okt 2007, 19:19
Beiträge: 344
Höflich verabschiedet sich Jach bei Isenhart und Marcilla, als er sie antrifft. Er sagt, dass es für ihn und die Waldleute zur zeit in der Zuflucht besser sei zu leben und bedankt sich für die Obhut die gewährt wurde. Des weiteren teilt er mit, dass sie in Kontakt bleiben würden. Als Abschiedsgeschenk lässt er ihnen je eine Eichel da und sagt:

"Anfangs braucht sie Schutz und wenn man sie einsätzt wächst sie unberechenbar. Doch nachher kann man sich im Schatten des großen Baumes ausruhen und ergibt Schutz vor Wind und Wetter. So ist es mit allem was wächst, auch mit den Heimstätten für die ganzen Menschen hier. Ebene Wege."

_________________
Manche Menschen haben einen Horizont, der durch einen Kreis mit Durchmesser Null definiert ist.
Dies nennen sie ihren Standpunkt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 09:39 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
An diesem Morgen würde der Zwerg Dorkin ziemlich verärgert und mit festem Schritt in die Ordensfeste marschieren, dort angekommen würde er sich bei der nächstbesten Person darüber beschweren das die seltsame Olvenmagierin, das Mädchen mit der ungesunden Hautfarbe und dieser Banitenkommandant Nachts irgendwelche obskuren Rituale vor seinem Tor vollführen und dabei über irgendwelche Tötungen krakeelen, offenbar wollte er darauf hinaus diese seltsamen und fragwürdigen Gestalten genauso raus zu werfen wie die Drow und verlangte mit jemandem zu sprechen der das anordnen könne.

((Alles weitere dann IG :) ))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 02:15 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 23:53
Beiträge: 1383
In der Nacht kam es noch einmal zu einer kleinen Ansammlung an Flüchtlingen an der Ordensfeste in Mitten der niedergebrannten Hütten. Man erbat Aufklärung über das Gesagte am späten Abend. So verlangten sie nach dem Ritter Wulfram Isenhart. Man fand ihn in der Kapelle des Ordens, wo er angeblich mehrere Stunden verweilte. Er stellt sich den Fragenden und erläuterte diesen in aller Ruhe was ihn zu seinem Aufruf bewogen hatte. Man hörte ihm zu, doch schienen sich nur wenige auf seine Befürchtungen einzulassen. Seine Vision über den Niedergang des Trosses zum Heerlager des Fürsten wurde in den Wind geschlagen. Die Möglichkeit unter dem Banner des Fürsten Schutz zu finden, war verlockender.

So geschah es dann, dass spät in der Nacht, kurz vor dem Morgengrauen, eine kleine Gruppe Flüchtlinge die Ordensfeste verließ. Geleitet wurden diese zehn Seelen von Ordensstreitern. Ihr Weg führte in Richtung des Nordtores, dass sie passierten, um ihren weiteren Weg in Richtung der Wälder zu bestreiten.

_________________
"Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.", Nicolas Chamfort (* 1741 - † 1794)

Informatives:

SL-Chars:
  • Argos [SL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Und als der Tross des Ordens nach Hause kehrte, hingen noch die schweren Rauchwolken des Brandes über dem Posten. Die Brände sind erloschen und zurück blieb überwiegend lediglich das schmähliche Gerippe einzelner Häuser und Ruinen der Mauern, die es betroffen hatte. Doch zur Begrüßung der Tapferen Männer und Frauen die dem Posten und dem Orden treu blieben, wurde ein Banner gehisst. Das verlorene Löwenbanner entfaltete nun in neuem Glanz seine Schönheit über dem Orden. Marcilla stand neben dem Mast und verkündete feierlich, dass der Löwe wieder zu Hause sei. Gefertigt mit den Händen der Zukunft aus Stoffen der Vergangenheit in Ehren vieler Gefallener und zu Ehren vieler neu geborener Helden dieser Lande!

Bild

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 13:08 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Dorkin würde darauf hinweisen das die Brücke in der momentanen Situation besser unten bleiben sollte. Aus der Richtung konnte man immerhin Verbündete erwarten und da der Posten nicht besetzt war, wäre niemand da sie rüber zu lassen. Zu dem kamen die Elementare aus dem Sumpf und würden die Brücke wahrscheinlich zerstören wenn sie im Weg war, und dann käme niemand mehr über den Fluss.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
KingTimmi hat geschrieben:
Seit heute Morgen thronen auf dem Hügel vor dem Lager drei gewaltige Sternenelementare. Sie bleiben dort weitestgehend regungslos und scheinen das Umland von dieser Position zu beobachten... Die Männer auf den Wachtürmen mögen gesehen haben, wie eine kleine, wagemutige Truppe Orks versucht hat sie anzugreifen, nur um so ihren Tod zu finden.


Die Wälle der Ordenfeste werden mit Truppen verstärkt die noch zur Verfügung stehen. Darunter auch einige mutige Zivilisten. Genau so wie die Elementare zu beobachten scheinen, tut es der Orden erstmal gleich und dieser Landabschnitt bleibt vorerst von Seiten der Feste vor weiteren Kämpfen verschont.

((OOC: Bitte um SL-Support zwecks weiteren Handlungen, Sternenelementare stehen auch in der Engine auf der Kreuzung))

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 718
Shana Bross hat gestern die Ordensfeste nach einen Disput mit einigen der Ordensritter in Richtung Zuflucht verlassen.

_________________
Shana Bross
Cora Wildfeuer
Myléne de Belville
Murin Steinfaust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 21:04
Beiträge: 884
Wohnort: Hambergen
Amua Neftarie Tua von Kassar, folge Shana wohl mit. Beide gingen Richtung Zuflucht davon.

_________________
[url][/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Ordensfeste...
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Am frühen Morgen trat Ritterin Killian vor die Flüchtlinge und betrachtete sie einen kleinen Moment ehe sie ihre Stimme an sie richtete:

"Alle hier Versammelten haben das möglich gemacht, was dieser Ort bis jetzt geschafft hat. Unsere Maueren stehen noch immer und trotzten der Kraft der Elementare und Untoten mit eisernem Willen. Niemand von uns, die hier noch verbleiben, haben diesen Ort aufgegeben. So viele sind gegangen, so wenige geblieben, doch wir haben gezeigt wozu der Wille und der Glaube fähig sind! Doch nun ist die Zeit der Entscheidung gekommen. Der Fürst entsandte ein Schiff um jene zu holen, die die Hoffnung in diesen Ort verloren haben. Es wird die letzte Möglichkeit sein, diesem Ort den Rücken zu kehren auf einem sicheren Schiff, wenngleich der Weg dort hin euch selbst überlassen wurde und nicht durch des Fürsten Gnade geschützt sein wird. Doch seid euch gewiss, dass der Orden euch auch in dieser Stunde nicht allein lassen wird. Jeder Seele, die sich entscheidet den Mauern den Rücken zu kehren, die noch immer Standhaft zu ihrem Schutze stehen, wird sicherer Geleit vom Orden bis zum Schiff gewährt werden. All jene, die noch Hoffnung in ihren Herzen tragen für diesen Ort und ihre Zukunft hier sehen, werden auch weiterhin sicher in diesen Mauern sein! Entscheidet weise und mit klarem Verstand und ich hoffe, dass ich den Großteil der Gesichter hier wieder antreffen werde, wenn ich zurückkehre in diese Mauern der Hoffnung... dem ersten Bollwerk gegen die Elementare!"


Damit wandte sie sich um und ging zu Ritter Shalos, um mit ihm hoch zu Ross in Windeseile die Feste zu verlassen. Sollte jemand nach den beiden fragen, würde man ihnen ausrichten, dass sie auf Reise waren um wichtige Materialien für die Feste und deren Bewohner zu besorgen. In drei Tagen erwartet man ihre Wiederkehr.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 13:26 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Nach dem Wulfram Dorkin aufgetragen hatte neue Axtkämpfer aus den Reihen der Flüchtlinge auszubilden, würde dieser sich 12 der kräftigeren Flüchtlinge auswählen und sie antreten lassen.
Er würde nicht viele Worte sprechen, zumindest im Moment. Er würde zusammen mit ihnen um den Teich der Ordensburg laufen und das ganze so lange bis auch der letzte von ihnen vor Erschöpfung aufgeben würde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2012, 10:21 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Nach dem auch der letzte der neuen Rekruten erschöpft zu Boden ging würde Dorkin in aller Ruhe noch einige weitere Runden laufen bevor er sie erneut Aufstellung bezogen lies, er betrachtet seine Rekruten und erhob die Stimme, dabei wirkt der Zwerg mit der Narbe die quer durch sein Gesicht lief unfreundlich, laut und grob.

Ihr habt Schmerzen! Und ihr werdet noch viel mehr Schmerzen haben! Die Anstrengung und die Wunden des Kampfes werden an euren Körpern zerren! Ihr werdet lernen durch Blut, Schweiß und Scheiße zu robben bis aus euch richtige Krieger werden!
Diese Schmerzen, sind euer Freund! Sie zeigen euch dass ihr noch lebt!


Dann holte er einen Beutel hervor, öffnete ihn und nahm den Kopf eines Goblins heraus, er warf ihn den Rekruten vor die Füße.

Er! Hat keine Schmerzen mehr! Wir haben Krieg und ihr habt die Wahl, zu kämpfen und die Schmerzen zu akzeptieren oder zu sterben!

Er deutet auf den Kopf des Goblins.

Und jetzt werdet ihr alle etwas trinken und essen! Danach werdet ihr weiter marschieren, im Schritttempo bis heute Abend!

Und Abmarsch!


Brüllte er noch zum Abschluss bevor die neuen Rekruten eine kleine Stärkungspause erhielten bevor sie bis zur Abenddämmerung im Schritttempo marschieren mussten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 13:33 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 23:53
Beiträge: 1383
Nach der letzten Zeit, die er zurückgezogen in der Feste verbracht hatte, um sich mit diversen Dingen zu befassen wie der Verteidigung gegen die Sternenelementare, findet nun auch wieder der Großritter Wulfram Isenhart die Zeit seinen Blick auf andere Dinge im Orden zu lenken.

So verfolgt er die Ausbildung der neuen Rekruten für die Löwenwache unter Führung des Schildträgers Dorkin Steinschild aufmerksam und wirkt recht zufrieden. Wer gegen einen übermächtigen Gegner bestehen will, muss seinen Willen über alles erheben was einen beeinträchtigen könnte. Er verweilt noch einen Augenblick an Ort und Stelle, ehe er sich schließlich in Richtung Feste aufmacht, um dort die Fortschritte der Langbogenschützen des Ordens zu begutachten, die in selbst ihr Kampfgeschick weiter zu perfektionieren versuchen und ihren Pfeilregen auf Übungsziele niedergehen lassen.

_________________
"Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.", Nicolas Chamfort (* 1741 - † 1794)

Informatives:

SL-Chars:
  • Argos [SL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 11:55 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Und so würde das Training den nächsten Zehntag weiter gehen, es bestand jedoch erst einmal nicht aus Kampfübungen sondern auch körperlichen Ertüchtigungen unterschiedlicher Art. Stundenlange Läufe, Liegestützen, Balken die auf den eigenen Schultern hin und her getragen wurden Steine die von einer Stelle zu einer anderen transportiert wurden, der Versuch die Mauern der Festung zu erklimmen und vieles mehr. Sie würden geschunden werden in den nächsten 10. Tagen, auch wenn sie genug Verpflegung und sogar noch extra Rationen erhielten, war es wohl kaum das was die meisten Rekruten vorher erwartet hatten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 10:38 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Seit dem Beginn des Mauerbaus im Westen würde man die Rekruten oft dabei sehen wie sie Dorkin beim Bau zur Hand gingen, dabei würde er ihnen vor allem schwere arbeiten überlassen. Auf diese Weise würden sie weiterhin in Form gebracht und die Mauer ging voran. Mittlerweile konnte man den Rekruten auch ansehen dass sich ihre Körper langsam stählten.
Mit Beginn der eigentlichen Waffenausbildung war wohl erst zu rechnen sobald der Bau der Mauer abgeschlossen war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:23 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Da der Bau der Westmauer, bei dem viele der Rekruten zur Hand gingen und daneben täglich Dorkins Ertüchtigungsübungen nachkamen, auf ihr Ende zuging, sahen sie nach einem Monat täglichem, harten körperlichen Trainings erkennbar verändert aus. Aus den zwar zuvor teilweise kräftigen Bewohnern waren im Laufe des letztens Monates durchtrainierte, starke und ausdauernde Rekruten geworden.

So begann der nächste Teil ihrer Ausbildung. Und auch wenn das körperliche Training, wenn auch in geringerer Form, weiter fortgesetzt wurde, verbrachten sie den nächsten Zehntag vor allem mit Waffenübungen um ihr Gleichgewicht und das Gewicht einer Waffe kennen zu lernen. So erhielten sie beschwerte Holzschwerte mit dem Gewicht eines richtigen Langschwertes und begannen mit grundlegenden Waffenübungen, welche bald abgewechselt wurden von Kampfübungen unter den Rekruten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 12:56 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Während die Ausbildung der 8 menschlichen Rekruten voran ging hatten am gestrigen Tag vier neue Zwerge die Festung erreicht und wurden Dorkins Einheit zugeteilt. So begann er die Zwerge die bisher bei den Menschen durchgeführte Ausbildung durchlaufen zu lassen um alle auf einen Stand zu bringen, da es bisher hauptsächlich um körperliches Training ging würde es für die vier Zwerge wohl nicht allzu schwer sein aufzuholen, wenn das überhaupt nötig war.
Dennoch würde er es nicht übereilen und sich die Zeit lassen die nötig war alle auf den aktuellen Stand zu bringen, was bedeutete körperlich gestählt zu sein und den Übungskampf mit beschwerten Holzschwertern zu beherrschen.

Nach einigen Tagen jedoch würde sich zeigen das die Zwerge bereits über eine Waffenausbildung verfügten und so würde er mit der Ausbildung an richtigen Waffen, in Rüstungen und mit Schilden beginnen. Dabei würde nicht nur die Nutzung der meisten Waffen gelehrt sondern auch das Anlegen und Tragen unterschiedlicher Rüstungen sowie aller Arten von Schilden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 08:12 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Weitere zehn Tage der Ausbildung waren vergangen und langsam formte sich nach fast zwei Monaten des Trainings aus den acht Menschen und vier Zwergen eine Einheit. Sie hatten gelernt alle Arten von Schilden und Rüstungen zu nutzen wie auch die meisten Waffen, sie wurden körperlich in Form gebracht und gestählt.

Nach dem die Grundlage gelehrt und antrainiert wurden und im Umgang mit den bisher beherrschten Waffen, Rüstungen und Schilden eine gewisse Routine bestand, würde Dorkin jetzt beginnen den Fokus seiner Ausbildung auf den Kampf in schwerer Rüstung, mit Streitaxt und Streithammer sowie schweren Schilden und Turmschilden zu legen. Zu dem würde er seinen Rekruten beibringen mit der zwergischen Streitaxt zu kämpfen, so dass sie den Namen Axtkämpfer wirklich verdienen sollten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 23:01 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Fast zwei Monate dauerte die Ausbildung nun und so würde sie langsam auf ihr Ende zugehen, im letzten Zehntag würden die Rekruten grundlegende taktische Schulungen erhalten und ihre Zeit damit verbringen das bisher Erlernte weiter anzuwenden und immer weiter zu trainieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Axtkämpfer für den Orden
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 22:27 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Zwei Monate war es her das die Ausbildung der Kämpfer begann die jetzt ihr Ende fand. Vier Zwerge und acht Menschen wurden ausgebildet und zu einer Einheit geschmiedet

((Ich denke zwei Monate sind in Ordnung für die Ausbildung, die Stufe der NPCs müssen die SLs bestimmen.)).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de