Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Rekrutierungsstelle der Falken in Rivin
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 13:43 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 23:53
Beiträge: 1383
Ein groß gewachsener, stämmiger Mann, gerüstet in ein Kettenhemd über das ein roter Waffenrock mit goldenem Falken auf der Brust getragen wird, verkündet auf dem riviner Marktplatz regelmäßig nachfolgendes.

Falkenausrufer hat geschrieben:
"Höret, höret... ehrenwerte Bürger Rivins und Verfechter ritterlicher Tugenden!

Die Sicherheit dieser Gefilde ist stets bedroht, doch wollt ihr euch diesem Schicksal immer wieder ergeben und lediglich Zuschauer sein?

Wollt ihr nicht Sicherheit und Frieden für die eurigen, für Frau und Kinder, für Verwandte und Nachbarn?

Wollt ihr euch tugendhaft einem ehrvollen Ziel verschreiben und diesem treu folgen für ein gerechtes Auskommen?

Dann sucht den Weg zu den Falken und werdet ein Waffenknecht oder eine Waffenmaid geeint unter dem Falkenbanner.

Lasst euch die Lehren des Rittertums nahe bringen und lebt das Leben eines Beschützers des Volkes. Tragt unter dem Banner der Falken ein wenig mehr zu der Sicherheit dieser Gefilde bei und verteidigt das Leben von vielen, die es verdient haben in Sicherheit und Frieden zu leben.

Folgt dem Ruf der Falken und meldet euch an der hiesigen Außenstelle.

Ihr werde dort auf eure entsprechende Grundtauglichkeit bewertet werden."

Personen, die dem Ruf des Ausrufers folgen und den Weg zu der riviner Außenstelle der Falken bestreiten, werden dort nähere Auskünfte zu den Falken erhalten. Unter anderem, dass es sich um eine militärisch ausgerichtete Gruppierung handelt.

(OOC: Nähere Informationen findet ihr hier! Folgt einfach dem Link. An der Gilde interessierte SCs können hier unter diesem Thema einen im RP-Stil gehaltenen Post setzen. Wir werden zeitnah auf diesen reagieren.)

_________________
"Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.", Nicolas Chamfort (* 1741 - † 1794)

Informatives:

SL-Chars:
  • Argos [SL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Rekrutierungsstelle der Falken in Rivin
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 23:45
Beiträge: 39
Wohnort: Minden
Alexander vernimmt die Worte des Ausrufers und lauscht diesen interessiert. Er überlegt mehrmals hin und her und beschließt sich dann doch an den Mann im Kettenhemd heranzutreten und diesen zu bitten, ihm weitere Informationen zu geben, sowie seinen Namen auf der Liste mit einzutragen.

Seid mir gegrüßt, Streiter der Falken. Sagt mir bitte, was sind eure Vorraussetzungen zur Aufnahme, welche Anforderungen werden an mich gestellt und was kann ich von euch erwarten? Ich muss gestehen, dass ich ein großes Interesse an eurer Einheit hege und darüber nachdenke, dass ich mich in dessen Dienste stelle.

Der Falkenausrufer erklärt ihm die Eckdaten, das Dogma der Falken, sowie die Aufstiegsmöglichkeiten. Das Interesse von Alexander steigt immer weiter an, sodass er bereit ist, sich in den Dienst der Falken zu stellen.

_________________
Charaktere:
- Alexander Splitterschild - "... was nützt es für Ruhm und Ehre zu kämpfen, wenn doch Gold diese Welt regiert?!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Rekrutierungsstelle der Falken in Rivin
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 12:40 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 23:53
Beiträge: 1383
Nachdem der Interessent Alexander mit Eckdaten durch den Falkenausrufer versorgt worden ist, wird dieser ihm noch mitgeteilt haben, dass er sich in Löwenbach am Gutshof der Isenharts einfinden soll. Dort würde die entsprechende Musterung stattfinden.

In Zuge dieser Auskunft wird Alexander ein entsprechendes Dokument erhalten, das ihn als möglichen Rekrut für die Falken ausweißt.


(OOC: Terminabklärung erfolgt über PM-Verkehr.)

_________________
"Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.", Nicolas Chamfort (* 1741 - † 1794)

Informatives:

SL-Chars:
  • Argos [SL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Rekrutierungsstelle der Falken in Rivin
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 23:45
Beiträge: 39
Wohnort: Minden
Alexander nimmt das Dokument dankend an, nickt dem Falkenausrufer zum Abschied zu und wendet sich ab um für die Musterung Vorbereitungen zu treffen und sich bereits nach Löwenbach zu begeben. Schließlich möchte er den Ort mustern, in welchem er ggf. die nächste Zeit des Öfteren einkehren wird.

_________________
Charaktere:
- Alexander Splitterschild - "... was nützt es für Ruhm und Ehre zu kämpfen, wenn doch Gold diese Welt regiert?!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de