Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Ba'aldris] Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 17:55 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Lethean crevasses magnetized,
Inebriate the fallen,
Forebode the Edge of Night,

In absence,
Discovery of luscious pain,
Volcano hushed,
Boiling licks, sculpting memories,
Merciless hand,
Lacerating to Devour.

Ever-seeing, sleepless drug,
Atramentous,
Atomise,
Forgetful, shunned by perjuring light.
Walking asleep,
The core hungered, deprived.

Asleep,
Lost the light of day.

At the borders of emptiness,
The dusk of debauched desire's seizure,
Revealed, on nadir enthroned,
A ceraunoscopic spectre,
A pulsing sclera wants me, spewing faces,
From her hideous nidus at the edge of night.

Severed limbs,
Jolting in spasms,
Convulsing to connect,
To lobotomized phantasms,

Asleep,
Lost the light of day.


Quilene fluchte innerlich. Es war tatsächlich furchterregend, was Illiam'cice und ihre Begleiter ihr mitgeteilt hatten. Diese achtmal verfluchte Sukkubus wollte mit der Macht des Älteren Auges tatsächlich die zerstrittenen Dämonenfürsten vereinen? Nun, an und für sich klang dies so unwahrscheinlich, dass es geradezu lächerlich war. Aber auf der anderen Seite... was, wenn es wahr war? Konnte sie es sich erlauben, der Sache nicht nachzugehen? Konnte die Promenade sich erlauben, dieser Sache nicht nachzugehen?

In den letzten Wochen hatten die Übergriffe der Blutgeschmiedeten Enklave nachgelassen. Noch immer hatten diese ihr Lager im Unterberg aufgeschlagen. Die Dunkelsangritterin hätte niemals gedacht, dass sie den wahnsinnigen Magier Halaster vermissen würde, doch es war tatsächlich soweit. Unter Halasters Herrschaft hätten diese Metzger dort nicht so einfach Fuß fassen können. Oder etwa doch?

Die Dunkelsangritterin schob den Gedanken beiseite. Sie hatte keine Zeit, darüber nachzudenken. Es wurde Zeit, dass sie einen alten Freund aufsuchte. Wenn jemand herausfinden konnte, ob die Riviner Recht hatten, war es Sszirahc. Und vor allem würde eine weitere Aufgabe ihn davon abhalten, nach Rivin zu gehen, wie er es so lange schon vor hatte.

Sie hatte da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Ba'aldris] Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2021, 22:11 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
We're standing here by the abyss
And the world
Is in flames

Two star-crossed lovers reaching out
To the beast
With many names

He is
He’s the shining in the light
Without whom I cannot see
And he is
Insurrection, he is spite
He’s the force that made me be
He is
Nostro Dispater
Nostr'Alma Mater
He is

We’re hiding here inside a dream
And all our doubts
Are now destroyed

The guidance of the morning star
Will lead the way
Into the void

He is
He’s the shining in the light
Without whom I cannot see
And he is
Insurrection, he is spite
He’s the force that made me be
He is
Nostro Dispater
Nostr'Alma Mater
He is

He is
He’s the shining in the light
Without whom I cannot see
And he is
Insurrection, he is spite
He’s the force that made me be
He is
He’s the shining in the light
Without whom I cannot see
And he is
The disobedience that holds us together
He is
Nostro Dispater
Nostr'Alma Mater
And we are falling
Over the precipice


Sszirahc hatte da ein ganz mieses Gefühl...

In Sigil war die Hölle los. Oder besser... der Abgrund. Dämonen, wohin das Auge blickte. Recht schnell war ihm klar, dass die Riviner die Wahrheit gesagt hatten. Was hatten diese Wahnsinnigen nun schon wieder angerichtet? Nicht genug, dass sie seine Tochter auf dem Gewissen hatten... nein, nun sorgten sie noch dafür, dass der Abgrund Kopf stand. Dämonenfürsten, die gemeinsam arbeiten... das war Wahnsinn. Aber was er erfahren hatte im Käfig... war mehr als beunruhigend. Also nahm er einen kleinen Stein zur Hand, konzentrierte sich kurz... und sprach dann leise.

"Es ist alles wahr..."

Der Assassine wusste, dass seine alte Liebhaberin ihn wahrscheinlich überzeugen wollen würde, sie zu begleiten. Doch das war Wahnsinn, das wusste er. Und Sszirahc lebte eigentlich zu gerne, um Selbstmord zu begehen.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Ba'aldris] Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2021, 23:45 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Quilene zog ein letztes mal die Mondklinge aus der Scheide, und sah sich selbst in der leuchtenden Schneide an. War es die richtige Entscheidung? Es war eine epische Aufgabe, würdig der Queste Catavinas, oder Hallistras... und nun war es an ihr.

Viele Dunkelsangritterinnen könnte Qilue ihr nicht zur Seite stellen, nicht seit sowohl die Schleimanhänger, als auch die Selvetargtlin die Promenade immer wieder unter Druck setzten. Es musste einfach reichen. Mit der Einladung zur Verhandlung in der Tasche schob sie die Klinge wieder zurück, und trat auf das Portal zu.

"Wende dein Gesicht dem Licht zu, dann lässt du die Schatten hinter dich..."

Die Dunkelsangritter traten durch das Portal. Sie würden nicht zurückkehren.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Ba'aldris] Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 14:06 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Die Sukkubus räkelt sich auf ihrem bequemen Divan. Das Treffen war nicht voll und ganz so abgelaufen, wie sie es sich gewünscht hatte, aber am Ende war es doch so gekommen, wie sie geplant hatte. Anstatt der Riviner, waren es die Dunkelsangritter, die das Treffen gestört hatten. Eigentlich hatte sie vor, dass die Riviner hineinstürmten, den uralten Dämon töteten, der die Essenz ihres Herren besaß, und dann starben. Und sie selbst dann den Pakt der Dämonen schloß, so dass die Dämonenhorden endlich den Avatar unter der Promenade befreien konnten. Doch die Dunkelsangritterinnen hatten einen ebensoguten Dienst geleistet. Der Dämon war erschlagen, und der Pakt geschlossen. Natürlich hatten nicht alle Dämonenprinzen sich angeschlossen. Orcus Botschafter war nicht aufgetaucht, da die Riviner den Botschafter erschlagen hatten, so vermutete sie. Und dennoch wollte er nicht unterschreiben, trotz des Affront der Sterblichen. Das hatte sie nicht vermutet. Auch Gra'zzt war fern geblieben, und die Köngin der Nacht und Schönheit war beim ersten Anzeichen vom Kampf geflohen, und blieb ihre Treue schuldig, ebenso wie die Bleiche Nacht. Aber das Bündnis, was sie geschmiedet hatte, war wahrlich groß genug für ein beeindruckendes Heer.

Die Selvetarmiten, diese vermaledeiten Blutgeschmiedeten machten ihr noch Sorgen. Anstatt dem Teil der Essenz von Dipvyr zu folgen, wie sie es geplant hatte, hielten sie sich erstaunlich gut zurück. Diese Drow war offenbar zu schlau, um auf den Plan hineinzufallen. Ba'aldris wusste nicht genau, was sie vor hatten, aber sie hatte vor in bald herauszufinden. Vieleicht waren auch hier die Riviner eine Hilfe...

Und was die Promenade anging... so war der Angriff der Dunkelsangritterinnen ein wahrer Segen. Der nächste Schritt ihres Plans konnte bald beginnen. Und nichtmal die schlechte Nachricht, dass ein Kind aus ihrem Domizil entführt wurde, konnte ihre Laune schmälern. Um diese Drow würde sie sich ein andermal kümmern können.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de