Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 13:56 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
...kommen zur Zeit mit den Schiffen sehr viele Flüchtlinge aus Niewinter an, die sich mit ihrer wenigen Habe, die sie bei ihrer Flucht gerade noch an sich klammern konnten, auf die lange und beschwerliche Reise gemacht hatten. Wie es heißt, geht die neue Interimsregierung in Niewinter nach dem Tod Fürst Nashers mit gnadenloser Härte vor. Rote Magier, von denen es in Niewinter viele gab, da sie vor einigen Jahren eine Enklave dort einrichten konnten, werden ohne jegliche Verhandlung auf offene Straße oder öffentlichen Plätzen auf grausame Weise hingerichtet, sobald man einen von ihnen aufgreift. Doch auch bekannte, aber bisher gerichtlich nicht überführte Verbrecher und selbst jeder noch so unbedeutende Kleinkriminelle wie etwa bekannte Taschendiebe, Trickbetrüger, Einbrecher oder Räuber werden in Niewinter nun zusammengetrieben und im Zuge von Massenhinrichtungen getötet. Und auch gegen Kritiker oder Gegner der Interimsregierung soll es wohl keine Gnade geben.

Doch schnell wird damit auch deutlich, um was für einen Menschenschlag es sich bei den hier ankommenden Flüchtlingen handelt. Während die Kritiker und Gegner der Niewinter Regierung und selbst die Roten Magier im aus Niewinters Richtung wesentlich näher gelegenen Tiefwasser unterkommen konnten, wurde dies bei den Restlichen unterbunden. Der Kapitän eines der Schiffe berichtet, dass die Docks in Tiefwassers Hafen nach der Ankunft der ersten Flüchtlinge für Schiffe aus Niewinter gesperrt wurden. Fortan ließ man nur noch bestimmte Personen aussteigen - diejenigen, die flüchten mussten, weil sie Kritiker und Gegner der Niewinter Regierung waren. Und die Roten Magier, welche Unterschlupf in der Botschaft Thays in Tiefwasser fanden. Die Übrigen hatte man nicht nach Tiefwasser einreisen lassen, so dass diese weiter in die Richtung Rivins reisen mussten, da keiner der Kapitäne sich dazu überreden ließ, stattdessen den Schädelhafen anzusteuern.

Sperrt Rivin seine Häfen nicht ebenfalls, wird wohl mit einem Anstieg der Verbrechensraten gerechnet werden müssen - oder auch nicht? Womöglich nutzt der eine oder andere auch seine zweite Chance in Rivin.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 1789
Wohnort: Steinfurt NRW
...beginnt Sir Len Ordon mit einigen Soldaten der Bürgerwache die Flüchtlinge am Hafentor abzufangen. Er trägt die Flüchtlinge mit Namen und den Ort wo sie unterkommen in einer Liste ein, sollte ihm jemand sagen das er nicht wüsste wo er unterkommen kann, wird Len sie zu den Flüchtlingen aus Löwenbach schicken, denn dort sei bereits ein Zeltlager entstanden.
Sollten sich Flüchtlinge weigern ihre Namen zu nennen, wird er ihnen deutlich klar machen das sie nicht in die Stadt kommen, solange die formalitäten nicht geklärt sind.

_________________
_________________
"Hier der Kopf des Navigators."
Hihihi
"Oh er mag dich."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Nicht unweit der Bürgerwachentruppe unter Ordons Führung, steht ein schöner Mann, in nicht ganz so schöner Kleidung und raucht eine Zigarette, den Flüchtlingsstrom still betrachtend.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
... geht die rothaarige Elfe im Zeichen Mystras bereits seit einiger Zeit zu den Flüchtlingen und prüft insbesondere die Jüngeren unter ihnen auf ihre Eignung dafür das Handwerk der Zauberrei zu erlernen.
Jene die Talent aufweisen, sei es durch klugen Geist oder gar natürlich angeborene Gabe, verwickelt sie in längere Gespräche und zeigt ihnen die Perspektiven auf.
In Rücksprache mit den Familien bringt Fira Feuerschweif Kaeri jene die das typische Alter erreicht haben mit der Erlernung eines Handwerkes zu beginnen zur Zuflucht wo sie sie ausgebildet werden sollen.
Diejenigen die noch nicht alt genug dafür sind verspricht sie weiter zu betreuen bis sie alt genug dafür sind um mit ihrer Ausbildung zu beginnen.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
. . .gab es neuerlich Nacht, schon fast zur frühen Morgenstunde, wieder erschauderndes. Einige Leute haben den Krug vor Ladenschluss verlassen und jener wurde darauf geschlossen. Eine Frau hatte sich mutmaßlich mit Schwarzwasser angelegt, sie soll sogar einen von ihnen als Geisel genommen haben und ist mit ihm aus dem Krug geflohen und hielt ihm irgentwas an den Hals. Als sie aus dem Krug heraus verfolgt wurde, hat sie den Mann entkommen lassen und ist selbst einfach so verschwunden, bis unweit davon riesige schwarze Tentakel aus dem Boden brachen und jene Frau doch noch zu fassen bekamen. Es hat relativ lange gedauert, doch schlussendlich gab ihr Körper auf. Dannach wurden aus den vier Beteiligten plötzlich drei, welche zurück in den Krug gingen. Wer die Leute genau waren war nicht zu erkennen, von der Frau fehlt jede Spur.

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2015, 19:02
Beiträge: 173
Die Sturmsegler kommen

An diesem Tag mochte wohl so mancher der Fischer gaaaanz große Augen machen als er einen Dreimaster in den Hafen einlaufen sah, denn kein anderer als Harald befehligte die Mannschaft auf diesem. Unter lauten hallo und Gejohle machte das Schiff der Sturmsegler dann auch an einem der Stege fest. Einige der Fischer die Harald kannten kamen gar um sich das Schiff genauer anzusehen.

Da hatte der gute Flammbart doch wirklich kein Seemannsgarn gesponnen, der hatte wirklich einen Kahn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
...und dennoch wirkten so gut wie alle Mannschaftsmitglieder mitgenommen und teilweise erschöpft. Hier und dort konnte man leichte Blessuren und Kampfspuren entdecken. Als Schiff endlich am Hafen festmachen konnte, begann man auch sofort mit den nächsten Reperaturen. Auch wenn der ansehnliche Dreimaster von außen so gut wie neu aussah, musste man noch am Innenraum arbeiten.
So wird man in den nächsten Tagen sehen wie Holz, Eisen, Werkzeuge und noch vielerlei andere Dinge zum Hafen geschafft wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Mär 2015, 05:58
Beiträge: 217
Eine im Hafen schon wohlbekannte Dame schlenderte durch die Gassen und sprach mit den Damen des käuflichen Gewerbes, den Fischfrauen und auch den Wäscherinnen. Schnell bildete sich eine Traube um sie und Gelächter erklang. Neugierig gesellten sich nach und nach auch einige Hafenarbeiter dazu. Man sah, wie viele von den Frauen Luzia die Hand schüttelten und ihr gratulierten. Die Kunde verbreitete sich so recht schnell im Hafenviertel und darüber hinaus aus, das Luzia aus dem Krug jetzt tatsächlich Priesterin der Sharess sei.
Sie versicherte, das sie weiterhin ein offenes Ohr für alle Probleme habe. Auch von denen, die ihrem Glauben nicht angehörten. Lächelnd hielt sie einem gebrechlichen Mann den Stock hin, der ihm hingefallen war und warf einem der Kinder einen Apfel zu. Danach winkte sie noch mal und ging langsam wieder in Richtung des Torviertels.

_________________
Charakter
- Luzia Wenderfal - Sharess-Priesterin aus Leidenschaft (Was sonst?)
Motto: Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Zitat Katherine Hepburn)
- Sharuna Ashally - Falkenmaid (inaktiv)
- Soraya Tumalan - Zitat Soraya: "Das Messer im Stiefel erspart den Mörder im Schrank"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Fleißiges Treiben war nun am Kai der Sturmsegler zu erkennen. Man begann damit einen Platz herzurichten. Tische, zahlreiche Krüge und Fackeln wurden herangeschafft. Das Schiff wurde auf Hochglanz poliert, die Steuerbordseite wurde mit einem Tuch abgedeckt. Was wohl der Sinn dahinter war?
Der kundige Seefahrer wird wissen dass an jener Stelle bald der Name des Schiffes prangen wird.
Die Schiffstaufe sollte bald stattfinden.
Einen öffentlichen Aushang gibt es jedoch nicht, scheinbar will man den Kreis der Besucher klein halten.


((Freitag 20 Uhr))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 1789
Wohnort: Steinfurt NRW
Seid einiger Zeit tummeln sich nun schon die Damaraner im Hafen und ziehen ihre Kreise. Manch ein Hafenbewohner schaut sie mit Argwohnen an, andere probieren lieber den Sichtkontakt zu vermeiden, aber alle sind sich einig, seitdem sie präsenz zeigen scheinen die Diebstähle im Hafen zurück zu gehen, auch klagen weniger Leute über Einbrüche.
Ob dies nun mit den Damaraner zusammenhängt oder mit den Aufgebot der Stadtgarde mag ein jeder für sich selbst entscheiden, aber eins ist klar, der Hafen ist so ruhig wie schon lange nicht mehr.

_________________
_________________
"Hier der Kopf des Navigators."
Hihihi
"Oh er mag dich."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:19
Beiträge: 46
Etwas von den kleinen Wichten die gelegentlich einen Apfel auf dem Markt stehlen ist Maarten zu Ohren gekommen. So hört sich der lange Kerl im schwarzen Krug um und im Hafenviertel ob es noch weitere Vorkommnisse gibt wo Waren ungefragt ihre Besitzer wechseln und gegebenenfalls Kinder dahinter stecken. Falls dem so ist wird er hellhörig und versucht seinem Gesprächspartner, sind es die Damen vom horizontalen Gewerbe, Tagelöhner oder Hafenarbeiter in ein Gespräch zu verwickeln um näheres darüber herauszubekommen. Die Frage die sich für ihn stellt: Hat sich hier eine Diebesbande von Kindern gebildet oder versuchen die Kinder durch gelegentliches Stehlen die knurrenden Mägen zu stillen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: So 3. Jul 2016, 18:24 
Offline

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 19:08
Beiträge: 915
So kann Maarten sicherlich die ein oder andere Kindergruppe finden, die tatsächlich als Diebe tätig sind. Mehrere kleine Gruppe, die allerdings keine gemeinsame Ordnung oder Absprachen haben, eben verschiedene Kindergrüppchen, die ums Überleben kämpfen.
Aber wirklich besonders sind diese jedenfalls nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 09:37 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4440
Wohnort: Ruhrgebiet
...ist immer etwas los!

So gibt es in den letzten Nächten vermehrt Fälle von Vandalismus. An Mauern und Wänden wird ein Text verfasst, nein, geschmiert! Hier zeigt sich einmal mehr, dass es überaus herausfordernd war, hier für Ordnung zu sorgen

Zitat:

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Wenn nämlich die Ungerechtigkeit bewaffnet ist, so ist sie am allergefährlichsten.

~Muhrigs Kinder~


_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 11:58 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:12
Beiträge: 536
Wohnort: Dortmund
Als Amin seine morgendlichen Trainingsstunden vor Sonnenaufgang mit einem improvisierten Hindernislauf durch die fast menschenleere Stadt beendete, stand er vor einer dieser Schmierereien. Schmunzelnd stand er nur mit einer leichten Hose und Stiefeln bekleidet, völlig verschwitzt vor dem Schriftzug, zog dann seinen imaginären Hut und neigte leicht den Kopf vor eben diesem.
"Weise Worte" dachte er sich und machte sich auf den Weg zu seinem Zelt "wie selten man solche in dieser Stadt hört." Dann schlich sich sein schelmisches Grinsen wieder in sein Gesicht, als er die Wachen grüßte und durch das Tor verschwand.

_________________
Chars:
Amin Ibrahim bin Abdul Azziz - Die männlichste Hausfrau Rivins
Maron Hilti - Chaos auf zwei Beinen
Soeren Hendrikson - Kleriker des Tempus
Alibert Reyer - Barde mit einer Vorliebe für schnelle, zotige Lieder und wilden Tanz


Famous last words aus dem Internet:
I haven't asked how big the room is, i've said i cast FIREBALL.
Look, Archers.
Who's the bitch with the Spiders?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Im Hafen von Neu-Rivin kursiert das ein oder andere Flugblatt. Es sorgt hier und da für Belustigung, andere empfinden es als große Beleidigung, andere schlicht als gefährlich und wieder andere zeigen keinerlei Interesse. Die Schrift des Zettels ist ein wenig krakelig geschrieben - vielleicht hatte der Schreiber erst seit kurzem gelernt zu schreiben.

Zitat:
Heil dir Tyrannos,

Sammelbecken für gescheiterte Existenzen und Schwachköpfe.
Kommet, höret und lasset euch von der wahren Lehre berichten.
Die falschen Worte die eure Priester predigen, werde ich widerlegen.
Gleichwohl bin ich auch bereit, mich euren Priestern in einem Wortgefecht zu stellen. Die Predigt findet am Turnierplatz von Rivin statt, am 5.Tag des Marpenoth in der Abendstund.
Schnell werdet ihr erkennen, dass es nur den einen Herren gibt, Cyric.
Ist bei euch immer noch nicht ein Licht aufgegangen, dann "pisse" ich lachend auf euch.

gezeichnet

ein Wanderprediger Cyrics,
Johannes Rainfurch


((Termin: 20:00 Uhr, am Mittwoch))


Zuletzt geändert von Kay am Sa 1. Okt 2016, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 14:35 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Und die Dunkelelfe Illiam'cice, vor den Augen der Mitbürger durch eine magische Verkleidung geschützt, die sie wie eine junge Menschenfrau wirken ließ, hielt inne. Mehrfach musste sie diesen Zettel lesen und sich überzeugen, dass dort wirklich stand, was dort zu stehen schien. Die Sprache war für sie kein Problem, aber mit der Schrift war es manchmal nicht so leicht. Sie legte ihren Kopf dann nachdenklich schief und grinste.

"Was ist denn das für ein Unsinn? Jemand fordert die Kirche Tyrannos so offen heraus? Die werden denn doch einfach nur in Stücke reißen, er wird kein Wort sagen können. Und die Gardisten und die Kirchen Helms und Selûne werden doch keinen... Cyricer hier predigen lassen.

Also... entweder der Kerl ist vollkommen bescheuert.. oder es handelt sich um einen sehr schlechten Scherz... oder der Kerl ist ziemlich mächtig.. oder es ist eine Falle und er hat irgendeinen Plan... wie auch immer, das wird interessant.

Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen!"

Sie nahm eines der Flugblätter mit.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2016, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2016, 23:19
Beiträge: 46
Ein großer Kerl, mit dem typischen Aussehen eines Chondather, schaut sich im Hafenviertel um. Zudem befragt er einige Leute, die nach seinem Eindruck dem Hafenviertel zuzuordnen sind. Worte wie: "... ihr wisst wo man hier am Hafen ein leeres Lager anmieten kann? Und das Lager gehört den Cumhails?" kann man den Gesprächen entnehmen. Wer eins und eins zusammenzählen kann, wird schnell feststellen, der Mann sucht einen leeren Lagerraum und noch dazu erkundigt er sich über die Lagerräume der ansässigen Handelshäuser.
Wird Maarten einen Lagerraum finden? Und was erfährt er über die Lagerräume der hiesigen Händler?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 32
Im Hafen war die Präsenz der Garde nun spürbar gesunken. Gerüchte sprechen davon, dass ein mutmaßlicher Zuhälter zusammen mit seiner magiebegabten Gefährtin zwei Gardisten während einer Befragung angegriffen und beinahe getötet hätten. Andere sagen, es war ein neuer Bandenboss mit einer kleinen Armee, der diesen Angriff ausgeführt haben soll. Hier und da munkelt man, der Einsatz eines Magiers des Mantels der Sterne habe gerade noch Schlimmeres verhindert.

Was auch tatsächlich vorgefallen sein mag, Fakt ist, dass sich nun weitaus weniger Gardisten im Hafen und insbesondere in der Gegend um den Schwarzen Krug aufhalten. Dafür heißt es, sehe man nun die eine oder andere Dunkelelfe des Nachts ihr Unwesen treiben. Andere halten das jetzt jedoch lediglich für ein schauriges Gruselmärchen.

_________________
"42-42-564 whenever you wanna knock on deaths door."
~Maka Albarm, Soul Eater~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Do 9. Mär 2017, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Einige Angehörige des Tyrordens, Paladine, Kleriker und Magier, begeben sich in Gruppen durch den Hafen. Sie fragen die Leute ob sie Dunkelelfen, dämonische Aktivitäten oder anderer Verbrechen angesichtig geworden sind.
Die Leute sollen sich sofort bei ihnen melden wenn dem so sei.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Hafen von Neu-Rivin...
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
. . . wurde die scheinbare Ruhe gestört. Ein Schiff brach in einen der Anleger und hat ihn enorm beschädigt. Das Schiff hatte zum Glück kaum noch fahrt da die Segel bereits zerstört waren, so passierte zumindest nicht schlimmeres. Das Schff selbst war ziemlich durchlöchert und ein paar der Bewohner des Hafens schwören eine riesige Echse dort gesehen zu haben.
Die Sachlage konnte allerdings, nach Angaben von "Korporal Pierre Hartschild", schon bis zum Abend geklärt werden. Offenbar hat der unerfahrene Kapitän die Kontrolle über das Schiff verloren und hat so den Pier beschädigt.
Der Kapitän konnte sich allerdings einer Festnahme entziehen, daher wird nun nach einer Frau anfang ihrer dreißiger, mit kurzem braunen Haar, Federhut und dem Namen "Sabrina" gesucht.

Der Pier steht bis auf weiteres unter Schutz der Garde, während die Arbeiten um das Schiff fort, und den Pier wieder instand zu setzen im vollem Gange sind.

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de