www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Fragen - Antworten
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=327&t=7390
Seite 1 von 1

Autor:  Lafaellar [ Sa 10. Nov 2012, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Fragen - Antworten

Euch ist etwas im Bezug auf den Außenposten unklar?
Hier könnt ihr Antworten auf Fragen bekommen und Andere können sie ebenfalls einsehen.

Autor:  Shalos [ Sa 10. Nov 2012, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen - Antworten

Nur Damit wir mal alle auf dem selben Stand sind:

1. Sind die abgebrannten Häuser inzwischen abgebaut?

2. Wie sieht es mit den Bauarbeiten an den Mauern und dem Graben aus?

3. Gibt es irgendwelche dringenden Knappheiten?

4. konnten die Leichen der Untoten inzwischen alle entsorgt werden?

5. Wie ist der aktuelle Stand der Bewohner? (Verhältnis Orden<->Flüchtlinge) (Grob reicht denke ich)

Edit: 6. Wie sieht es mit der Moral aus?

Autor:  Triss [ Fr 16. Nov 2012, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen - Antworten

In wie weit ist sind die Flüsse an der Kreuzung mit dem Meer verbunden und zum Beispiel mit einem Boot oder Kahn (gemeint ist nicht ein richtiges Schiff) zu erreichen?

Autor:  KingTimmi [ Fr 16. Nov 2012, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen - Antworten

Die Verwerfungen nach der Katastrophe haben den Zugang des Seitensarms, der durch den Vorposten und einstmals durch Rivin floss, vom Meer abgeschnitten. An der Mündungsstelle befindet sich nun ein steiler Wasserfall und ansonsten wird der Fluss nun, selbst von einem kleinen Ruderboot, nur schwer zu befahren sein.

Autor:  Triss [ Di 27. Nov 2012, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen - Antworten

KingTimmi hat geschrieben:
Der neu gebildete See, im Süden der Festung, wurde mittlerweile ebenso ausgespäht und hat eine Verbindung zum schlängelnden Fluss offenbahrt.


Hat sich die Situation bezüglich der Verbindung zum Meer dadurch geändert? Also, fließt der schlängelnde Fluss ins Meer und kann er befahren werden?

Autor:  KingTimmi [ Di 27. Nov 2012, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen - Antworten

Nein, dort wo der Fluss mündet ist ein Wasserfall, da die Klippe abgebrochen ist.

Autor:  Feuervogel [ Sa 3. Aug 2013, 01:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen - Antworten

Torzoll

Ich habe gerade den Post von Isenhart mit dem Torzoll gelesen. Das heisst also jedesmal wenn ich Löwenbach betrete muss ich Torzoll zahlen und evt. beim Verlassen auch noch.

Was ist mit Chars die kein Geld haben? Das betrifft auch nur einen kurzen Besuch, selbst Schreinbesuche?
Oder wenn man einen Nachricht an den Orden bringt? Oder wenn man verletzt Hilfe sucht?

Bei Händler verstehe ich das ja noch.

Gibt es außer in Löwenbach noch irgendwo Torzoll?

Autor:  nod [ Sa 3. Aug 2013, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen - Antworten

Feuervogel hat geschrieben:
Torzoll

Ich habe gerade den Post von Isenhart mit dem Torzoll gelesen. Das heisst also jedesmal wenn ich Löwenbach betrete muss ich Torzoll zahlen und evt. beim Verlassen auch noch.

Was ist mit Chars die kein Geld haben? Das betrifft auch nur einen kurzen Besuch, selbst Schreinbesuche?
Oder wenn man einen Nachricht an den Orden bringt? Oder wenn man verletzt Hilfe sucht?

Bei Händler verstehe ich das ja noch.

Gibt es außer in Löwenbach noch irgendwo Torzoll?


Gab es auch an der Brücke in Drachenfels. Natürlich keine Goldsummen, sondern in Kupfern gerechnet und es gab Ausnahmen für alle direkten Vasallen, Militär, usw des Fürsten.

An Rivins Toren selber zahlt man "noch" keinen Wegezoll, aber im Hafen für die Ein- und Ausfuhr von Waren.

Autor:  Feuervogel [ Sa 16. Mai 2015, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fragen - Antworten

Wie ist eigentlich jetzt die Situation in Löwenbach? Wer wohnt jetzt in der Burg? ist Rantargar noch zuständig? Was ist mit den Tyrannosanhängern?

Eigentlich ist Linah noch weiter im Lazarett und kümmert sich um die Löwenbacher.
Ich würde gerne wissen, ob sich da was geändert hat.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/