Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Ein sehr harter Winter...
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 10:44 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:12
Beiträge: 536
Wohnort: Dortmund
Am Turnierplatz tobte am frühen Morgen eine epische Schlacht. Amin war wie üblich in den frühen Morgenstunden, noch lange vor Sonnenaufgang zum Turnierplatz gegangen und trainierte dort, erst seine Ausdauer, dann sein Geschick, danach an der Puppe. Nach Sonnenaufgang tauchten immer mehr Kinder auf, die nach dem Frühstück zum Turnierplatz kamen, ihn kurz anschauten und dann lieber im Schnee spielten. Schneemänner wurden gebaut, Schneeengel in die Schneedecke gemalt und bald flogen die ersten kalten Wurfgeschosse. Es dauerte nicht lange, bis er von drei Wurfgeschossen aus dem Hinterhalt getroffen wurde, woraufhin er seine Klingen scheidete und mit einem lauten: Jeder gegen Jeden mit erstaunlicher Präzision ebenfalls diese Wurfgeschosse aus gefrorenem Wasser auf die verschiedensten Kinder warf.
Es dauerte nur Sekunden bis Kinder aller Altersklassen Schneebälle auf alles was sich bewegte feuerte. Die beiden lachenden Gardisten am Tor wurden in einer kurzen, stumm abgesprochenen Gemeinschaftsaktion von gut zwei dutzend Kindern und einem lachenden Amin so überraschend angegriffen, dass sie nicht mehr dazu kamen ihre Schilde zu heben und anschließend ohne diese das Schlachtfeld stürmten und ebenfalls mit Wurfgeschossen um sich warfen, unterstützt von einigen Gardisten die ihre erhöhte Position auf der Mauer für feige Angriffe von oben nutzten und einer vier Mann Streife die kurze Zeit später auch durch das Tor stürmte und ebenfalls mitmischte.
Allerdings muss man bedenken, dass die Garde eher wenig zusammen arbeitete und sich das alle gegen alle ebenfalls zu Herzen nahm und keine einheitliche Front bildeten.
Auch einige Reisende auf der Straße wurden in die Schlacht hinein gezogen und mischten fleißig mit.
Nachdem diese größte Schlacht vor Rivins Toren seit langem über eine Stunde andauerte sammelte Amin mit Hilfe der Wachen die kleinen Streiter ein und brachte sie wieder in die Unterkunft des Mantels, wo sich alle in warme Decken hüllten, Tee tranken und ihre Kleider zum trocknen aufhängten.
Und selbst die Gardisten die daran teilnahmen, sah man den Rest des Tages grinsend durch die Straßen laufen.

_________________
Chars:
Amin Ibrahim bin Abdul Azziz - Die männlichste Hausfrau Rivins
Maron Hilti - Chaos auf zwei Beinen
Soeren Hendrikson - Kleriker des Tempus
Alibert Reyer - Barde mit einer Vorliebe für schnelle, zotige Lieder und wilden Tanz


Famous last words aus dem Internet:
I haven't asked how big the room is, i've said i cast FIREBALL.
Look, Archers.
Who's the bitch with the Spiders?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Ein sehr harter Winter...
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Faen half wo immer sie grade war - und wenn sie nicht mit ihren anderen Aufgaben beschäftigt war. Im Lager half sie Amin, seine Pakete zu schnüren oder nach den Feuern zu sehen. Sie half Railanta, Heilkräuter zu verteilen, wenn es einmal wirklich viele Kranke gab.

In der Notunterkunft würde sie die eintreffenden Bedürftigen ruhig und freundlich behandeln. Wenn sich einmal ein Unruhstifter fände, diesen versuchen wegzuführen von der anderen "Partei". Sie würde die anderen Mantel-Mitglieder aber auch jeweils unter vier Augen abseits auf schwierigere Fälle aufmerksam machen, auf dass diese wenn nötig, genauer beoabachtet werden könnten.
Und sollte es einmal auch hier Kranke und Verletzte geben, würde für diese auch Heilung anbieten.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Ein sehr harter Winter...
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2016, 09:45 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Auch eine andere Gestalt brachte Nahrung in die Stadt, brachte sie in den Hafen und die Slums. Klein soll sie gewesen sein, und der Kälte wegen vermummt. Doch einige Leute schwörten, dass sie silberweißes Haar und schwarze Haut gesehen hatten...

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de