Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 11:55 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 799
Das kleine Fuhrwerk rumpelte durch die Gassen, die schon in der Abenddämmerung lagen,und kam nach gehöriger Zeit beim Tempel des ewig Wachsamen an.
Während die Totengräberin sich daran machte, die Ladefläche des Wagens vorzubereiten, sprangen zwei junge, stattliche Burschen, die sie offenbar anheuerte, vom Kutschbock und sprachen im Tempel vor.
Sie baten um die Übergabe des malträtierten Leichnams des Khayins aus Calimshan, welcher hier verwahrt würde.
Würden sie jenen erhalten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 10:09 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 799
Erstaunlich lange und mutmaßlich ebenso hartnäckig fragten sich die Gehilfen der Totengräberin durch die Bediensteten des Tempels.
Doch irgendwann kehrten sie zum Fuhrwerk zurück und berichteten Tara, daß man ihnen den Leichnam nicht übergeben werde. Anhand der Umstände äußerten sie die Vermutung, daß man wohl davon ausgehen könne, die Leiche... ihr... nicht zu übergeben.
Etwas bang warteten sie wohl hernach die Reaktion der Totengräberin ab.
Jene nahm die Kunde ohne jegliche Regung auf und bezahlte die beiden dennoch, wie sie es wohl ausgehandelt hatten, woraufhin sie sich rasch, doch bester Dinge von Tara verabschiedeten und schnell wieder ihrer Wege zogen.
Und so rumpelte das Fuhrwerk mit seiner Lenkerin unverrichteter Dinge wieder gen Friedhof zurück...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 01:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1031
Und so geschar es das dann der Tiefling Anara Drachenflug im Helm Tempel aufkreutze. Sie Fragte erst einmal nach welches Probleem mit der Leiche von Öligen . . . Khayins verbesserte sich . . . hersche. Da sie denn Auftrag hat das er unter die Erde kommt.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 08:33 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Doch Anara wurde ohne eine Antwort zu erhalten wieder verscheucht. Offenbar haben die Helmiten gewisse Vorbehalte gegen Teufelsbruten - zumal Anara auch nicht gerade eine Vorzeigebürgerin war.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1031
So Einfach würde sie sich wohl nicht Verscheuchen Lassen sie Trug ja immerhin für die Offizelle angelegenheit ihre Garde uniform. Sie Betote noch recht Freundlich mal das Sie im Auftrag von Sir Schattenbiss hier sein und damit Quasi im Früstlichen auftrag handle.

Denn Standpunkt der Prister verstehe es nicht tuhen zu wollen sie aber noch mal ausrücklich darum bittet zu Kooperriren und eine entsprechend Befriedige Antwort verlange warum die Leiche nicht Herraus gegeben werden kann.

So die Prister der Meinung sind das ihnen das immer noch nicht Reicht würde sie offen die Drohung aussprechen sie in Beugehaft zu nehmen ihr das zwar missfellt das sie es drauf anlegen aber ihr nicht gerade viele altanativen gelassen werden sie offen fragt warum sie es drauf anlegen aber bittet entsprechend keinen Wiederstand zu Leisten.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 16:19 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Als sie so weiterspricht und die Kirche Helms bedroht, endet der Spaß. Die beiden Wächter am Tor ziehen ihre Klingen und rufen nach Verstärkung aus dem Innern des Tempels, die kurzerhand herbeikommt - Anara steht einer Übermacht gegenüber. Ruhig tritt einer der Priester aus dem Tempel heraus.

"Teufelsgezücht. Es ist eine Schande für die Garde, dass sie es zulassen, dass ein Getier wie du diese Uniform beschmutzt. Aber die Verdorbenheit hat in dieser Stadt eben schon viele Positionen erreicht, die weitere Vergiftungen und Beschmähungen zulassen. Wie dem auch sei, wage es auch nur zu versuchen deine Position zu missbrauchen um einen der Unseren zu verhaften und wir schlachten dich ab, so wie es deinesgleichen zusteht. Nun verkriech dich zurück zu dem Herrn, der dich wirklich geschickt hat und wenn es wirklich Skorn sei, so muss er ein Narr sein, der gewiss nicht im Sinne ihrer Hoheit handelt - weshalb ich es bezweifle."

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1031
Anara hatte indirekt grünes Licht bekommen zur not Alles und Jedem der Wiederstand Leistet aus dem Verkehr zu ziehen. Aber sie war nicht der Mann dessen überreste sie in ein Loch Schaufeln soll.

"Es ist eine Schande das jeder meint zu wissen was Befehle und Aussagen wirrklich bedeuten. Wir werden diese Thema zu einen Später Erörtern."

Womit sie dann auch denn Tempel Verlässt und exakt das tut was der Prister wollte. Sie Kehrt zu ihrem Herren zurück und Holt sich Weiter Anweisungen und oder Verstärkung.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 17:31 
Offline

Registriert: So 1. Sep 2013, 15:28
Beiträge: 286
Diesmal war es Skorn in begleitung einiger kräftiger Soldaten der Miliz der den Tempel besuchte. Und seine Laune war wohl offensichtlich nicht die beste als er mit dem Priester Sprach.

"Ihr werdet jetzt die Leiche des Söldners übergeben oder mir in klaren Worten erklären wieso ihr meint dies nicht tun zu müssen. Und zukünftig erwarte ich das ihr sowohl der Garde als auch Leuten im Auftrag des Fürstentums etwas mehr Respekt entgegen bringt."

_________________
Char: Skorn Schattenbiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 18:54 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Der Priester wirkte ebenso wenig gut gelaunt und holte dann gleich seine Vorgesetzte im Helmtempel, Oberklinge Salamanda. Jene war es, die dann das Wort an Skorn richtete.

"Helm zum Gruße, Sir Schattenbiss. Ihr könnt auch ein Schwein in eine Uniform wickeln, doch auch dieser Umstand würde nichts daran ändern, dass alle nur ein Schwein sehen würden, dass in eine Uniform gewickelt wurde - und keine Gardistin.

Und jene Vorstellung wäre weniger absurd als eine Ausgeburt der Neun Höllen in die Garde aufzunehmen. Mögen eure Vorgesetzen dies so akzeptieren, die Kirche tut dies nicht und betrachtet den fortwährenden moralischen Verfall mit Sorge und geht nicht davon aus, dass dies im Sinne ihrer Hoheit ist, die ebenfalls unserer Kirche angehört.

Ihr könnt solche Kreaturen zum Mantel schicken, den Magiern mag es gleich sein - aber eine Teufelskreatur zu einer Kirche unseres Herrn zu entsenden, grenzt an Blasphemie.

Abgesehen davon ist es üblicherweise nicht die Aufgabe der Garde, sich um die Bestattung der Toten zu kümmern, weshalb wir die Anfrage der Teufelskreatur als einen ihrer dummen Scherze betrachtet haben. Umso verwirrender erscheint es, dass sie tatsächlich von euch gesandt wurde. Habt ihr euren Schutzpatron gewechselt und dient nun Kelemvor?"

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Di 19. Sep 2017, 20:53 
Offline

Registriert: So 1. Sep 2013, 15:28
Beiträge: 286

"Nun zum einen könnt ihr gern mit Hauptmann Krown Anaras aufnahme in die Garde diskutieren, soweit ich weis ist er ebenfalls Helmit.

Zum anderen gehört Tara zu einer neu gebildeten Angriffseinheit, neu auf direkten Befehl der Fürstin gebildet, die wie ihr ja schon sagt sogar eures Glauben ist. Ebenso wie Anara übrigens. Außerdem ist sie die Totengräberin der Stadt und es ist doch sehr befremdlich das der Totengräberin die Herrausgabe einer Leiche, ohne nennung von irgendwelchen Gründen, verweigert wird.

Und auch mir habt ihr immer noch keine Gründe genannt. Der Soldner stand bei seinem Tod de fakto unter meinem Kommando daher fällt das wohl eindeutig in meine Zuständigkeit. Also ein letztes mal. Wo ist die Leiche und warum haltet ihr sie zurück?"

Skorn wirkt ausgesprochen genervt von der gesamten Situation scheint aber auch nicht bereit einfach locker zu lassen.


_________________
Char: Skorn Schattenbiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 12:28 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Sie hebte ruhig eine Braue.

"Schön, dass Anara und Tara zu einer Angriffeinheit gehören. Und weiter, was tut das hier zur Sache? Auch wäre es mir neu, dass die Totengräberin irgendwelche Sonderberechtigungen hätte, die Herausgabe von Leichen zu verteidigen, sie ist weder eine Angestellte der Stadt noch eine Beamtin mit irgendwelchen wie auch immer gearteten Befugnissen. Im Gegenteil, sie steht sogar unter dem Verdacht, irgendeine Art von Halbuntoter zu sein, weshalb Priester der Kelemvorkirche ermitteln.

Euer Gebahren erscheint uns unverständlich und verdächtig, es ist seltsam, dass ihr ein solches Aufhebens wegen dieser Leiche macht. Wie wäre es, wenn ihr uns erst einmal den Grund dafür nennt?"

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Do 21. Sep 2017, 20:16 
Offline

Registriert: So 1. Sep 2013, 15:28
Beiträge: 286

"Ihr verwehr einer Leiche gerade die ihr zustehende Bestattung. Der Mann ist letztlich im Kampf für das Fürstentum gefallen. Da ihr offenbar keinerlei Begründung dafür habt werdet ihr sie jetzt herrausgeben oder ich werde sie holen. Denn ihr habt auch keinerlei Sondervollmacht in dieser Sache. Mann könnte das verhindern eines Begräbnisses gar als eine Art Leichenschändung auslegen."

Offenbar ist das Ende seines Geduldsfadens erreicht.

_________________
Char: Skorn Schattenbiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Mi 27. Sep 2017, 19:28 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
"Da wir unterschiedlicher Auffassung über die Rechtslage sind, wäre es wohl angemessen, wenn ein Richter oder die Fürstin selbst darüber befinden. Ein weiterer Austausch scheint nicht zielführend."

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Zeigt her eure Toten...
BeitragVerfasst: Mo 8. Jan 2018, 13:29 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 799
Das Sprichwort bewahrheitet sich. Die Schlacht mag gewonnen sein, der Krieg ist es darob noch lange nicht.
Und für den Sieg in der Schlacht wurde ein hoher Blutzoll entrichtet.
Die Heilkundigen taten, was sie konnten. Bis an Ende ihrer Kräfte, mancher sogar noch ein Stück darüber hinaus, dennoch konnten sie nicht jeden retten.
Manch Verletztem, der das Ende der Schlacht erleben durfte, blieb nur wenig Zeit, das Gefühl des Sieges auszukosten oder gar noch das eine oder andere zu regeln, bevor der ewige Schnitter auch zu ihm kam…
Obschon die Stadt immer noch belagert wird und es somit eigentlich unmöglich ist, die Verstorbenen auf dem Totenacker beizusetzen, wie es sich geziehmt, hat die Totengräberin offenkundig alle Hände voll zu tun.
Es heißt, dass sie sich tagsüber um die Gefallenen des Ordens der Silbernen Faust kümmere, während sie des Abends dergleichen an den Orten tat, wo ihre Dienste benötigt wurden.
Eigentlich eine einsame Tätigkeit. Niemand mag ihr dabei ohne wirklich guten Grund beiwohnen, dennoch scheint es seit neuestem jemand zu geben, der offensichtlich ein Auge auf die Totengräberin hat.
Sobald sie das Quartier des Ordens verlässt, ist sie in der Gesellschaft eines wohl Gerüsteten, der offenkundig darauf achtet, dass sie heil und unversehrt bleibt. Manchen mag dessen Anblick schaudern, sind doch rote Augen und deutlich erkennbare Fangzähne nicht unbedingt dazu angetan, Vertrauen zu erwecken. Zudem man ihm wohl, vermutlich ob manchem aufgeschnapptem Wort, nicht unbedingt Gnade und Mildtätigkeit unterstellt.
Erstaunlicherweise folgt Tara, die doch gemeinhin als recht eigensinnig gilt, den Anweisungen jenes Mannes, den der eine oder die andere als Athraxis kennen mag, ohne Murren. Ganz offenkundig will sie ihm seine Sache wohl nicht unnötig erschweren…


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de