+1w6 Stichschaden ist ein bisschen tricky, weil man dafür die vorhandenen Regeln ein wenig ausdehnen muss.
So gibt es z.B. Regeln für +1w6 Feuerschaden, indem man Zauber wie Feuerball oder Flammenwaffe bei der Verzauberung verwendet und dadurch eine aufflammende Waffe erschafft. Innerhalb der Grundregeln gibt es aber keinerlei Verzauberungen die einen Bonus normalen Waffenschadens addieren.
Es gibt jedoch ein paar Homebrew-Regeln, die diese Verzauberung abdecken. Wir müssten aber ggf. nochmal innerhalb des Staffs darüber sprechen, ob wir diesen Regelvorschlag zulassen wollen würden.
Selbst wenn, würde die Verzauberung aber eine meisterliche Waffe voraussetzen und dich darüber hinaus wenigstens 4000 GM kosten.
_________________
Ulric KieldantzerGrim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughterSaerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis EndePhantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein
Never trust a smiling Gamemaster.May the 4th be with you!