Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Euch ist etwas im Bezug auf den Außenposten unklar?
Hier könnt ihr Antworten auf Fragen bekommen und Andere können sie ebenfalls einsehen.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:12
Beiträge: 803
Nur Damit wir mal alle auf dem selben Stand sind:

1. Sind die abgebrannten Häuser inzwischen abgebaut?

2. Wie sieht es mit den Bauarbeiten an den Mauern und dem Graben aus?

3. Gibt es irgendwelche dringenden Knappheiten?

4. konnten die Leichen der Untoten inzwischen alle entsorgt werden?

5. Wie ist der aktuelle Stand der Bewohner? (Verhältnis Orden<->Flüchtlinge) (Grob reicht denke ich)

Edit: 6. Wie sieht es mit der Moral aus?

_________________
NWN2-Acc: ShineShadow

Chars:
Shalos Natrina - verrückter Erfinder und Ritter
"Nichts ist unmöglich, nein ist es nicht. Was du willst ist lediglich teuer."

Eichenherz - Weise, alt und Halbork
"Nur wer habän Donnerohr nix versteht was Eichenherz sagän."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 18:02 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
In wie weit ist sind die Flüsse an der Kreuzung mit dem Meer verbunden und zum Beispiel mit einem Boot oder Kahn (gemeint ist nicht ein richtiges Schiff) zu erreichen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 22:56
Beiträge: 1050
Wohnort: Hamburg
Die Verwerfungen nach der Katastrophe haben den Zugang des Seitensarms, der durch den Vorposten und einstmals durch Rivin floss, vom Meer abgeschnitten. An der Mündungsstelle befindet sich nun ein steiler Wasserfall und ansonsten wird der Fluss nun, selbst von einem kleinen Ruderboot, nur schwer zu befahren sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 15:08 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
KingTimmi hat geschrieben:
Der neu gebildete See, im Süden der Festung, wurde mittlerweile ebenso ausgespäht und hat eine Verbindung zum schlängelnden Fluss offenbahrt.


Hat sich die Situation bezüglich der Verbindung zum Meer dadurch geändert? Also, fließt der schlängelnde Fluss ins Meer und kann er befahren werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 22:56
Beiträge: 1050
Wohnort: Hamburg
Nein, dort wo der Fluss mündet ist ein Wasserfall, da die Klippe abgebrochen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Torzoll

Ich habe gerade den Post von Isenhart mit dem Torzoll gelesen. Das heisst also jedesmal wenn ich Löwenbach betrete muss ich Torzoll zahlen und evt. beim Verlassen auch noch.

Was ist mit Chars die kein Geld haben? Das betrifft auch nur einen kurzen Besuch, selbst Schreinbesuche?
Oder wenn man einen Nachricht an den Orden bringt? Oder wenn man verletzt Hilfe sucht?

Bei Händler verstehe ich das ja noch.

Gibt es außer in Löwenbach noch irgendwo Torzoll?

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 11:35
Beiträge: 1961
Wohnort: Im schönen Hessenlande
Feuervogel hat geschrieben:
Torzoll

Ich habe gerade den Post von Isenhart mit dem Torzoll gelesen. Das heisst also jedesmal wenn ich Löwenbach betrete muss ich Torzoll zahlen und evt. beim Verlassen auch noch.

Was ist mit Chars die kein Geld haben? Das betrifft auch nur einen kurzen Besuch, selbst Schreinbesuche?
Oder wenn man einen Nachricht an den Orden bringt? Oder wenn man verletzt Hilfe sucht?

Bei Händler verstehe ich das ja noch.

Gibt es außer in Löwenbach noch irgendwo Torzoll?


Gab es auch an der Brücke in Drachenfels. Natürlich keine Goldsummen, sondern in Kupfern gerechnet und es gab Ausnahmen für alle direkten Vasallen, Militär, usw des Fürsten.

An Rivins Toren selber zahlt man "noch" keinen Wegezoll, aber im Hafen für die Ein- und Ausfuhr von Waren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen - Antworten
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Wie ist eigentlich jetzt die Situation in Löwenbach? Wer wohnt jetzt in der Burg? ist Rantargar noch zuständig? Was ist mit den Tyrannosanhängern?

Eigentlich ist Linah noch weiter im Lazarett und kümmert sich um die Löwenbacher.
Ich würde gerne wissen, ob sich da was geändert hat.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de