Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2015, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2015, 19:02
Beiträge: 173
Öfter sah man eine rothaarige Schönheit durch die Gassen von Rivin wandeln. Jeden den sie traf fragte sie nach der Nar Dascha.

Natürlich hatte die junge Frau die einigen als Charleen bekannt sein dufte auch am Gurlager nach Dascha gesucht, aber dort hatte sie jene nicht antreffen können.

Wenn sie jemanden antraf der Dascha kannte so bat sie jene Person der Nar auszurichten sich doch bitte bei ihr zu melden oder wenigstens eine Nachricht zukommen zu lassen.

Sie gab als Aufenthaltsort den Falkenturm in Löwenbach an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Die letzten Tage war sie weiterhin nicht im Lager anzutreffen, allerdings könnte der eine oder andere aus eben jenem Lager auf Nachfrage berichten, dass sie sich in die Wälder aufgemacht habe um einige Zutaten zu sammeln für irgendwelche Kunden. Sie würde aber als bald schon wieder anzutreffen sein, ganz bestimmt!

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2015, 19:02
Beiträge: 173
So würde Charleen in den nächsten Tagen öfter in Neurivin anzutreffen sein um die Nar nicht zu verpassen.
Aus irgendwelchen Gründen jedoch mied sie das Gurlager und hatte nur eine Nachricht hinterlassen das Dascha sie im Frankys treffen könne.
Auch Nelphie wusste in der Zwischenzeit, das Charleen auf der Suche nach der Nar war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Nelphie fragt in welchen Wald sie genau ging, und macht sich jetzt langsam Sorgen da sie schon sehr lange weg war.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2015, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Während einer der Lagermänner auf einem Stängchen Rohrzucker rumkaut, deutet er grob in Richtung Nimmerwald, er wüsse aber auch nicht genau. Sie habe nicht so viel erzählt.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2015, 19:02
Beiträge: 173
In den letzten Tagen erschien immer wieder eine junge, hochschwangere Frau im Gurlager und erkundigte sich nach Dascha.

Wenn man sie fragte oder ihr Hilfe anbot, lehnte sie freundlich aber sehr bestimmt ab.
Sie antwortete dann immer nur, es ginge um die Wölfe in der Geisterwelt und das nur Dascha ihr helfen könne.

.. und so würde sie wohl jeden Tag das Lager aufsuchen bis sie Dascha endlich antreffen würde.

Nur einen kleinen Zettel befestigte sie noch am Wagen von Dascha.

Es ist sehr dringend bitte meldet euch im Frankys.. Morgan Eisen - Faust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Sehr rasch wird die junge Nar den Zettel an ihrem Wagen finden oder gar von Bewohnern des freien Lagers unterrichtet werden. So macht sie sich zum Frankys auf, um die Schwangere aufzusuchen. Jenes Thema zeichnete immer einen Schatten der Besorgnis in die eigenen Züge der Nar.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2015, 19:02
Beiträge: 173
Dascha sollte eine Nachricht bei ihrem Wagen finden.

Morgan bat sie inständig sie im Selunetempel wo sie untergekommen war auf zu suchen. Sie teilte der Schamanin mit, das ihr Niederkunft kurz bevor stand und sie in den letzten Tagen immer öfter stärkes Ziehen verspürte.

Morgan würde Dascha am oder im Selunetempel erwarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Am frühen Abend erreichte die Schamanin die Nachricht und so machte sie sich mit dem Wichtigsten, verstaut in einer Tasche, die sie sich umgehängt hatte, auf in Richtung des genannten Tempels im Hafen.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Auf der Suche nach Dascha
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2016, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2015, 19:02
Beiträge: 173
Seid dem frühen Morgen herrschte im Tempel hellste Aufregung. Ein Bote wurde zu Dascha geschickt, ein anderer würde beim Anwesen Winterkalt anklopfen, einige Heilerinnen liefen im hinteren Bereich hin und her.
Tücher wurden zusammen gesucht, Wasser zum kochen gebracht ...

Was war da nur los?

Morgans Fruchtblase war geplatzt und man bereitete sich auf die bevorstehende Geburt vor. Tapfer erduldete die junge Frau stundenlang die Wehen. Liebevoll kümmerten sich die Angestellten des Tempels um die Gebärende bis Dascha eintraf.

Es sollte bis zu den Mittagsstunden dauern ... dann sollte es soweit sein. Dascha untersuchte Morgan und stellte fest, dass der Muttermund maximal geöffnet war, aber noch etwas stellte sie mit Beunruhigung fest ...
Das Kind lag falsch herum. Wie es aussah hatte der kleine Sjard genau so einen Dickschädel wie sein Vater Wotan ... der Kleine wollte mit dem Hintern voraus zur Welt kommen.


Doch die Schamanin zeigte sich selbstsicher, rutiniert kümmerte sie sich um Mutter und Kind ...
Fachkundig gesetzte Griffe zur rechten Zeit sorgten dafür, dass der kleine Sjard gesund und munter das Licht der Welt erblickte.
Mit einem kräftigen Schrei sagte der Kleine dann auch Hier bin ich ..

Dascha hielt voller Stolz einen kleinen Prachtkerl in den Händen. Um die 4400 g schwer und 50 cm groß war das Kind, hatte tief schwarzes Haar und stahlblaue Augen.

Voller Stolz nahm Morgan ihren kleinen Sohn von Dascha entgegen und legte ihn auch sogleich an.

Es war einer der glücklichsten Momente in ihrem Leben, nur eine Kleinigkeit trübte ihr Glück, Wotan der Vater war nicht bei ihr als ihr Sohn geboren wurde.

Morgan würde wenn man sie fragte jeder Schwangeren Dascha wärmstens als Hebamme empfehlen, sie war voller Lob über die einfühlsame und fachkundige Art der Schamanin.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de