Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35 Beiträge: 11510
|
Im D&D Regelwerk differenzieren Magier und Hexenmeister darin wie sie mit Grad 0 Zaubern (Zaubertricks) umgehen von NWN 2. Wir erlauben bei Grad 0 Zaubern die Regularien aus dem D&D Regelwerk zu benutzen.
Hexenmeister In NWN 2 erhalten Hexenmeister auf Stufe 5 ihren 6ten und damit letzten Zauber Grad 0. Ihr könnt bei uns die Tabelle gemäß Spielerhandbuch weiterführen auf bis zu 9 Zauber und zwar wie folgt: Ab Stufe 6: 7 Zauber Ab Stufe 8: 8 Zauber Ab Stufe 10: 9 Zauber
Diese Zauber könnt ihr euch als RP-Zauber anrechnen lassen
Magier
Magier kennen ab Stufe 1 alle Grad 0 Zauber die es gibt, ihr müsst diese nicht extra beantragen. Magier kennen trotzdem keine Zauber ihrer verbotenen Schule.
_________________ You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board! - The Doctor Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata
|
|