Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hornwächterr
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 01:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Ich habe Horn Wächter als Spezialpriesterklasse Yondallas in der Wiki gefunden. Kann mir jemand mehr darüber sagen?

Ist das eine PRC? Gibt es die hier?

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hornwächterr
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Portal:Classes

Dort solltest du alle Klassen und Prestigklassen finden die in D&D vorhanden sind. Beim überfliegen hab ich den Horn Wächter jedoch nicht gefunden, könnte auch eine selbst erfundene Prestigeklasse sein. Es sind auch nur die Prestigeklasse verfügbar die du in der Klassenauswahl der Charerstellung sehen kannst.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hornwächterr
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 09:44 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Der Horn Wächter, im englischen Horn Guard, ist keine PRC, er stammt aus dem AD&D Quellenbuch Demihuman Deities. In AD&D gab es für jede Gottheit noch Spezialpriester die entsprechend der Gottheit besondere Fähigkeiten erhielten und ihr allgemein näher standen, der Horn Wächter ist einer dieser Spezialpriester und zwar einer Yondallas.
In D&D 3.5 ist er nicht mehr vorhanden und als PRC auf Rivin auch nicht, ich nehme an es hat ihn irgendwann einfach irgendjemand in den Rivinpedia Artikel eingetragen, selbst wenn die Klasse für Rivin keine große Relevanz besitzt bzw. nicht verfügbar ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de