Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 778 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In und um die Fürstenstadt Neu-Rivin ...
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 23:14
Beiträge: 970
Exakt einen Zehntag nach Sternenfall (Vorgestern) traf eine größere Flüchtlings- und Wachgruppe vom ehemaligen Vorposten Rivins im Fürstenlager ein. Grob geschätzt hatten sie heute siebzig Personen evakuiert und einiges an Vorräten mitgebracht. Auch Hauptmann Yars begleitete die Gruppe, verschaffte sich einen Übebrlick vom Lager und machte sich dann bereit seine Aufgaben dort auszuführen. Beobachter würden ihn hier als ruhiger und weniger angespannt als noch im Vorposten bezeichnen, dennoch galt sein Blick regelmäßig den Posten an den steinernen Wällen.

Mit ihm traf auch Hohepriesterin Elanor mit dem Seluneklerus ein, routiniert fingen sie an jene Aufgaben wahrzunehmen die sie auch im Vorposten übernommen hatten: Heildienste, Unterricht, Lebensmittelversorge und Seelsorge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 23:14
Beiträge: 970
Gestern kam eine weitere große Gruppe von über dreißig Flüchtlingen an. Das längliche Landungsboot fuhr täglich ein bis zweimal von den Klippe nördlich des ehemaligen Rivins zum Flürstenlager. Auch heute würde wieder die Möglichkeit bestehen, dass Flüchtlinge und Abenteurer nach Süden übersetzen könnten.

Auch das Pferd des Milizionärs Grim Silberhand wurde mittlerweile auf diese Weise verlegt, ein sicheres Zeichen dafür, dass der Landweg längst nicht gesichert wurde.

Für das Fürstenlager wurde außerdem ein absolutes Vermummungsverbot ausgesprochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Sep 2007, 12:14
Beiträge: 1301
Nachdem die Pallisaden bei dem gestrigen Angriff stark beschädigt wurden, wurden die Reste heute von einem Arbeitertrupp entfernt. An ihrer Stelle entstehen nun unter Leitung Flinn Wolkenmeers solide Steinwälle mit Wehrtürmen, um das Fürstenlager gegen die bevorstehenden Orkangriffe zu wappnen. Mit Hilfe von Magie wird auch ein Graben um die Wälle gezogen, die nach und nach von Arbeitern mit Holzpfählen ergänzt werden. Eine andere Gruppe von Arbeitern macht sich indes daran einen neuen Weg zu den Anlegern zu befestigen. Noch müssen die Flüchtlinge auf Grund der Zelte die durch die Sternenelementare zerstört wurden enger zusammenrücken - doch heißt es man werde sich um weitere Unterkünfte kümmern, sobald die Befestigungen fertig gestellt wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Mär 2008, 17:12
Beiträge: 803
Nachmittags kam ein Gnom mit der Robe eines Ritters des Ordens auf einem blitzschnellen, schwarzen Pferd angeritten. Im Lager angekommen unterhielt er sich eine Weile mit Flinn Wolkenmeer und ging anschließend in die Lagerräume, nur um mit einem riesigen Kubus wieder zu den Mauern zurück zu kehren.
Im Inneren des Kubus befanden sich Holzvorräte, sowie Seile und Eisenkleinteile. Mit einigen Zaubern und wie von Geisterhand formten sich aus diesen Holzteilen drei Katapulte und zwei Ballisten, der Gnom kontollierte die Bauteile mit erhobenen Händen wie ein Dirrigent sein Orchester. Nach nur wenigen Minuten waren die Bauwerke fertig gestellt und in Behältern daneben wurden Steine und Bolzen als Munition gestapelt.

_________________
NWN2-Acc: ShineShadow

Chars:
Shalos Natrina - verrückter Erfinder und Ritter
"Nichts ist unmöglich, nein ist es nicht. Was du willst ist lediglich teuer."

Eichenherz - Weise, alt und Halbork
"Nur wer habän Donnerohr nix versteht was Eichenherz sagän."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2007, 16:27
Beiträge: 66
9. Uktar

Am heutigen Tage konnte man die junge Bardin Veronique dabei beobachten wie sie nahe des Zeltplatzes ein großes Zelt errichtete, davor ein Feuer entfachte und einfache Bänke um jene Feuerstelle platzierte.
Angeblich hat die junge Frau vor eine kleine Schänke zu errichten und die Gäste mit ihren Küsten als Bardin zu unterhalten.
Ein jeder soll dort willkommen sein. Münzen würde die junge Frau vorerst keine verlangen. Jedoch hatte sie vor Tauschhandeln zu betreiben.

Woher Veronique den Alkohol jedoch nehmen wollte wussten sich die Menschen nicht zu sagen.


((Für Sindarim geschrieben.))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Sa 10. Nov 2012, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2007, 16:27
Beiträge: 66
10. Uktar

Am heutigen Vormittag konnte man beobachten wie ein kleiner Tross der Selûnekirche, angeführt von deren Hohepriesterin, in Richtung Hafen aufbrach. Dort angekommen überprüften sie das kleine Boot auf seine Seetauglichkeit und brachen einige Zeit später schließlich zum vereinbarten Treffpunkt am Strand auf.

Währenddessen wurde im Fürstenlager alles für das baldige Eintreffen weiterer Flüchtlinge vorbereitet. Man rechnete gegen späten Abend mit ihrem Auftauchen. Um deren sichere Einkehr ins Lager zu gewährleisten würde die Garde die Menschen später vom Hafen abholen und sicher bis zur Zeltstadt geleiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 03:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Am Abend ist die erwartetete Gruppe von Flüchtlingen eingetroffen. Es waren gerade mal 14 Personen. Ihr Kleidung und auch ihre Körper waren vom Kampf gezeichnet und viele von ihnen wurden so gleich ins Lazarett geschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2007, 16:27
Beiträge: 66
11 Uktar

Die Ersten der gestern ins Lazarett gebrachten Flüchtlinge konnten bereits heute wieder entlassen werden. Jene Anderen, waren stabil und befanden sich auf dem Weg der Besserung.
Bis sich die Zahl der Patienten wieder auf ein Normalmaß reduziert hatte, half eine weitere Schwester im Lazarett bei der Versorgung der Menschen mit.

Im Lager würde sich indes die Kunde verbreiten, dass zwei Priesterinnen der Kirche Selûnes Seife und wärmende Winterdecken im Garten des Lazaretts an bedürftige Familien verteilten.



((Die Beschaffung der Waren ist mit Laf geklärt und bezahlt sind sie ebenfalls))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Sep 2007, 12:14
Beiträge: 1301
Inzwischen wenden sich die Arbeiter unter der Anleitung Flinn Wolkenmeers vermehrt der Errichtung einfacher Häuser zu. Um Bauholz zu organisieren bricht bereits am frühen Morgen ein Trupp Arbeiter Richtung Süden auf, es heißt man habe den Fluss mit Hilfe eines Zauber überquert der eine Art unsichtbare Brücke erschuf. Andere widerum kümmern sich vermehrt um das Herstellen einfacher Möbel, die auf einer der Freiflächen bei den Zelten zusammengezimmert werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Angriff auf das Fürstenlager und Tod des Fürsten
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Das neue Rivin wurde am heutigen Vorabend angegriffen. Ein Regen aus brennendem Stein begann den Angriff. Den Flammen trotzend ritt der Fürst mit seinen getreuen Rittern in Keilformation aus der Burg hinaus und den Elementaren entgegen. Als sie bereits hinter den Hügeln verschwunden waren, stürmten weitere Elementare die Burg.
Ein langes Gefecht entbrannte aus dem sich viele Tote und Verletzte entpuppten.
Die Elementare zogen sich schlussendlich zurück und die Bombardierung endete.

Doch forderte dies einen hohen Tribut. Fürst Silbertal und seine getreuen Ritter wurden alle bis auf einen bei der Verteidigung erschlagen. Später konnte man die Leichen der Ritter inmitten der Überreste von 5 weiteren Elementaren auffinden.
Der Fürst jedoch ward verstorben und ein einziger Ritter brachte den Leichnahm zurück in die Stadt.

Kurz darauf ereignete sich vor der inneren Burg ein weiterer Zwischenfall, bei dem der letzte Ritter des Fürsten sein Leben ließ. Es heißt, dass Len Ordon ihn erschlagen hätte und das Schwert des Fürsten an sich genommen hat. Fest steht jedoch, dass sie von Mitgliedern der Miliz umgeben waren als es passierte.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2012, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
"....keine Sorge Frau Norton, ich werde dem Lordregenten kein Wort über Euch berichten."

"Aber das könnt ihr ruhig tun. Ihr könnt ihm meine besten Grüße und Glückwünsche ausrichten."

Als sie gestern ankam schien das Lager ein Ort mit einer Zukunft zu sein. Ein Samen aus der erneut Zivilisation erwachsen und erblühen könnte.

Nun geht sie nach gerade einmal einem Tag wieder fort...aus einer Stadt die einem verbrannten Trümmerfeld gleicht und in der nun wie sie befürchtet Bürgerkrieg droht.

Vieleicht folgte ihr das Unglück ja wirklich auf dem Fusse, wie dieser Jerem im Scherz meinte.


Wie könnte sie bleiben und mitansehen wie ihre Freunde sich gegenseitig bekämpfen?

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 00:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Nachdem die Elementare heute große Verwüstungen in der ganzen Stadt angerichtet hatten, sah man einen Mann mit einem anscheinend recht schweren Sack durch die Straßen gehen, wie er die verbrannten Ruinen mustert, jedoch immer wieder weiter zieht.

Von Zeit zu Zeit steckt er seine Finger in den Mund und stößt laute Pfiffe aus, die jedoch nicht den gewünschten Erfolg zeigen, der Niedergeschlagenheit nach zu Urteilen, die auf seinem Gesicht liegt nach jedem Pfiff.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
Trotzig beginnt die Bardin Veronique, kaum dass die Feuer gelöscht und die Bewohner der kleinen Stadt versorgt sind, damit, in den Resten des Ausschanks nach noch brauchbaren zu suchen, unbrauchbares wegzuschaffen und alles so gut es geht wieder herzurichten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Seid der gestrigen Übernahme der Miliz kann man die Priesterin Kalvaress in ihrer grotesken Rüstung sehen wie sie die Truppen in der Burg mit Wasser und Nahrung versorgt, auch kleinere Wunden richtet sie mit der dürftigen Ausrüstung.

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2007, 01:41
Beiträge: 1013
Wohnort: Hamburg
...und so verkündet Lucian Grave die ansprache, an die Truppen und an alle Umherstehenden Flüchtlingen.

Überlebende, hört mich an! Der Fürst hat mit seinen Rittern gegen die Sternenwandler tapfer gekämpft, doch leider ist er gefallen, wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um ihn zu Retten. Ameng Xilo wurde entsandt um in das große Baldurs Tor zu reisen um unsere letzte Hoffnung wahr werden zu lassen, den Fürsten zurück ins Leben zu rufen.

Jetzt jedoch, dürfen wir nicht den gleichen Fehler wie am Außenposten machen, unsere Lager spalten und uns verteilen. Wir müssen eine Einheit bilden, eine Faust! die unseren Feind zurückschlägt. Wir müssen unsere Zukunft bilden, wir müssen nach vorne schauen! Gemeinsam sind wir stark und nur gemeinsam werden wir ein neues Rivin erschaffen!

Tragt diese Kunde zum Außenposten und in die Zuflucht und sagt ihnen, dass wir jeden hier aufnehmen werden, der bereit ist sich dieser Einheit anzuschließen! Wir werden keine Ausnahmen machen, sofern sie sich nicht gegen unsere Einheitliche Faust stellen. Jeder kann ein Teil dieses ganzen werden!
Und tragt die Kunde ausserdem hinaus, dass wir den Hochverräter Len Ordon suchen! 450 Goldmünzen für sein ergreifen!

_________________
"They have a choice. They can live in my new World or die in their old one. - Lucian
"You don't have to love me but you will respect me" - Lucian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
"Kunde wovon? Hey, Kunde ist mir schnuppe, Kunden und Publikum sind es, die mich interessieren. Und jetzt steht hier nicht Maulaffen, helft mit das Zeltdach hochzuhieven."

Veronique


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Nach dem der Klerus Selunes aufgebrochen ist wird Ralthus den Tag damit verbracht haben mit den Menschen zu sprechen und man kann sehen wie er bei den Aufraeumarbeiten hilft. Dabei legt er selbt nicht Hand an, da er noch immer gebeugt geht - einige behaupten der Magier wuerde auch nicht mit Anpacken wenn er gesund waere - jedoch sieht man eine violette schwebende Scheibe welche er benutzt um schwere Lasten zu transportieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
Kopf hoch, wir schaffen das ... Helft mit, steht nicht rum ... Erschöpft sind wir alle, und? Hey, seit wann lassen Riviner sich unterkriegen? ... Hat jemand die Eltern des kleinen Robert gesehen? .... Ja, die Heilerin vom Lazrett kehrt sicher bald zurück, sie wird uns nicht im Stich lassen .... Nein, wir können noch(!) nicht eröffnen ... Hier mit den Balken, da liegt jemand darunter .... Eine magische Schweibe? Perfekt, dorthin damit .... Also, ihr kennt das Lied alle .... Arbeit ist mit einem Lied auf den Lippen weniger hart, und los ....

Veronique


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 11:35
Beiträge: 1961
Wohnort: Im schönen Hessenlande
Auch die junge Frau mit dem kurzen Haarschnitt, die sie Baroness nennen, sah man den Morgen und Mittag an der Seite von Ralthus bei den Flüchtlingen helfen. Sie vermochte sicher keine schweren Balken heben, aber wo sie anpacken konnte, trug sie mit, räumte zur Seite, spannte ein Seil, ließ den verletzten Hund von Geralt aus einem Napf einen Trank trinken, dass es ihm wieder besser geht...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fürstenlager...
BeitragVerfasst: Mo 12. Nov 2012, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Am Tage verbringt ein junger Jäger, von manchem bekannt als Jerem, seine Zeit damit durch die verbliebenden Überreste des Zeltlagers zu laufen und ebenfalls nach etwas zu suchen. Kinder oder Jugendliche, die er dabei antraf, bekamen von ihm das Angebot gemacht, dass sie ebenfalls suchen sollen. Es wird ein Wolfshund namens Aman gesucht, tot oder lebendig. Der Finder erhält eine besondere Belohnung von Jerem. Dabei wurde sogar erwähnt, er dürfe es sich aussuchen, einen ganzen Hasen, eine Flasche Fusel, eine neue Waffe, etwas zum rauchen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 778 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de