Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im goldenen Segel
BeitragVerfasst: Mo 16. Feb 2015, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Für gewöhnlich sind die Angestellten des goldenen Segels sehr verschwiegen über die Angelegenheiten der Gäste - eine Einstellung die von den Gästen für gewöhnlich sehr geschätzt wird - doch man hört, dass seit etwa zwei Tagen bei Herrn Karmesin, dem Außendienstmitarbeiter der Organisation, eine Gnomenfrau leben soll. Wäre dieses Gespann nicht derart ungewöhnlich, hätte man wohl auch nichts gesagt, doch dem gewöhnlich so zugeknöpften Mann hätte man nie eine Liebschaft zugetraut, schon gar nicht mit einer so verschrobenen Gnomin, die ständig über nichts anderes als atemsperrigen Druck und Feststoffbusen spricht.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im goldenen Segel
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Ein fein gekleideter Mann mit langen dunklen Haaren und einem unwiderstehlichen Charisma ist regelmäßig abends im Goldenen Segel zu sehen. Er ist äußerst charmant und weiß die Menschen zu unterhalten. Sein Name lautet Velgaust und manch böse Zunge behauptet er ist ein Krimineller, doch gerade dieser verwegene Ruf und das Gerücht, dass er alles kennt und besorgen kann, was der gelangweilte, reiche Adelige von heute braucht, um sich die Zeit zu vertreiben, machen ihn zum gern gesehenen Gast.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im goldenen Segel
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:19
Beiträge: 46
Taler, Taler du mußt wandern ..."Ein hochgeschossener Mann, den man für gewöhnlich als Met Lieferanten kennt, betritt leise vor sich hin singend das goldene Segel. Doch diesmal liefert Maarten nicht den Trank aus Honig und Wasser, fragt auch nicht nach eventuell anliegender Bestellung." Mein Begehren welches ich vortragen möchte ist an den ehrenwerten Herren Rufus von Reichenbach gerichtet. Es geht um geschäftliche Belange, welche ein persönliches Gespräch erfordern." Gibt er als Grund an."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im goldenen Segel
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 32
Und so wird man ihn dennoch fragen, um was für geschäftliche Belange es denn genau ginge.

_________________
"42-42-564 whenever you wanna knock on deaths door."
~Maka Albarm, Soul Eater~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im goldenen Segel
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:19
Beiträge: 46
So wird Maarten antworten." Ich gedenke Handel zu betreiben. Deshalb benötige ich einen Kontor, gleichfalls benötige ich Schiffe die Waren transportieren. Da mir der ehrenwerte Herr Rufus von Reichenbach diesbezüglich empfohlen wurde, möchte ich mir in der Sache Angebote einholen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im goldenen Segel
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2016, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:19
Beiträge: 46
Nach einer Weile merkt Maarten ebenfalls an." Mir ist zu Ohren gekommen Herr von Reichenbach will ein Handelshaus aufbauen, vielleicht besteht die Möglichkeit mich einzubringen. Handel ist kein Fremdwort für mich."Betont Maarten, zupft dabei an seinem Halstuch."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de