www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Die Rückkehr des Turmes
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=328&t=10366
Seite 1 von 1

Autor:  Ameng Xilo [ Sa 15. Okt 2016, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Die Rückkehr des Turmes

Bereits vor einigen Tagen waren einige Gebäude in der Nähe des Frankys verkauft und abgerissen worden. Die Besitzer der Häuser wurden offenbar großzügig entschädigt und konnten in bessere Gegenden Rivins ziehen. Dann gab es zur Nachmittagszeit plötzlich einen lauten und durchdringenden Knall von jener Position aus, der im Umkreis von hundert Metern alle gläsernen Gegenstände platzen ließ (was insbesondere für den Vorrat an Spiritousen im Frankys ziemlich fatal war - allerdings sollten später ebenfalls noch Beschwerden einer Parfümerie und vom Abenteurers Allerlei dazukommen). Der Knall klang, als würde die Realität selbst auseinanderbrechen.

Und womöglich war auch genau das passiert.

Denn mit einem Mal stand dort an dieser leeren Stelle plötzlich der gewaltige Turm des Mantels der Sterne, welcher nun noch ein wenig dampfte, als wäre er auf einer riesigen Herdplatte gestanden. Allerdings schien er rasch wieder abzukühlen. Nach einiger Zeit öffnete sich die Türe und die bekannte Sonnenelfe des Mantels der Sterne, Ameng Xilo, verließ den nun hier stehenden Turm zusammen mit einer Halfmondelfen, die einige als Zyvia Falkenlicht vom Mantel der Sterne erkennen konnten. Augenzeugen berichteten, dass die sonst eher als steif und emotionskühle bekannte Ameng Xilo mit einem Mal mehrfach um Zyvia regelrecht herumgesprungen sein soll und mehrere Male laut ausgerufen habe "Es hat geklappt, es hat geklappt!".

Erst auf den Hinweis einer Bedienung des Frankys mit der Frage, wer denn den ganzen entstandenen Schaden ersetzt, habe sie innegehalten und sei wieder in den Turm zurückgekehrt um mit zwei Schreibblöcken und Stiften zurückzukehren. Den Rest des Nachmittags sollen Ameng und Zyvia nun damit verbracht haben, von Tür zu Tür zu gehen und die durch das zerbrochene Glas entstandene Schäden aufzuschreiben und sich zu entschuldigen. Glücklicherweise hatte es keine schwereren Verletzungen gegeben und die leichten Verletzungen, die bei dem einem oder anderen entstanden waren, wurden von der Sonnenelfe kurzerhand mittels ihrer Magie geheilt, wobei sich erzählt wird, dass sie dabei leise in einer fremden Sprache gesungen haben soll.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/