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 Betreff des Beitrags: Haus- und Spezialregeln
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 11:50 
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Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
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Im D&D Regelwerk differenzieren Magier und Hexenmeister darin wie sie mit Grad 0 Zaubern (Zaubertricks) umgehen von NWN 2.
Wir erlauben bei Grad 0 Zaubern die Regularien aus dem D&D Regelwerk zu benutzen.


Hexenmeister
In NWN 2 erhalten Hexenmeister auf Stufe 5 ihren 6ten und damit letzten Zauber Grad 0.
Ihr könnt bei uns die Tabelle gemäß Spielerhandbuch weiterführen auf bis zu 9 Zauber und zwar wie folgt:
Ab Stufe 6: 7 Zauber
Ab Stufe 8: 8 Zauber
Ab Stufe 10: 9 Zauber

Diese Zauber könnt ihr euch als RP-Zauber anrechnen lassen

Magier

Magier kennen ab Stufe 1 alle Grad 0 Zauber die es gibt, ihr müsst diese nicht extra beantragen.
Magier kennen trotzdem keine Zauber ihrer verbotenen Schule.

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- The Doctor

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