Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
((ig-Nachrichten und Briefe etc.))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1522
Wohnort: Wien
*Die Marshalle werden von Karia aufgesucht, und bekommen folgende Gedankengänge zu hören:*

"Warum verlagern wir in der kalten Jahreszeit das Lager nicht in eine der Waldhöhlen? Wir verkleinern die Gemeinschaft dafür auf die nötigsten Personen. Wir müssen keine Wälle bauen, wir müssen sie nur vor den Dämonen schützen, und den Eingang verstecken. Ich selbst habe schon genug Winter durchlebt und würde diese Höhle mit meinen Möglichkeiten schützen.

Die anderen Arbeiter könnten in der Zwischenzeit, bis zum Frühling, neue Kraft bei ihren Familien und Freunden schöpfen, oder in dieser Abenteurergemeinschaft ihr Unwesen treiben. Ihr könntet sie verpflichten eine gewisse Anzahl an Aufträgen abzuschließen".

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Auch Lissa sucht Risai auf.
"Wir dürfen den Posten nicht auf geben. Dort sollten wir ihn auf Wehrfähige und dringend benötigte Arbeiter beschränken. Wasser ist das dringendste was wir brauchen. So wir keine geeigneten Transportmittel haben, werde ich die Brauerei oder einen Bauern nahe der Wehr bitten. Neftarie und Wotan sind bereit zu helfen. Darf ich mir ein Gespann ausleihen?
Zudem habe ich leere Fässer auf gestellt und Lederplanen zum Regenwasser Sammeln auf gestellt. "

Sie gibt ihr auch noch die Tabletten "Wasserklar", die Wotan ihr gegeben hatte.

So Lissa von Karias Vorschlag erführ in Höhlen zu wohnen, würde sie diesen unterstützen. Denn sie hatte auch noch eine Höhle in der Nähe, die sie mit ihrem Dachs geteilt hatte.
Jedenfalls war Lissa entschlossen, das benötigte Trinkwasser zu besorgen und auch entschlossen zu bleiben, auch wenn sie mal ein paar Tage abwesend wäre.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Lissa hinterlässt Risai Nachricht, dass nach einem Besuch der Baronen Elona, Jolanta und Grave, sich Elona um die Wasserfuhren kümmern will. Zudem will sie ein Destilliergerät mit bringen, auch wenn Lissa den Nutzen zweifelt.
Sollten wir noch etwas für den Posten brauchen, Lissa grinst leicht. Können wir uns vertrauensvoll an Elona wenden.

Kay hat geschrieben:
In Greifenstein wird im Namen von Baronin Elona Wolkenmeer verkündet, dass vermehrt Wasser gesammelt und zur Nimmerwehr entsendet werden soll. Eine Gruppe von Soldaten wird für den Transport der Wasserfässer als Begleitschutz auserkohren. Bis zum Morgen des kommenden Tages soll der erste Wagen los gesendet werden, auf dass die wackeren Helden an der Nimmerwehr versorgt bleiben.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Sep 2007, 11:54
Beiträge: 3398
Risai und Xiu lesen die bereits vorgebrachten Vorschläge genau bzw. hören genau zu ... warten aber noch, ob weitere Ideen an sie herangetragen werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Feb 2010, 11:32
Beiträge: 117
Verehrte Marschall Risai,

wenngleich ich diese Entscheidung für euch nicht zu fällen vermag wäre es sicherlich im Sinne des Fürstentums das Lager für den Winter abzubrechen und in die benachbarte Baronie Greifenstein zu verlegen. Eine Versorgung des Lagers mit dem lebensnotwendigem Trinkwasser als auch all den anderen benötigten Gütern wird für das Fürstentum einen nicht zu unterschätzenden Mehraufwand bedeuten zumal die meine Wenigkeit eine ausreichende Versorgung des Lagers im dichtem Schneetreiben für unwahrscheinlich hält.

Hochachtungsvoll,

Risaku Hiroki

_________________
Meine Charaktere:
Risaku Hiroki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Erneut suchte Lissa Risai auf, Der Gang fiel ihr nicht leicht.

"Risai, mein Weg führt mich weg vom Posten. Ich bin auf der Suche nach einem Priester oder Druide meines Glaubens um um Buße zu bitten. Je nachdem wie lange die Reise dauert, welche Reisemöglichkeiten ich finde, werde ich ein bis zwei Zehntage weg sein.

Aber es ist auch möglich, das wir uns nicht mehr wieder sehen. Meine Wiederkehr liegt nicht in meiner Macht. Mögen die Götter mit mir sein und auch mit dir und Nimmerwehr."

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
"Hochverehrte Marshall Risai,

die Nimmerwehr ist unverzichtbar für die Sicherheit des Riviner Umlands und der Städte, sowie Siedlungen. Von daher bitte ich schnellstmöglich um ein Gespräch mit euch, bei dem wir gemeinsam einen Weg finden, die Nimmerwehr trotz des nahenden Winters, bestehen zu lassen.

Der Fürstenhof steht hierbei geschlossen hinter der Nimmerwehr.

Hochachtungsvoll
Elona Wolkenmeer
Baronin von Greifenstein
"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Nachrichten an die Marshalls
BeitragVerfasst: Di 28. Okt 2014, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:58
Beiträge: 187
*Ein Brief mit dem Wappen des Fürsten erreicht Risai. In ordentlicher schwungvoller Schrift steht folgendes geschrieben*

"Hochverehrte Marshall Risai,

ich bin von der Baronin von Greifenstein, der werten Dame Elona Wolkenmeer, beauftragt worden, mit euch im Vorfeld darüber zu sprechen, wie die Nimmerwehr auch dann gehalten werden kann, wenn Auril´s eisiger Atem uns alle erreicht und wir uns alle nach den wärmenden Strahlen Lathanders sehnen werden.

Die Überlegungen werde ich umgehend der Baronin mitteilen, auf das bei eurem baldigen Gespräch mit der Baronin bereits ein für alle Seiten zufrieden stellender Konsens getroffen werden kann.

Hochachtungsvoll,

Nick Meynolds, Herold des Fürstentums"

_________________
Nick Meynolds - Herold im Dienste des Fürstenhofes und Unterhalter - aktiv
Correlean Sternennacht - ehemaliger Wächter des Mantels der Sterne - M.I.A.
Will Pfeifenmacher - Rätselmacher & Diener Lurues


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de