www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Talent: Tödliche Verteidigung
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=328&t=10684
Seite 1 von 1

Autor:  CuatroEspada [ Mo 12. Feb 2018, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Talent: Tödliche Verteidigung

Nachdem ich mit Replicardia bisher kaum einen richtigen Kampf gehabt habe, ist es mir erst jetzt aufgefallen.

Ich habe zwei Talente: Defensive Kampfweise und Tödliche Verteidigung.

Letzteres soll mir zusätzlich 1w6 Schaden auf das Erste geben.... was es allerdings nicht tut.
Und das obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle...

Im Testmodul funktioniert das alles einwandfrei, nur in Rivin halt nicht.

Lässt sich das irgendwie beheben?

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Autor:  General-Peon [ Mo 12. Feb 2018, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

ich habe das mit einer 1 zu 1 Kopie von Char gestestet mit dem ergebniss das der Skript der das macht im Bau Modul wohl vorhanden ist aber nicht mehr auf dem Live Server wie es scheint weil auch die statuts meldungen im Text Fesnter nicht kommen.

Autor:  Mahlzeit [ Di 13. Feb 2018, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Wird ähnlich sein wie die eine Derwisch Fähigkeit, die aus dem +3 RK durch defensive Kampfweise ein +7 RK macht, da hatte ich mal mit Laf drüber gesprochen, dass lässt sich wohl nicht fixen auf dem Server. Blöde das auch tödliche Verteidigung nicht funktioniert, das hat Amin nämlich auch.

Autor:  Lafaellar [ Di 13. Feb 2018, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Wenn tatsächlich nur das Script auf dem Server fehlt (was mich wundert, weil wir nicht einfach Scripte rausgelöscht haben), wäre das Problem zu beheben.
Welches Testmodul habt ihr genau verwendet?

Autor:  CuatroEspada [ Di 13. Feb 2018, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Das Rivin Testmodul

Autor:  Hoelper [ Di 13. Feb 2018, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Wobei ich erwähnen muss, dass das original Rivin Base Testmodul nicht alle Scripts enthält, ich habe ihm irgendwann mal eine erweiterte Version gegeben, bei dem ich alle Rivin Scripts und haks nachgepflegt habe, die zuvor fehlten.

Autor:  General-Peon [ Di 13. Feb 2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Ich habe nur das da genommen.

Und ich habe da mal irgend wann Selber die Fehlende Heks nacheingebunden die aber jeder runtergeladen hat.

Und da ich keine andern Dinge für NWN habe kann es auch nicht von wo anderss kommen das es geht.

Autor:  CuatroEspada [ Di 13. Mär 2018, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

*Dezent nachfragend* Können wir das Talent noch retten oder kommt jede Hilfe zu spät? :(

Autor:  Lafaellar [ Di 13. Mär 2018, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Ich hab es mir noch nicht angesehen.

Autor:  Lafaellar [ Sa 31. Mär 2018, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Könnt ihr mir die erweiterte Testmodulversion zukommen lassen?

Autor:  General-Peon [ So 1. Apr 2018, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Grundsätzlich ja das ist nur bei mir 45 MB groß.

Autor:  Lafaellar [ So 1. Apr 2018, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Downloadlink?

Ich brauche eines in der das Script auch explizit drin enthalten ist.

Autor:  General-Peon [ Mo 2. Apr 2018, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Animus hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:
Hier sind die neuen Placeables, falls jemand sie einzeln will: Tchos_Placeables_25062015

Das neue Rivin-Basismodul: Rivin-Basis-Modul


Bitte auch im ersten Post aktualisieren!


Also im Pinzieb benutz ich das.

Autor:  Ameng Xilo [ Mo 2. Apr 2018, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

...lies nochmal ein paar Postings drüber und finde den Fehler. ^^

Autor:  Hoelper [ Mo 2. Apr 2018, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Lafaellar hat geschrieben:
Könnt ihr mir die erweiterte Testmodulversion zukommen lassen?


Hab dir einen wetransfer Link per Foren PM geschickt.

In dem Testmodul funktioniert es, es verleiht aber 1w6 magischen Schaden, möglicherweise ist das also absichtlich ausgeschaltet worden.

Autor:  General-Peon [ Mo 2. Apr 2018, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Talent: Tödliche Verteidigung

Ameng Xilo hat geschrieben:
...lies nochmal ein paar Postings drüber und finde den Fehler. ^^

ist man nach diesen 6 bis 8 stunden schichten im 6 stunden rückmüss hart verrwirt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/