Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Klientel des schwarzen Kruges
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Mär 2013, 21:19
Beiträge: 6
Es ist ein gewöhnlicher Abend im schwarzen Krug, einige Stunden nach Sonnenuntergang. Das Wetter hat aufgefrischt und leichter Nieselregen geht vor der Tür hernieder. Es treibt die Gäste herein oder hindert die braveren Besucher am verfrühtem Aufbruch. Der Ausschank ist im vollen Gange, die Tische sind gut besetzt.

Am äußeren Rand der Theke sitzt ein mittelgroßer Mann im Alter von etwa Dreißig Jahren. Dickes schwarzes Kopfhaar, sowie ein borstiger Schnauzbart machen es verhältnismäßig einfach den gebräunten Rashemi in Erinnerung zu behalten. Die Faust des Mannes umfasst einen hölzernen Bierkrug mit der üblichen Hafen-Plörre darin. Stjepan - denn so lautet sein Name - trinkt zeitlich gemittelt eher selten von diesem Genussmittel. Sein Ziel ist es nicht betrunken zu werden, sondern anwesend zu sein... zu beobachten. Im Übereinkommen zu diesem Ziel trägt er einfache, typische Hafenkleidung am Leib.

Doch was genau versucht Stjepan zu erblicken? Schwer zu spezifizieren... Halunken erkennen einander, so heißt es doch? Er sucht diese ganz bestimmte Aura, diese Ausstrahlung von zusammengesteckten Köpfen, verschwörerischem Tuscheln oder auch das offene Geprahle über besonders wagemutige Raubzüge. Hat dort hinten gar jemand dem anderen etwas im Verborgenen zugesteckt? Wechselte hier nicht gerade eine große Münzbörse den Besitzer? Nervöses Umschauen? Inwieweit stimmt das Sprichwort also? Vielleicht würde Stjepan jemanden ansprechen, oder jemanden folgen... oder ist es genau sein Handeln das hier auffällt?


((An alle Spielercharakter oder SL-betreute Gruppierungen die sich zur Kontaktaufnahme angesprochen fühlen.))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Klientel des schwarzen Kruges
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2016, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 05:58
Beiträge: 217
Auffallen mag dem Kerl wohl die Schankmagd Luzia, die für jeden ein offenes Ohr hat, rumschäkert und wohl so gut wie jeden hier kennt.
Auch zu ihm kommt sie geschlendert, fragt nach seinen Wünschen und stellt, falls gewünscht ein Bier vor ihn hin. Ob sie wohl Informationen hat? Nun auf jeden Fall, bekommt sie wohl einiges mit, was so vor sich geht.

_________________
Charakter
- Luzia Wenderfal - Sharess-Priesterin aus Leidenschaft (Was sonst?)
Motto: Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Zitat Katherine Hepburn)
- Sharuna Ashally - Falkenmaid (inaktiv)
- Soraya Tumalan - Zitat Soraya: "Das Messer im Stiefel erspart den Mörder im Schrank"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de