www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Bewegungen des Ordens
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=328&t=10782
Seite 1 von 1

Autor:  Arvi [Sila] [ Di 6. Nov 2018, 03:28 ]
Betreff des Beitrags:  Bewegungen des Ordens

Laut war es am späten abend, als Soldaten des Ordens der silbernen Faust ihre Angehörigen aus den Häusern holten. Aus allen Ecken raffte man sich zusammen.
Als Ziel war eindeutig der Tempel des Ordens zu erkennen.
So verschwanden nach und nach immer mehr Menschen hinter den schweren Türen, und noch bis in den morgen konnte man Geräusche und Lichtschein an den Türschlitzen sehen.

Was immer es war, selbst Frauen und Kinder, Großväter und Großmütter hatten sich hier versammelt. Es ist davon auszugehen, dass der Tempel gut gefüllt ist.
Auf der Aussichtsplattform am zentralen Dach sah man zu jeder Zeit eine Wache, die die Wege beäugte. Vor den Toren standen immer mindestens zwei Soldaten, die darauf aufpassten, wer hinein wollte. Heraus kam keiner.

So verging die Nacht...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/