www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Handwerk
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=329&t=5309
Seite 1 von 1

Autor:  Lafaellar [ Mo 22. Nov 2010, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Handwerk

viewtopic.php?p=74725#p74725

Autor:  Shalos [ Mi 6. Jun 2012, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

der Link funktioniert (zumindestens bei mir) nicht mehr

und ich finde auch die Handwerksregeln (besonders die SGs) nicht mehr.

Autor:  Nintuta [ Mi 6. Jun 2012, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

Also mal abgesehen davon, dass dieses Thema kaum einen Sinn ergibt, hast du hier einen Link für die grundlegenden Sgs für die Herstellung verschiedener Dinge.

Autor:  Shalos [ Mi 6. Jun 2012, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

Auf Rivin gelten andere Regeln. Die kenne ich.
Hier wird der SG von Grundarbeiten erhöht durch Meisterabeiten. Ich weiß das es so ist, aber ich finde den Threat dafür nicht mehr mit den genauen Zahlen.

Autor:  Lafaellar [ Mi 6. Jun 2012, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

Geht wieder

Autor:  Nintuta [ Mi 6. Jun 2012, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

Toll jetzt wollte ich dich grade zitieren Laf.

Aber ansonsten haben wir im Forum auch ne Suchfunktion ((Nein... Doch... OHHH)) ;)

Autor:  Shalos [ Mi 6. Jun 2012, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

Danke dir Laf ;)

Autor:  Koja [ Di 19. Jun 2012, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

Muss ich als Spieler nun ebenfalls Punkte in die jewaligen Fähigkeiten investieren?

Autor:  KingTimmi [ Di 19. Jun 2012, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

Aufgrund von technischen Problemen ist das Craftsystem nochmal deaktiviert. Wenn es dann vollständig zur Verfügung steht wird alles erläutert und entsprechende Punkte (falls man sie nicht braucht) erstattet :)

Autor:  Animus [ Di 19. Jun 2012, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Handwerk

Naja, rein theoretisch reicht ein einziger Punkt um als geschult in einer Fertigkeit zu gelten. Da du allerdings für die Herstellung von Items einen Wurf gegen einen SG ablegen musst, ist es natürlich hilfreich möglichst genügend Punkte in der Fertigkeit zu haben, um den SG mit 10 nehmen zu schaffen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/