Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [freies RP] Am Lagerfeuer in Nimmerwehr
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
Spielt das ig oder hier im Forum doch aus, wenn ihr wollt
wäre schade wenn nur ich als SL das mitbekomme :lol:

BlackPearl hat geschrieben:
Betreff: [RP & Setting] Dämonentrophäen

Xenturriximiras hat geschrieben:
... Tara hatte nun ihre Ruhe, doch der arbeitsame Zwergenschmied hatte soeben die seine verwirkt. Nachthang belagerte förmlich seine Schmiede mit neugierigen Blicken, noch neugierigeren Fragen, unnützen Kommentaren und ermüdendem Geschwafel.

Zumindest verhielt er sich dem Schmied gegenüber - in Anerkennung seiner handwerklichen Fähigkeiten - weit respektvoller, als so manch anderem Bewohner des Lagers.

Eines morgens kam Nachthang mit euphorischem Gesicht und erhobenen Zeigefinger zur Schmiede: "Ich habe eine Idee! Man könnte doch den Dämonenzahn in mehrere kleine Stücke zerteilen und diese in meine Armbrust einarbeiten."

Nachthang sah den Zwergen mit einem nervig-erwartungsvollen Gesicht an.


Als Ishira dies beobachtete, würde sie irgendwann, selber nun leicht gereizt, versuchen, dem guten Nachthang eins überzubraten, damit er ein paar Stunden dem Zwerg die nötige Ruhe gab um ihre Waffe zu fertigen und auch die von Taio. "Das war kostenlos" würde die Söldnerin dem Zwergen versichern, während sie den Bewusstlosen Leib der Nervensäge in eine Ecke schleift.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
... auch wenn Ishiras Wunschvorstellung beinahe in Erfüllung gegangen wäre, so ist dieser nervige Magier mit so vielen Schutzzaubern ausgestattet, dass die Faust wie durch eine magische Hand von seinem Kopf weggeleitet wird. Irgendwie bekommen die Zuschauer das Gefühl, dass Nachthang Übung mit solchen Reaktionen haben muss ...

Doch allein der Versuch hat schon eine abschreckende Wirkung auf ihn, denn mit einer Hasstirade zieht er sich von der Schmiede zurück. "Das wird Konsequenzen haben!" ruft er ihr rückwärts verschwindend zu.

Aus sicherem Abstand beobachtet er die Schmiede und kommt erst wieder, wenn Ishira weg ist.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
So wird Ishira ihm mit einem Grinsen nachblicken und dennoch zu dem Schmied sagen "Das war kostenlos, mach das Beste draus mh?"

So wird sie eine ganze Weile an der Schmiede sitzen mit Blickrichtung stetig zu ihrem neuen Freund Nachthang oder wo sie ihn zumindest vermutet, eine gemütliche Tabakrolle nach der anderen rauchend oder aber einen Trunk zu sich nehmen. Dieses Söldnerpack hat aber auch echt zu viel Zeit!

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2014, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Der Dunkelelf Faern ist seit Kurzem nunmehr mit der Obhut der Elfe Ephana beauftragt.
Maestra Ameng Xilo hatte diese in seine Obhut übergeben.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
Es wird innerhalb des Lagers nicht unbedingt von jedem ein Geheimnis daraus gemacht;
deshalb wird für jene die willens sind zuzuhören bald bekannt sein,
das beide Teile eines bestimmen gesuchten Amuletts in der Obhut der Hüterin Karia sind,
und die Statuette eines Bären in der Obhut der Baronin Neftarie Kassar.

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Als nun ihre Waffe fertig gestellt und sie dem Spielchen mit Nachthang überdrüssig war, verabschiedete sich die Söldnerin bei dem Schmied und seiner Helferin, ehe sie auf ihr Pferd stieg und die Nimmerwehr vorerst verließ, natürlich liess sie das Wissen zurück, jederzeit für weitere Aufträge greifbar zu sein. Die Zuständigen wüssten, wo man sie finden kann. So ihr neuer Freund Nachthang in der Nähe war als sie abreiste, würde sie ihm natürlich einen Luftkuss noch zukommen lassen. Wahre Liebe sollte man schliesslich schätzen!

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Nachthang verlässt das Lager.

Zufälliger Weise liefen sich die beiden über den Weg. Nachthang wurde von der Knappin Hiroki begleitet und beide schienen sich auf den Rückweg nach Neu-Rivin zu machen. Er schlitzte nur die Augen, ob des Luftkusses und murmelte irgendwelche unverständlichen Tiraden in seine Robe, während er den Abstand zu Ishira erweiterte.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:32
Beiträge: 117
Risaku würde Ishira zunicken und mit Nachthang den Rückweg nach Neu Rivin antreten, wenngeich sich sie mit dieser Entscheidung von Nachthang wohl nicht wirklich zufrieden sein scheint

_________________
Meine Charaktere:
Risaku Hiroki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Die Hin wird sogar einen freundlich Blick von der Söldnerin ernten, welcher sie dann auch verabschiedend zunickt, als sie sich selber nun auf den Weg macht samt Gepäck und Ross. Ihrer großen Liebe Nachthang folgt noch ein amüsiertes Grinsen.

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 07:48 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 799
Im Lager des Nimmerwaldpostens gehen seltsame Dinge vor. Nicht nur, daß der Wald selbst sich gegen jene, die dieses Fleckchen Erde halten, verschworen zu haben scheint, heißt es nun auch noch, daß ein einschlägig bekannter, bis berüchtigter Nordman dort isoliert hausen solle. Gleichwohl er weder durch Bewaffnete, noch in Ketten eskortiert wurde und wird, ist es für jeden ersichtlich, daß man sich am Posten sehr um ihn sorgt.
Zum Fortgang dieses Gerüchts mag die Tatsache beitragen, daß jener Nordman sein eigenes Zelt erhielt, um welches ein nicht näher bekanntes und benanntes Menschenweib, das zwar schon mehrfach am Posten gesehen wurde, jedoch bislang weder durch heroische oder verwerfliche Taten auffiel, irgendwelche symbolbeladenen Kreise zog und seltsame Worte in fremder Sprache rezitierte. Mancher mag das als einen Ritus der Nordleute ansehen, die ja bekanntermaßen eh` zuweilen gar seltsame Dinge tun.
Kundigen Adepten des Arkanen fällt auf, daß es sich bei diesen Kreisen um Bannkreise handelt, die, ob der aktuellen Gefahr, Zauber im Nimmerwald zu wirken, ihre Kraft aus den Symbolen, statt direkt aus dem Gewebe, ziehen, welche Teil des Schutzkreises sind.
Vereinfacht könnte man sagen, daß der Nord auf einer Art überdimensionaler Schutzrune haust, deren Sinn es ist, seine Anwesenheit vor allem Nichtleben zu verschleiern.
Solange er diese Kreise nicht verläßt sollte es somit für die Nichtlebenden, ob körperlos oder nicht, schwierig sein, ihn aufzuspüren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 21:04
Beiträge: 884
Wohnort: Hambergen
Amua Neftarie Tua von Kassar unterbreitet , Risai ein Vorschlag. in der Runen suchen Sache.

Sie möchte am alten Steinbruch von Greifenstein nochmals nach einer Rune der Verderbniss suchen. Wo eine war, könnten in der nähe vielleicht mehr sein.
Um eine gegen Rune, erforschen zu können oder Schutz Amulette, gegen sie herstellen zu können.

_________________
[url][/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Fr 4. Jul 2014, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
Am Morgen kommt ein trotz allem sichtlich gut gelaunter Damian Kane aus seinem kleinen Zelt gekrabbelt.

Nach einen ordentlichen Frühstück im Sonnenschein
besorgt er sich beim Zwerg Kasur einen Spaten und eine Spitzhacke, und beginnt am Rand des Lagers, an einem Ort dem ihm der Zwerg zeigte, eine Reihe tiefer Löcher zu graben.
Von der Morgensonne bis zu ihrem brennenden Zenit und darüber hinaus.

"Arbeitet Ihr nun doch für die Marschalle, und helft beim Errichten der Palisaden?", mag der ein oder andere der vorbeikommt fragen.

"Was? ; er blickt auf und blinzelt sich etwas Schweiss aus den Augen; lächelt dann etwas verschmitzt und weiter gut gelaunt.
"Ach nein, das dient nur der Leibesertüchtigung."
Wieder ein kurzes Blinzeln...wohl wieder etwas Schweiss im Auge.

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 13:55 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 799
Mißmutig verweilt Tara so ziemlich jeden freien Augenblick im Lager. Aufmerksame Beobachter könnten den Eindruck gewinnen, sie wache mit Argusaugen darüber, wer so alles den Posten aufsucht.
So sich Neuankömmlinge auf den Weg zu Wotans Zelt machen, würde sie unverzüglich damit beginnen, den Platz um besagtes Zelt zu ...säubern, bevor es jene Personen erreichen und sich hernach aus dem Staub machen, so sie kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 23:25 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2012, 17:52
Beiträge: 256
Die Nimmerwehr war noch nie der Ort an dem Gute Nacht Geschichten enstanden sind. Aber in letzter Zeit hört man die wildesten Gerüchte von dort. Wie zum beispiel das ein großer kräftiger Nord der unter dem Namen Wotan bekannt ist seine Zeit in isolation von der Außenwelt fristet. Man hört wildeste spekulationen über seinen Zustand der aber laut allem nicht gut seien soll. Es wird erzählt das der Nordmann seit Tagen kein Augen mehr geöffnet hat. Im Fiberwahn liegend halluziniert er und murrmeld in Illuskanisch dinge vor sich hin. Er soll in schweiß gebadet kein ruhe findend manchmal sogar schreiend in seinem Zelt liegen. Man kann nur erahnen wie es mit dem Nord weiter geht und ob überhaupt jemand ihm helfen könne. Aber eins das ist gewiss das auch in Zukunft die Nimmerwehr weiterhin für reichlich gesprächsstoff sorgen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Karia stellt sich vor Damians Löcher und schaut ihn mit einem Blick an, der die Worte "ist das dein Ernst?" überflüssig machen.

Außerdem fragt sie wo dieser Nord eigentlich sein soll, von dem alle reden.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 21:04
Beiträge: 884
Wohnort: Hambergen
Einige Mutige Arbeiter aus Rosenfeld , treffen wohl die Tage, am Posten ein und helfen beim Ausbau dort.

_________________
[url][/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 02:15
Beiträge: 2078
Wohnort: Bremen
In der frühen Nacht werden die Löcher wieder zugeschaufelt...diesmal scheint die Laune weniger gut zu sein als neulich morgens...man hört den Spatenträger bei seinem Werk etwas von "lauter verrückten Weibern, eins verdrehter im Kopf als das andere" oder "das ist kein Widerstand, das ist ein Freiluft-Sanatorium" sowie "einen Teufel würden wir mit dem Verhalten vermutlich sogar in die Flucht schlagen....aber ein Dämon wird uns am Ende wohl eher noch adoptieren" vor sich hin murmeln.

((aber ooc hats schon spass gemacht ;) ))

_________________
Eve Norton - That is not dead which can eternal lie; and with strange æons, even death may die
Damian Kane - Trotz allem...nur ein Mensch (?)
Grishnak der Hässliche - Nemesis aller Tavernenbesitzer / ehemaliger Berserker

King Kong starb für Eure Sünden !


Zuletzt geändert von Kaiser Norton I am Mo 7. Jul 2014, 00:03, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2014, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 21:04
Beiträge: 884
Wohnort: Hambergen
Nach den zwischen Fall um Tara, Wacht Amua Neftarie Tua Kasser, die Nacht um sie. Schläft dann doch wann, in mitten der Nacht ein.

_________________
[url][/url]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 00:03 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2012, 17:52
Beiträge: 256
Währenddessen verbreitet sich die Kunde von einem gewissen Nordmann der sich auf dem Weg der Besserung befinden soll. Es wird erzählt das er nun ruhig schlafend und sich erholend in seinem Zelt leigt. Er soll aber immer noch unter Quarantäne stehen. Und wieder sorgt die Nimmerwehr für reichlich Gesprächsstoff und Spekulationen in den Straßen und Kneipen Rivin's.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SC-RP in Nimmerwehr und Nimmerwald
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2014, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Okt 2013, 17:37
Beiträge: 486
Wohnort: Niedersachsen
Sie wollte nie mehr in den Nimmerwald, nicht nach allem, was sie dort erlebt hatte. Aber ihr Wissen wurde gebraucht und so machte sie sich auf. Ihre Schritte waren schwer auf den letzten Metern. War es richtig? Sollte sie nicht alle warnen, zu verschwinden? Sie betrat das kleine Lager, welches den Gefahren des Waldes Widerstand leisten wollte. Und Damian zeigte ihr das Zelt, wo der Nordmann sich fiebrig herumwarf.

Ein Schwall stickiger Luft schlug ihr entgegen, war geschwängert vom Geruch nach Schweiß und Blut. Aber das war es nicht, was der Schamanin den Atem raubte: das arkane Gewebe war verändert und hatte alles wie ein unsichtbarer Nebel eingehüllt. Ruhig Blut! Eins nach dem anderen! Sie konzentrierte sich. Zuerst einmal galt es das Fieber zu lindern, ehe der Leib des Nordmannes von innen verglühte. Sie musste ihn am Leben halten – und dazu legte sie kalte nasse Leinenwickel auf. Behutsam tupfte sie mit nassem Tuch über seine spröden Lippen, und gierig leckte er das kühlende Nass ab. Durst! Sie tränkte ihn mit Wasser, dem sie Kräutertinktur beigab. Die Bitternis würde er in seinem Zustand nicht schmecken. Danach galt ihr Augenmerk seinem verletzten Rücken. Da waren die Wunden des eingedrungenen Holzes. Fleischwunden, entzündet. Aber das war es nicht, was sie beunruhigte. Es war die Schwärze, die sich davon ausbreitete wie ein Tropfen Öl auf einer Wasserpfütze. Diese Schwärze zeigte dem Auge, was im Leib des Nordmannes vorging: Er wurde verzehrt! Doch wovon?

Behutsam bettete sie ihn wieder auf sein Lager und legte ihm eine schützende Rune auf seine Brust. Dann erst nahm das kleine Töpfchen mit dem schwarzen Pulver zur Hand. Ruß und Asche – sorgsam bewahrt von der letzten Opferung an den Herrn der Flammen. Sie spuckte hinein und verrührte mit dem Zeigefinger alles zu einer schwarzen Paste. Zwei Striche zog sie damit über Wotans Stirn – und bat dabei die Geister um Verbindung. Zwei Striche zog sie über ihre eigene Stirn und bat Kossuth um Erkenntnis. Rhythmisches Klirren der Armreifen erfüllte das Zelt wie der Klang von silbernen Zimbeln, die Schamanin wiegte sich vor und zurück und fiel in Trance. Sie spürte es: das was in ihm war, zog das Leben aus ihm heraus und nährte sich von seiner Lebenskraft. Es war eine Präsenz, die ihr unbekannt war, kein Name, keine Zugehörigkeit offenbarte sich ihr. Aber sie erkannte etwas anderes – und das ließ das Blut aus ihrem Gesicht weichen: Das Gewebe war verändert um ihn herum – es war die gleiche Veränderung wie damals im Nimmerwald… der Dämon…. Es musste davon ausgehen.

Railanta unterbrach die Verbindung und schnappte nach Luft. Sie musste handeln, aber wie? Sie konnte mit dieser Präsenz nicht in Verbindung treten, sie konnte sie nicht vertreiben. Aber sie konnte den Schutz der Ahnen berufen und den Einfluss lindern. Sie war vorbereitet – und bettet zwei bemalte Runensteine links und rechts in Schläfenhöhe neben den Kopf des Mannes, desgleichen auf Herzhöhe, Hüfthöhe, Fusshöhe. Sie beließ die Zeichnung auf seiner Stirn und das Amulett auf dem Herzen – und brachte dadurch das Toben in seinem Inneren etwas zur Ruhe, als ob man Öl auf die Wogen gießt. Kein Auslöschen, kein Verhindern, aber doch soweit, dass er etwas Kraft im Schlaf finden konnte, ohne von seinen Wahnvorstellungen heimgesucht zu werden – für den Moment.

Endlich krabbelte sie aus dem Zelt heraus – und sah erstaunt, wer sich alles eingefunden hatte. Ihr Bericht über das Erfahrene folgte – und auch die Erklärung, dass die Schutzzauber der Arkanen Magier zwar nicht dem Opfer helfen, aber dass sie eine Ausbreitung der Verseuchung im Gewebe – und auch ein Eindringen des verseuchten Gewebes von außen in den Astralraum abhalten würde.

Noch einmal schaute sie auf das Zelt, von wo jetzt kein illuskanisches Gestammel mehr zu hören war, sondern tatsächlich leise Schnarchlaute.

„Legt eure Schutzzauber herum, um alle zu schützen, um das in Schach zu halten, was sich ausbreiten will“ Mit diesen Worten wankte sie fort, um selber zu Kräften zu kommen. Damit sie weiter von Nutzen sein konnte.

_________________
'Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung' ~ Eugène Ionesco


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de