Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kundgebung am Fürstenpalast (heute 21:30 Uhr)
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 11:11 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Es wird bekanntgegeben, dass es heute Abend eine Kundgebung seitens der Regierung Rivins gibt. Diese werde am Fürstenpalast stattfinden, jeder freie Bürger der Stadt ist geladen, zu kommen.

Gerüchte sprechen davon, dass es um eine Abdankung geht. Andere sagen, es gäbe einen Zusammenhang mit der finanziellen Situation Rivins. Wieder andere sprechen von Piraten.


(Heute, 21:30 Uhr. Es ist nur ein kurzes Event, kein Plot. Wird voraussichtlich nicht länger als 23:00 Uhr gehen. Charaktere die gerade auf Plot sind können ausnahmsweise auch kommen, dann sind sie halt später erst zum Plot aufgebrochen - außer der Plot lässt es an sich nicht zu, ggf. bitte SL fragen.

Wer nicht kann: Nicht schlimm, es folgt eine Zusammenfassung im Forum mit Log.

Info: Kommen kann jeder, Drow und gesuchte Verbrecher aber nur getarnt ;) )

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kundgebung am Fürstenpalast (heute 21:30 Uhr)
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 12:57 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Die gestrige Ankündigung machte heute von sich reden.

Die totgeglaubte ehemalige Fürstin Jessica Telarion von Artief wurde durch das Wirken der Götter zurückgebracht. Ihr Sohn, der junge Fürst Jason übergab das Amt an sie zurück, doch sie behielt es nur für eine einzige Amtshandlung: Die Ankündigung der Eingliederung des Fürstentums Rivin in das Königreich Niewinter und die damit einhergehende Umwandlung in ein Herzogtum Rivin.

Anschließend trat auch Jessica Telarion von Artief von ihrem fürstlichen Amt zurück und erklärte den Niewinter Paladin Cecil mit der Silberklinge, Vertrauter von König Nasher und Teil der Neun von Niewinter, zum ersten Herzog des Herzogstums Rivin.

Dieser verkündete dann, dass durch die Bürgschaft Niewinters ein neuer Kredit in Höhe von 10 Millionen Goldmünzen aufgenommen werde konnte, der die Zahlungsfähigkeit Rivins wiederherstellt. Darüber hinaus kündigte er ein Konjunktur- und Bildungsprogramm an, von denen einige Ausführungen recht utopisch und unrealistisch klangen, dennoch blickte die Bevölkerung nun wieder mit etwas mehr Zuversicht in die Zukunft.


Log hat geschrieben:

Marek [SL]: *hier am Burghof beginnen die Leute, sich zu versammeln*
Dreani Kindragtar Sharinshai: *gesellt sich neugierig dazu*
Emeraude von Hohenburg: *zu Cora* Ich bin teilweise auch Klerikerin. Ich habe ein Rüstungstrainung gehabt.
Cora Wildfeuer: achso
Amua Neftrarie Tua von Kassar: hallo Dreani
Adlige: Ganz schön kühl, man hätte das auch drinnen machen können!
Einfacher Arbeiter: Da hätten aber wahrscheinlich nicht alle Platz gehabt.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: kommt her gebe euch ein zauber *gen die dame*
Adliger: Man muss zu sowas ja eigentlich auch nicht den Pöbel einladen.
Dreani Kindragtar Sharinshai: Alae! *begrüßt die Neuankömmlinge lächelnd und tippst sich dabei mit den Fingern der rechten Hand gegen Stirn und brust*
Hafenarbeiter: Wen nennst du hier Pöbel?
Ergraute Adlige: Die Jugend hat heutzutage keinen Respekt mehr vor dem Adel.
Emeraude von Hohenburg: *gen Adeliger* Es sind alle freien Bürger Rivins eingeladen. Wenn es euch nicht passt... *deutet auf den Torbogen*
Cora Wildfeuer: *schaut sich alles von Hinten an*
Adlige: Wunderbar, Baronin. *gen Neftarie* Bitte eilt euch. Und könntet ihr eine magische Barriere zaubern, damit die Untermenschen nicht zu nahe kommen. Das Fußvolk stinkt widerlich.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: nur was gegen die Kälte
Händlerin: Hoffentlich haben sie einen Weg gefunden, die Finanzlage zu stabilisieren... noch so einen Mond überlebt mein Geschäft nicht...
Emeraude von Hohenburg: *geht auf die andere Seite der Menschenmenge, damit sie nicht im Gedrängel seht*
Dreani Kindragtar Sharinshai: *verschränkt locker die Arme auf dem Rücken und wippt auf den Fußspitzen gespannt auf und ab*
Seemann: Ich hoffe, sie schmeißen endlich die dreckigen Elfen raus. Meine Eltern sagen, die sind an allen Schuld. Verfluchte Spitzohren, die wollen unsere menschlichen Gesellschaften unterwandern.
Emeraude von Hohenburg: *wirft abschätzend ein Blick auf die Menschenmenge und dann zu den Wachen*
Matrosin: Laber doch nicht so einen rassistischen Unfug.
Dreani Kindragtar Sharinshai: *wirft dem Mann neben sich einen skeptischen Blick hoch und lüpft die Brauen*
Tagelöhner: Genau, die Elfen sind nicht das Problem. Die Halblinge sind schuld, die sind all Taschendiebe und Einbrecher.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: das stimmt nicht
Emeraude von Hohenburg: *rollt mit den Augen und verschränkt die Arme*
Adlige: Nun, das wird reichen, Baronin.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: sie sind gute bürger
Emeraude von Hohenburg: *dreht den Kopf zur Seite als die Neuankömmlinge erscheinen*
Emeraude von Hohenburg: *nimmt noch mehr Abstand und lehnt sich an der Mauer*
Marek [SL]: *tatsächlich kommen mehr und mehr Bürger, der ganze Platz beginnt sich zu füllen*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: Cora es leben echte einge von dein volk in rosenfeld
Marek [SL]: *inzwischen hat sich eine Menge von gut und gern 500 Bürgern eingefunden*
Cora Wildfeuer: ich weis
Amua Neftrarie Tua von Kassar: die hab nie sich was zuschulden kommen lassen..
Dreani Kindragtar Sharinshai: Ich hab' gehört sie wollen das Gold abschaffen und alle Produktionsmittel den Arbeitern zurückgeben. *verschwörerisch dem Mann neben sich zuraunend, um die gerüchte ein wenig anzuheizen* Der Cousin meiner Tante arbeitet in der Hofküche und hat das gesagt.
Emeraude von Hohenburg:Roll Target: General Area DMFI Dice Roll for: Listen Mod: 4 TOTAL: 20
Händler: WAS?! Das können sie doch nicht machen! Die Manufaktur ist seit acht Generationen in Familienbesitz!
Emeraude von Hohenburg: *Emeraude hört also gut was hier gesprochen wird von der Wand aus*
Hafenarbeiter: Ha, das wäre ja mal was.
Emeraude von Hohenburg: *als sie Tara erblickt winkt sie dieser zu*
Tara Dunkelwald: *mischt sich unters volk*
Tara Dunkelwald: *macht eine grüßende geste gen emeraude*
Tara Dunkelwald: *dürfte wohl viele der anwesenden zumindest in der länge überragen*
Dreani Kindragtar Sharinshai: *gluckst schmunzelnd*
Elfische Agentin: So viele Leute..
Emeraude von Hohenburg: *betrachtet die Agentin und Cecil genauer, als diese erscheinen*
Silix Suron: *sieht sich in der Menge um, ob er eventuell auch Anara irgendwo entdecken kann*
Dreani Kindragtar Sharinshai: *schaut zwischen den Schulter der Umstehenden hindurch so gut sie kann nach vorne*
Emeraude von Hohenburg: *runzelt die Stirn als etwas grünleuchtendes erscheint*
Tara Dunkelwald: *steht inmitten der leute und sieht wohl außer jenen, die wichtig sind und auftreten nur jene, die aus der menge herausragen oder sonstwie auffällig sind*
Prinzessin Aurelia von Tir Aos Si: *sie tritt aus der Türe heraus und wird von vielem im Volk mit Jubel begrüsst, von anderen aber mit offener Missgunst und Feindseligkeit angeblickt*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: da cora ist eine fee*leise ihr zu*
Emeraude von Hohenburg: *klappt ihr Notizbuch auf und schreibt mit einer leuchtenden Feder etwas rein*
Cora Wildfeuer: *sieht nicht viel da weit hinten und klein*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: *nimmt cora auf die schulter *
Cora Wildfeuer: Das must du nicht
Amua Neftrarie Tua von Kassar: so sieht zumintes was..
Marek [SL]: *inzwischen sind es gut siebenhundert Leute, die sich hier versammelt haben, der ganze Hof ist drängend gefüllt*
Cora Wildfeuer: na gut *etwas widerwillig*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: ist wenige enge für dich..
Cora Wildfeuer: Meist halten die Leute Abstand, ich glaube sie denken ich würde sie beklauen *kichert*
Tara Dunkelwald: *zeigt keine regung, was in ihr vorgeht, sie denkt oder vor hat*
Marek [SL]: *nur der Bereich beim Eingang in die Innere Burg ist frei, dort wird er aber auch von den Wachen und Paladinen freigehalten*
Marek [SL]: *schließlich kommt ein Sprecher heraus, und begleitet von weiteren Wachen - der junge, blinde Fürst sowie dessen Mutter, die als verstorben galt, Gerüchte sprachen sogar, sie war in der Hölle*
Tara Dunkelwald: *ebenso erstaunt, wie interessiert hinsieht*
Marek [SL]: *womit diese als tot geltende einstige Fürstin, jetzt ja theoretisch auch wieder Fürstin sein dürfte?*
Marek [SL]: *zumindest wird darüber nun geraunt und debattiert*
Eeraude von Hohenburg: *stößt sich von der Wand ab und drängelt sich durch die Menge, immer mit freundlichen zuvorkommenden Lächeln, bis sie bei Tara ist und stellt sich direkt neben sie*
Emeraude von Hohenburg: *nickt dann Tara zu*
Silix Suron: *nickt Emeraude zu, als sie sich zu ihnen hinzugesellt*
Tara Dunkelwald: *ebenso*
Emeraude von Hohenburg: *und somit auch Silix als sie ihn bemerkt*
Reisende Händlerin: Fürstin Jessica Telarion von Artief...? Aber das kann doch nicht sein, sie ist tot?
Tara Dunkelwald: euer platz war viel besser. waru mwollt ihr in dieser menge hier stehen? *erstaunt und verständnislos*
Tagelöhner: Ich dachte, die Tyrler und ein paar Abenteurer hätten sie erledigt?
Tara Dunkelwald: *erstaunt feststellend* sie lebt also.
Emeraude von Hohenburg: Weil ich hier näher an der Tür bin, als von dort. Mir gefällt das Gemurmel hier nicht. *ins Taras Ohr gesprochen*
Silix Suron: *leise zu Tara und Emeraude geneigt* Ist sie wichtig?
Tara Dunkelwald: *gluckst leise ob emeraudes worten*
Tara Dunkelwald: *gen silix* die fürstin, die als tot galt...
Emeraude von Hohenburg: Keine Ahnung *zu Silix* Ich kenne den hießigen heutigen Riviner Adel nicht persönlich.
Seemann: Bestimmt haben die Elfen diese böse Fürstin zurückgeholt!
Tara Dunkelwald: ein juristisches problem.
Silix Suron: *zuckt mit den Schultern* Also dafür hat sie sich gut gehalten
Tara Dunkelwald: *leise* oooch! der schnitter muß doch niemanden verunstalten.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: *leise zu cora * die elfin da zwischen den wachen ist eine Bronzedrachin
Rufus: *schließlich tritt der Sprecher nach vorne*
Cora Wildfeuer: oh
Rufus: Die Götter zum Gruße, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Tara Dunkelwald: *zuhört*
Rufus: Ich sehe, dass es einige Fragen gibt. Bestimmt werden die Ankündigungen jedoch vieles aufklären.
Tara Dunkelwald: *murmelt mehr zu sich* es war wohl eine gute idee, umzuziehen...
Rufus: Zunächst einmal wird seine Hoheit, der amtierende Fürst, Jason Telarion von Artief II. sprechen!
Dreani Kindragtar Sharinshai: *nimmt einen kleinen Lederbeutel zur Hand und kaut auf ein paar Haselnüssen, während sie lauscht*
Tara Dunkelwald: *zuhört*
Junger Fürst: *der blinde Junge tritt nach vorne*
Emeraude von Hohenburg: Ist das ein Kind?
Tara Dunkelwald: *leise* ja. dennoch der fürst.
Silix Suron: *sieht ein wenig verwundert zu dem Fürsten*
Junger Fürst: Bürger und Bürgerinnen von Rivin, werter Adel! *ruft das junge, blinde Kind*
Dreani Kindragtar Sharinshai: *klemmt sich den Beutel unter den arm und klatscht wohlwollend etwas übertrieben, als sei es eine wohlwollende Geste, die ihr aber nicht natüricherweise zu eigen sondern abgeschaut ist*
Junger Fürst: *der junge Fürst wird mit Applaus begrüsst, jedoch ist er bei weitem nicht so beliebt wie die Feenprinzessin Aurelia*
Emeraude von Hohenburg: *macht nichts dergleichen, da sie weder Aurelia noch das Kind kennt*
Tara Dunkelwald: *zeigt als amtierende sozipathin keine regung zeigt*
Junger Fürst: Ich übernahm den Thron in sehr jungen Jahren nach dem Tod meiner Mutter, wie ihr wisst. Eine Bürde, die ich nur dank meiner treuen Berater stemmen konnte.
Rufus: *nickt zufrieden, als er die treuen Berater erwähnt*
Junger Fürst: Doch natürlich erlischt mein Anspruch auf den Thron. Dieser kehrt wieder zurück, da meine Mutter durch die Entscheidung der Götter ihr Leben zurückerhielt.
Tara Dunkelwald: ....!?
Emeraude von Hohenburg: *murmelt* Was für Götter denn?
Tara Dunkelwald: *leise* fragt nicht mich....
Dreani Kindragtar Sharinshai: *lächelt stumm in sich hinein und wirkt dabei recht zufrieden mit sich*
Emeraude von Hohenburg: Ergibt keinen Sinn.
Junger Fürst: Der Dank hierfür gilt aber neben den Göttern vor allem meiner Elfischlehrerin, der Magierin Dreani vom Haus der Jahreszeiten... die vermutlich gerade nicht da ist, da sie sich aus Politik nicht viel macht. Äh.. ich danke ihr jedoch.
Junger Fürst: *er neigt sein Haupt*
Silix Suron: *murmelt leise irgendetwas auf Chessenta*
Junger Fürst: Und erkläre hiermit zugleich meine Amtniederlegung.
Junger Fürst: *damit tritt er zurück*
Junger Fürst: *im doppelten Sinne*
Tara Dunkelwald: *erstaunt gen dem platz guckt, wo sie dreani vermutet*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: zumintes kann er nur wieder ein kind sein dreani
Dreani Kindragtar Sharinshai: *winkt und streckt sich, laut rufend um die Menge zu übertönen* Ich bin hier!
Tara Dunkelwald: *murmelt* was bei allen höllen hat sie da wieder getan?!
Emeraude von Hohenburg: *wendet den Kopf als Dreani laut wird und untersucht sie von Kopf bis Fuß*
Emeraude von Hohenburg: Wer ist denn das?
Tara Dunkelwald: *leise* dreani. eine elfe, die mir wichtig ist.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: oder *dreani zu*
Cora Wildfeuer: *sieht von Nefs Schulter auf Dreami herunter*
Jessica Telarion von Artief: *Jessica kommt hervor und erhält branndenden, tosenden Applaus von der deutlichen Mehrheit des Volkes, jubelnde Rufe - sie ist offenbar sehr beliebt*
Tara Dunkelwald: *leise mutmaßend* vielleicht etwas verrückt.
Dreani Kindragtar Sharinshai: Vermutlich liegst du richtig, neftarie. *nickt zustimmend* Es ist besser so für Jason.
Emeraude von Hohenburg: Stellt ihr sie mir nachher vor, wenn das alles vorbei ist?
Emeraude von Hohenburg: *wendet sich wieder an die Ansprache zu*
Ergraute Adlige: Die wahre Fürstin!
Tara Dunkelwald: wen nsie nicht wieder verschwindet, gerne.
Adliger: Sie wird den Pöbel in die Schranken weisen!
Seemann: Seid ihr verrückt? Es ist bekannt, dass sie mit den Höllen paktiert! Sie gehört ins Gefängnis! Auf den Schaffot!
Emeraude von Hohenburg: Diese Adeligen in Rivin werden mir zunehmen unsympathisch.
Emeraude von Hohenburg: *trockener Tonfall*
Marek [SL]: *jedoch gibt es auch eine kleine, aber laute Minderheit, die Jessica abgrundtief zu hassen scheinen*
Silix Suron: *sieht zu Emeraude und nickt kurz*
Tara Dunkelwald: *murmelt mehr z usich* ja. wenn ich diese gecken so höre, bekomme ich doch geradewegs...hunger.
Emeraude von Hohenburg: *hebt eine Augenbraue*
Tara Dunkelwald: *sagt nix weiter und hört zu*
Jessica Telarion von Artief: Bürger von Rivin. Ich bin keine Frau großer Worte, daher werde ich mich kurz halten. Ja, ich war in den Höllen und wurde durch die Gnade der Götter zurückgeholt.
Jessica Telarion von Artief: Doch wird meine erste Amtshandlung im Zuge meiner Machtübernahme auch zugleich meine letzte Amtshandlung sein.
Tara Dunkelwald: ...?!
Emeraude von Hohenburg: *hebt überrascht beide Augenbrauen*
Dreani Kindragtar Sharinshai: *atmet tief durch, wirkt aber nicht überrascht dabei*
Emeraude von Hohenburg: *murmelt* Scheint eine sehr kurze Fürstenzeit zu sein.
Dreani Kindragtar Sharinshai: ...dann machen sie es also wirklich... *murmelnd*
Jessica Telarion von Artief: Bürger von Rivin, wie ihr wisst, ist unser geliebtes Fürstentum wirtschaftlich am Ende. Unsere Schulden sind so hoch, dass eine Stabilisierung unmöglich ist.
Tara Dunkelwald: versteh einer diese närrischen herrschenden! *murmelt*
Jessica Telarion von Artief: Doch ein mächtiger und angesehener Partner wird sich an unsere Seite stellen und uns die nötige finanzielle Stabilität ermöglichen, damit wir an seiner Seite wieder zu alter Größe zurückfinden können.
Silix Suron: Klingt nach einem juristischen Kniff, der nun kommt
Emeraude von Hohenburg: *sarkastisch* Ein Kuhhandel. *sehr leise*
Tara Dunkelwald: *murmelt auf silx worte* ich bin sicher, ihn jetzt schon nicht zu mögen...
Jessica Telarion von Artief: Die Rede ist vom Königreich Niewinter, das Reich von König Nasher Alagondar I.
Silix Suron: *zuckt mit den Schultern, ihm ist es wurscht wer meint zu herrschen*
Emeraude von Hohenburg: Wie bitte?!
Tara Dunkelwald: *große augen macht*
Cora Wildfeuer: Ich war mal in niewinter, aber erst einmal *leise zu nef*
Emeraude von Hohenburg: Will Niewinter den Einfluss nach Süden ausweiten?
Jessica Telarion von Artief: Das Fürstentum Rivin wird sich mit dem Königreich Niewinter vereinen und ein Teil davon werden.
Emeraude von Hohenburg: *nickt als sich ihre Vermutung wohl bestätigt*
Tara Dunkelwald: bei...allen....höllen! *baff ist*
Jessica Telarion von Artief: Fortan werden wir kein Fürstentum mehr, sondern ein Herzogtum sein und Nasher Alagondar wird unser König!
Amua Neftrarie Tua von Kassar: hmm was das nur für folgen haben wirt weis du vielleicht mehr dreani? schöne stadt lebte da von 15 bis 18 jahre *gen cora noch hoch*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Ich habe keine Ahnung, was es für Folgen haben wird. *hebt sacht die Schultern* Die Herrscher aus Niewinter behaupten sehr wenige.
Jessica Telarion von Artief: Ich selbst werde jedoch aus eigenem Wunsch nicht mehr Teil in dieser neuen Regierung sein. Die Rückkehr vom Tod hat starke Tribute gefordert und ich will meine Zeit mit meinem Sohn verbringen, der nun meine ganze Aufmerksamkeit und Stärke braucht.
Dreani Kindragtar Sharinshai: Aber Cecil an der Spitze Rivins wird sich sicher sehr gut machen! *überzeugt, fast ein wenig 'zu' überzeugt klingend*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Oh, das wurde ja noch gar nicht verkündet... *hält sich rasch die Hand vor den Mund*
Tara Dunkelwald: *aufmerksam und argwöhnisch zuhöert*
Jessica Telarion von Artief: In seiner Weisheit habe ich gemeinsam mit Fürst Nasher beschlossen, dass der Paladin Cecil mit der Silberklinge, Mitglied der Neun von Niewinter, unser erster Herzog sein wird.
Emeraude von Hohenburg: *wendet den Kopf zu Dreani* Scheint als hätte eure sogenannte Freundin ihre Finger im Spiel Miss Tara.
Jessica Telarion von Artief: Herzog Cecil I. von Rivin!
Tara Dunkelwald: *grummelt leise* so einen unfug treibt sie immer ,wenn man sie läßt...
Marek [SL]: *Applaus.. weniger Applaus als für Jessica...*
Tara Dunkelwald: nix als flausen im kopf!
Silix Suron: Ein Paladin? *verzieht leicht das Gesicht*
Dreani Kindragtar Sharinshai: *klatscht grinsend mit*
Emeraude von Hohenburg: Wer ist denn das?
Marek [SL]: *...aber zumindest auch kein sonderlicher Hass und keine Abneigung, jedoch einiges Misstrauen*
Tara Dunkelwald: *gen silix, leise* es war eine excellente idee, umzuziehen.
Emeraude von Hohenburg: Umziehen? *verwirrt*
Silix Suron: *nickt zu Tara*
Tara Dunkelwald: *gen emeraude* ei npaladin. recht fähig, will ich meinen.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: *versucht zwar zu klatschen es geht nicht wegen, cora die sie Hält*
Cecil mit der Silberklinge: Bürger von Rivin!
Emeraude von Hohenburg: *leise zu Tara* Ich bin fertig mit Paladine. *trocken*
Tara Dunkelwald: *ob emeraudes reaktion* mei ngeschäft war dereinst hier. in dieser satdt.
Emeraude von Hohenburg: Männliche wohlgemerkt. *noch trockener*
Tara Dunkelwald: *gibt sich undurchdringlich, wie eine sphinx*
Tara Dunkelwald:Roll Target: General Area DMFI Dice Roll for: Bluff Mod: 0 TOTAL: 2
Tara Dunkelwald: *erfolglos, wie meistens*
Cecil mit der Silberklinge: Mein Name ist Cecil mit der Silberklinge. Ich gelobe, das mir anvertraute Amt mit dem gebotenen Respekt anzunehmen und dem Volk und dem Herzogtum zu dienen, so gut ich es vermag.
Emeraude von Hohenburg: *betrachtet Tara lächelnd* Verstellt euch nicht.
Emeraude von Hohenburg: *schaut dann zu Cecil als dieser spricht*
Tara Dunkelwald: *tatsächlich hat sie wohl mit paladinen so überhaupt, garn ix, kein bisschen am hut*
Silix Suron: Könnt ihr erkennen, welchem Gott er dsient? *wieder leise zu den beiden*
Emeraude von Hohenburg: *runzelt die Stirn und betrachtet seine Rüstung sehr genau*
Cecil mit der Silberklinge: Als erste Amtshandlung konnten wir mit der Bürgschaft seiner Majestät, König Nasher, einen neuen Kredit in Höhe von 10 Millionen Goldmünzen erlangen, der die Liquidität der öffentlichen Kassen wiederherstellt.
Emeraude von Hohenburg: Na sowas.
Cecil mit der Silberklinge: *er trägt das Zeichen des Kelemvor sichtbar auf seiner Rüstung*
Tara Dunkelwald: *zuckt ratlos die schultern gen silix*
Emeraude von Hohenburg: *überrascht*
Emeraude von Hohenburg:Roll Target: General Area DMFI Dice Roll for: Lore Mod: 19 TOTAL: 30
Silix Suron: 10 Millionen? *zeiht eine Augenbraue hoch* Was haben sie hier denn nur angestellt vorher??
Tara Dunkelwald: das willst weder du, noch ic hwissen. glaube mir!
Emeraude von Hohenburg: Was ist Cecil, diener Kelemvors. Und das sieht man auch an der Rüstung. Wer von Fürst Nasher gehört hat, hat auch von ihm gehört. Jetzt erkenne ich ihn.
Tara Dunkelwald: *leise* ich kann auch nicht glauben, daß er dem herrn der tote ndienen soll...
Silix Suron: Hmmm *berührt die Anstecknadel an seiner Brust*
Cecil mit der Silberklinge: Darüber hinaus haben wir ein großes Konjunkur- und Bildungsprogramm ausgearbeitet, mit welchem wir die Handwerks- und Handelsbetriebe unterstützen wollen, damit sie ihre Verbindlichkeiten regulieren und selbst investieren können.
Emeraude von Hohenburg: *zu Silix* Wohl Misswirtschaft und Veruntreuung.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: zumintes ist leichter nun waren nach niewinter zu expotieren..
Silix Suron: *in direkter Nähe kann man wohl die Goldmünzen in seinen Augene leuchten sehen*
Tara Dunkelwald: *leise gen emeraude* nein. sie lebten nur über ihre verhältnisse.
Emeraude von Hohenburg: *zu Tara* Das ist für mich ein Teil des Misswirtschafts.
Tara Dunkelwald: wenn ihr das so sehen wollt, kann ich nur schwerlich widersprechen.
Cecil mit der Silberklinge: Ebenso wollen wir die Bildungsmöglichkeiten der nachfolgenden Generationen erweitern. Es ist mein erklärtes Ziel, dass innerhalb der nächsten zwanzig Jahre mindestens ein Fünftel der Kinder Rivins die Möglichkeit haben, Lesen und Schreiben...
Cecil mit der Silberklinge: ...lernen zu können, während zugeich finanzielle Kompensationen zur Verfügung gestellt werden, die den Arbeitsausfall in den Familien negieren.
Hafenarbeiter: Hä? Wozu das denn?
Tara Dunkelwald: bei allen höllen! *schockiert, leise* ei nfonftel?!
Emeraude von Hohenburg: Hm. *tippt sich ans Kinn* Soziale Reformen.
Tara Dunkelwald: *fünftel*
Einfacher Arbeiter: *hebt die Schultern* Als ob irgendjemand Lesen und Schreiben lernen bräuchte. Davon kannste dir auch nix kaufen.
Silix Suron: *murmelt irgendetwas von Gelegenheiten*
Adliger: Dieser Paladin wird unsere Steuergelder an den Pöbel verschwenden, er ist wahnsinnig.. *flüstert er ungläubig*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: verrückt hab schon ewig meine dorfschule, für alle Cora*leise zu ihr hoch* das gut wo..
Emeraude von Hohenburg: *ruft* Wie soll der finanzielle Arbeitsausfall reguliert werden? Staatskasse?
Marek [SL]: *irgendwie scheinen diese Reformen nicht anzukommen*
Tara Dunkelwald: *erstaunt gen emeraude guckt*
Emeraude von Hohenburg: *Kennt sich wohl damit aus*
Cecil mit der Silberklinge: Das ist richtig. *er nickt gen Emeraude* Ich betrachte es als eine Investition in die Zukunft.
Emeraude von Hohenburg: *ruft* Danke für Eure Antwort.
Junger Adliger: Ohje oje..
Emeraude von Hohenburg: *holt das Notizbuch raus und schreibt was rein*
Tara Dunkelwald: *nach einigem zögern* verzeiht, herzog! doch..warum nur ein fünftel?
Cecil mit der Silberklinge: Darüber hinaus werden die Rechte der Leibeigenen und Knechte gestärkt, damit ein weiterer Missbrauch...
Adliger: WIE BITTE?! Die dürfen doch jetzt schon viel zu viel!
Cecil mit der Silberklinge: ...wie er mir vemehr zu Ohren kam, verhindert werden kann.
Tara Dunkelwald: *sichtlich interessiert ist*
Emeraude von Hohenburg: *leise zu Tara* Das ist nicht wirklich ein Adeliger. Er muss sich hochgearbeitet haben oder ist liberal, wie ich.
Marek [SL]: *völlig irritierte Blicke werden zu Tara geworfen*
Emeraude von Hohenburg: *murmelt* Bei dem brauche ich einen Termin.
Tara Dunkelwald: *ist irritierte blicke und ablehnung offenbar gewohnt und folgt ihrer neugier*
Marek [SL]: *doch Taras Frage kommt gar nicht durch, denn nun werden viele weitere Fragen geworfen*
Adlige: Wer soll das denn bezahlen?
Adliger: Missbrauch?! Es gab keinen Missbrauch! Die Leibeigenen sind schmarotzer, die auf unsere Kosten leben!
Emeraude von Hohenburg: *da der Tumult lauter wird, spricht sie in normaler Lautstärke zu Tara*
Silix Suron: Na du, dummer Kerl *sieht zu dem Adeligen während er das leise sagt*
Dienstmagd: Welche Möglichkeiten habe ich um meinem Kind dies zu ermöglichen.
Emeraude von Hohenburg: Er wird euch wohl nicht mehr gehört haben.
Tara Dunkelwald: *gen emeraude* in der tat.
Händlerin: Wann können wir Details zum Konjunkturprogramm haben? Mein Geschäft ist hochverschuldet!
Emeraude von Hohenburg: Ich sehe es jetzt schon kommen...
Tara Dunkelwald: es ist eine gute idee, die kinder lesen, schreiben und rechnen zu lehren...
Cecil mit der Silberklinge: *er hebt seine Hände* Wir werden die einzelnen Fragen in verschiedenen Gesprächen zusammenfassen und klären. Bitte wendet euch für Termine an das Büro der Kämmerei des Herrn Rufus von Reichenbach.
Cecil mit der Silberklinge: Kelemvor mit euch!
Emeraude von Hohenburg: Wer die nächsten zwei Wochen etwas von der Stadtverwaltung will... der wird so seine Probleme haben, durchzukommen. *zu Tara*
Tara Dunkelwald: selbst, wen ndas unter einem haufen dogmatischem unsinn verschüttet werde nwird...
Cecil mit der Silberklinge: *und damit zieht er sich wieder zurück, wie auch die anderen sich zurückziehen und die Versammlung scheint beendet zu sein*
Silix Suron: *als Cewcil das sagt wandert seine Hand wieder an seine Anstecknadel*
Tara Dunkelwald: *gen emeraude* seid froh, hiern ichts zu schaffen zu haben!
Amua Neftrarie Tua von Kassar: *setzt cora ab *
Schwarzfeder: *sie gesellt sich lässig unter das Volk*
Emeraude von Hohenburg: *schaut zu Dreani und behält diese im Auge*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Seit wann ist Rufus eigentlich wieder Kämmerer? *halb fragend zu Neftarie*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: da muß wohl zum herzog meine aufwartung machen..
Amua Neftrarie Tua von Kassar: weis nicht
Dreani Kindragtar Sharinshai: Hat Jason ihn wieder eingestellt, nachdem er von seiner Besessenheit geheilt wurde?
Schwarzfeder: Naaa Dreani wie geht's dir?
Amua Neftrarie Tua von Kassar: hallo rabenfeder
Emeraude von Hohenburg: *bemerkt das diese Schwarzfeder da herumgeht und folgt dieser hinterher, um in der Nähe zu sein*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: <i>(( schwarzfeder))</i>
Schwarzfeder: Ah, dieser Rufus hat geholfen, die Sache mit den Banken zu klären, im Gegenzug hat er seine alte Position wiedergekriegt.
Dreani Kindragtar Sharinshai: *blickt zu Schwarzfeder auf und tippst sich mit einem leichten Grinsen die Fingerspitzen gegen Stirn und brust* Alae, werte Freundin Schwarzfeder!
Silix Suron: *sieht zu Tara* Tja, das dürfte interessant werden
Dreani Kindragtar Sharinshai: War das cecils Idee? *fragend zu ihr*
Tara Dunkelwald: sie es dir nur an!
Tara Dunkelwald: *ge nsilix*
Amua Neftrarie Tua von Kassar:bin für einiges von vom herzog...
Schwarzfeder: Das mit den Banken oder das mit den Schulen?
Dreani Kindragtar Sharinshai: Das mit Rufus.
Tara Dunkelwald: *wirkt zunehmend nervöser*
Schwarzfeder: Das war Jessicas Idee.
Silix Suron: Alles in Ordnung? *sieht zu Tara und fragt sie leise*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Ich hab' ja nichts gegen ihn persönlich, aber 'ich' würde ihm nicht mein Gold anvertrauen.
Tara Dunkelwald: *leise* ich gehe besser. diese menge an ...leuten...machtm ich immer sehr...*leckt sich die lippen* nervös...
Tara Dunkelwald: <i>((muß eh wiedr...))</i>
Emeraude von Hohenburg: <i>((ok bis denne))</i>
Silix Suron: Ja, ich denke ich werde mitgehen
Dreani Kindragtar Sharinshai: Naja, Cecil wird schon aufpassen. Er war heute wieder sehr schneidig. *ein wenig schwärmend*
Emeraude von Hohenburg: *nickt Tara und Silix zu*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: das mit der schule ist doch ganz gut.. hab die schon seit 10 jahren grob.
Tara Dunkelwald: *verläßt eilig den platz*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: in rosenfeld
Emeraude von Hohenburg: *geht durch das Gedrängel und stellt sich zu Neftarie*
Emeraude von Hohenburg: *blickt auf Dreani*
Dreani Kindragtar Sharinshai: *sieht zu der ihr unbekannten Frau auf, die sie mustert, und lächelt sie offen und unbekümmert an*
Schwarzfeder: Oh, ich glaube, Cecil findet dich auch ganz schneidig. *meint sie grinsend*
Emeraude von Hohenburg: Guten Abend die Dame.
Schwarzfeder: Und wie viele Kinder fasst eure Schule? *gen Nef*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Ah, hör auf, du...! *winkt mit einem leichten Schnaufen gen Schwarzfeder ab, aber ihre Ohrspitzen röten sich leicht zwischen den Silberlocken*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Alae, Freundin! *nickt Emeraude zu und wiederholt die Geste des leichten Antippens von Stirn und Brust*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: ist recht eng gewurden.. da rosenfeld größer gewurden istmüßen den zweiten stock jetzt sogar aus bauen in dern haus dafür..
Dreani Kindragtar Sharinshai: Was ist eigentlich mit Aurelia? *fragen gen Schwarzfeder blickend* ISt diese politische Verlobung nun auch gelöst?
Amua Neftrarie Tua von Kassar: hm 50 bis 60 kinder sind das sicher so.. hab nicht genaue zahlen.. jeder schickt seine kinder schon da hin..
Emeraude von Hohenburg: *neigt den Kopf* Die Sterne mit euch. Miss Tara Dunkelwald meinte, ihr wärt eine Bekannte von ihr. Da sie jedoch leider schon wieder los musste, dachte ich, ich stelle mich vor.
Cora Wildfeuer: Der neue Herzog ist also Paladin, wird sicher interessant *zu Neftarie*
Schwarzfeder: <i>((Rosenfeld wurde von Orks komplett überrannt, es ist bestimmt nicht größer geworden, sorry.. ^^))</i>
Dreani Kindragtar Sharinshai: Wie schön. Viele Freunde von Tara sind auch meine Freunde. Ich bin Dreani. *schlicht, aber zugewandt zu Emeraude*
Emeraude von Hohenburg: *nickt* Mein Name ist Emeraude.
Dreani Kindragtar Sharinshai: Seid Ihr neu in der Stadt?
Emeraude von Hohenburg: *legt den Kopf schief* Nicht ganz.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: mit der zeit wurde die schule eben sinniger auch..
Schwarzfeder: Äh.. ich schätze, die politische Verlobung ist auch gelöst.. wobei sie jetzt vermutlich theoretisch Cecil heiraten muss..
Emeraude von Hohenburg: Ich war vor den Sternenfall mal in Rivin und lebte hier. Aber es ist ewig her.
Dreani Kindragtar Sharinshai: *streicht sich mit flinken Fingern durch die Haare und friemelt dann an mit einer kleinen, abgewetzten Münze herum, die sie geschickt über die Finger tanzen lässt. Ihre schnellen Kopfbewegungen haben etwas Abgehacktes, Unruhiges und Lebhaftes*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: werde den herzog so oder noch vorstellig werden müßen..
Emeraude von Hohenburg: *blickt irritiert auf die Münze*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Oh, wart ihr mit Altrivin in der Zeitblase?
Dreani Kindragtar Sharinshai: *eine Glücksmünze? Ein Spielgerät? Einfach eine Übersprungshandlung?*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Ah. *gen Schwarzfeder* 'Theoretisch' müsste sie das wohl.
Emeraude von Hohenburg: Dürfte ich euch zu meinem neuen Heim einladen, damit wir uns einander in Ruhe kennenlernen können, wenn euer Gespräch hier mit der Lady *deutet auf Schwarzfeder* fertig ist? Ich möchte hier nicht unhöflich euer Gespräch dauerhaft unterbrechen.
Schwarzfeder: Oh ich muss gleich wieder hinein.
Schwarzfeder: Ich sah nur meine Freundin Dreani und wollte sie begrüssen.
Emeraude von Hohenburg: Darf ich dann eine Frage stellen Lady Schwarzfeder?
Schwarzfeder: Klar sofern ich sie beantworten kann?
Dreani Kindragtar Sharinshai: Ava, gerne! *hebt mit einer vogelhaft anmutenden Bewegung die Schultern und nickt zu Emeraude* Oder Ihr kommt zu mir, ich wohne gleich um die Ecke in einem Haus. *betont, als wäre das bedeutsam*
Emeraude von Hohenburg: Wer kümmert sich denn um die interessante Schule für Kinder, die direkt neben dem Gelände des Mantels ist? Ich sehe jeden Tag mit Freuden zu, das da lernwillige Kinder ein und ausgehen. Ich hatte mich schon gefragt warum es nicht mehr Schulen gibt.
Dreani Kindragtar Sharinshai: Diola, Freundin Schwarzfeder. Es ist schön, dich zu sehen. Wirst du jetzt öfters hier sein in deiner Rolle als Cecils Begleiterin? *neugierig*
Schwarzfeder: Äh.. keine Ahnung, ich bin nicht von hier..
Schwarzfeder: ...ich komme aus Niewinter.
Emeraude von Hohenburg: Ich verstehe. Vielleicht finde ich das ja noch heraus wenn ich eine Audienz beantrage.
Schwarzfeder: Sofern ich nicht gerade mit Drachenkultisten zu tun habe, werde ich wohl hier sein. *gen Dreani*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Wie schön!
Emeraude von Hohenburg: *gen Schwarzfeder* Dann willkommen in Rivin.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: machen d die so viel äger ?
Schwarzfeder: Aber ich glaube, das Problem warum es nicht mehr Schulen ist, liegt wie in allen Städten daran, dass es kein Geld dafür gibt. *gen Emeraude*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Dann sehen wir uns demnächst regelmäßiger.
Emeraude von Hohenburg: *nickt* Ich hörte zwar von der Verschuldung, aber mir war, muss ich zugeben, nicht bewusst wie schlimm es gewesen ist.
Dreani Kindragtar Sharinshai: *schnippst die Münze etwas in die Höhe und schnappt sie sich, um sie flugs irgendwo an ihrer Kleidung verschwinden zu lassen*
Schwarzfeder: Und daran, dass die Kinder dort nicht hingehen können, weil sie für das Einkommen der Eltern mitarbeiten können.
Emeraude von Hohenburg: Daher freut es mich, das Niewinter nun die Angelegenheiten übernimmt.
Schwarzfeder: <i>((OOC: Es ist übrigens ein ganz normaler Zustand, dass es wenig Schulbildung gibt, das hat nichts mit Überschuldung zu tun))</i>
Emeraude von Hohenburg: *folgt der Münze mit den Augen und hebt dann zwei Augenbrauen*
Schwarzfeder: <i>((Im Grunde ist Cecils Ankündigung von eben schon fast äußerst moderner und liberaler Größenwahn, der vermutlich kaum usetzbar ist))</i>
Amua Neftrarie Tua von Kassar: am ende ist wohl entscheidung, von den der das sagen hat..
Amua Neftrarie Tua von Kassar: wegen schulen.
Emeraude von Hohenburg: <i>((EINE Schule ist zu wenig, generell haben Orte in Größe Rivins nicht nur eine Schule))</i>
Dreani Kindragtar Sharinshai: *bemerkt Emeraudes Blicke und ein amüsiertes Funkeln tritt in ihre grün-goldenen Katzenaugen. Sie hebt die leeren Hände, spreizt die feinknochigen Finger...*
Emeraude von Hohenburg: Netter Trick. *lächelt schief zu Dreani*
Schwarzfeder: <i>((Orte in Größe Rivins haben normalerweise überhaupt keine Schule...))</i>
Emeraude von Hohenburg: <i>((huh? Dann bin ich wohl falsch informiert))</i>
Schwarzfeder: ((Wir sind nicht in Deutschland 2022^^))
Dreani Kindragtar Sharinshai: *zeigt lächelnd die Zähnchen bei Emeraudes Worten, greift dann nach vorne in die Luft, ballt die Hand zur Faust als würde sie eine Fliege fangen und als sie die Fingerchen wieder öffnet, liegt die Münze wieder in ihrem Handteller*
Schwarzfeder: <i>((Wir sind in Faerun, Schwertküste 1389^^))</i>
Dreani Kindragtar Sharinshai: Mögt Ihr Zaubertricks?
Cora Wildfeuer: *fixiert die Münze*
Emeraude von Hohenburg: *lacht leise* Zaubertricks erheitern immer.
Cora Wildfeuer: Ich konnte mal Kartentricks aber ich habe lange nicht mehr geübt
Dreani Kindragtar Sharinshai: Das verlernt man nicht. *aufmunternd*
Cora Wildfeuer: mal sehen
Emeraude von Hohenburg: *nickt* Keine Ursache.
Emeraude von Hohenburg: Kennt ihr das Lager Abanazzi?
Cora Wildfeuer: Weis jemand ob die Fee die vorhin auch da war eine Tochter von Königin Leonwye Elluned war? *in die Runde fragend*
Dreani Kindragtar Sharinshai: Ava, kenne ich.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: ja
Amua Neftrarie Tua von Kassar: cora
Cora Wildfeuer: schön
Emeraude von Hohenburg: Nun, ich habe das Lager übernommen und wohne jetzt dort. Es stand seit Jahren leer.
Emeraude von Hohenburg: Kommt einfach dort hin, für einen Besuch.
Dreani Kindragtar Sharinshai: Neh, leer stand es nicht. Es haben immer mal wieder Leute dort gewohnt. Aber solange es noch gut in Schuss ist... *hebt lächelnd die schmalen Schultern*
Dreani Kindragtar Sharinshai: ...die letzte die dort lebte war glaube ich Anara.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: aber nur kurz..
Dreani Kindragtar Sharinshai: Abgemacht, ich finde Euch dort, werte Freundin Emeraude! *neigt leicht ihr Haupt*
Emeraude von Hohenburg: Als ich nachgefragt habe, stand es seit Jahren leer und die wahre Besitzerin des Lagers ist verschollen. Niemand hebte Anspruch, also habe ich dies getan. Natürlich habe ich die Sachen der tatsächlichen Besitzerin zusammengelegt und woanders gelagert.
Emeraude von Hohenburg: Für den Fall das sie zurück kommen sollte.
Emeraude von Hohenburg: *neigt den Kopf* Dann freue ich mich auf euer Besuch.
Dreani Kindragtar Sharinshai: Es gehört niemandem, denke ich, keine Sorge. *beruhigend* Es haben eben über die Jahre einige Leute Anspruch darauf erhoben, eine Weile dort gelebt und sind wieder gegangen.
Cora Wildfeuer: Lagrimmar
Amua Neftrarie Tua von Kassar: lagrimmar hat ihren wagen mit genommen, soweit noch weis...
Dreani Kindragtar Sharinshai: Solange Ihr alle Spuren von Anaras Orgien beseitigt habt... *grinst zähnchenzeigend und kichert*
Emeraude von Hohenburg: *hebt eine Augenbraue* Die Gerüchte werden ja immer wilder.
Dreani Kindragtar Sharinshai: Euer Glück dass ihr Lieblingsork vermutlich zu massig war, um dort rein zu passen! *neckend*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: hmm
Schwarzfeder: Also dann geh ich mal zu Cecil, ich glaube, ich will diese ganzen Sachen gaaarnicht hören, lalala!
Emeraude von Hohenburg: Solange ich im Lager wohne und den Ort beanspruche, werden da keine feuchtfröhliche Orgien veranstaltet. *trocken*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: weis nicht was der so macht
Amua Neftrarie Tua von Kassar: der wohnt ja hier
Dreani Kindragtar Sharinshai: Hihi, ebene Wege, Freundin Schwarzfeder! *hebt die Hand und winkt ihr mit den Fingern*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: Gute nacht
Schwarzfeder: *sie winkt grinsend zurück*
Emeraude von Hohenburg: *lacht als Schwarzfeder es erwähnt*
Cora Wildfeuer: bis dann
Emeraude von Hohenburg: Mögen die Sterne mit Euch sein.
Dreani Kindragtar Sharinshai: *reckt sich auf die Fußspitzen und drückt die Schultern nach hinten, um sich zu strecken* Ich werde dann auch aufbrechen und über das Gehört nachdenken. Namaarie!
Amua Neftrarie Tua von Kassar: wurde dich mal zum tee einladen dreani..
Cora Wildfeuer: bis dann
Dreani Kindragtar Sharinshai: Klar, Neftarie, gerne.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: oder was trinks so..
Marek [SL]: [Tell] alles klar ^^
Amua Neftrarie Tua von Kassar: Gute nacht dir
Dreani Kindragtar Sharinshai: Am liebstem Cocktails. *zwinkernd*
Amua Neftrarie Tua von Kassar: hm.. wer mischt die gut ?
Dreani Kindragtar Sharinshai: Na, ich! Frag Frank!
Amua Neftrarie Tua von Kassar: kann das nicht
Cora Wildfeuer: ich gehe auch mal. Wir seehen uns Neftarie
Amua Neftrarie Tua von Kassar: gute nacht dir
Cora Wildfeuer: *verschwindet in den Gassen*
Emeraude von Hohenburg: Nun, dann begebe ich mich zurück nach Hause.
Amua Neftrarie Tua von Kassar: bringe dich zurück in lager emeraude
Dreani Kindragtar Sharinshai: *zänzelt dann über das mondbeschienene Pflaster von dannen*
Emeraude von Hohenburg: Sehr gerne.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de