www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Rettung von Hof Graufall
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=421&t=10111
Seite 1 von 1

Autor:  Kay [ Mi 24. Feb 2016, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Rettung von Hof Graufall

Hier habe ich die Terminsuche.

Es sind einzig Termine dabei an denen ich unbegrenzt online sein kann, da Schatten-Rose meist erst recht spät kann sind auch die Zeiten etwas weitläufiger zum ankreuzen.

Mindestens 3, maximal 6 Teilnehmer.

Autor:  Kay [ Mo 7. Mär 2016, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Dann wird es der 21.03 sein!

Start: 20:00 Uhr! :mrgreen:

Autor:  Blood-Angel [ Di 8. Mär 2016, 00:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Viel Erfolg!

Autor:  Kay [ Di 8. Mär 2016, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Solltest du an dem Tag auch können, oder nachkommen wollen, steht dir das frei! :)

Autor:  Blood-Angel [ Di 8. Mär 2016, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Ne kann ich nich

Autor:  Kay [ Mo 21. Mär 2016, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Wir starten zwischen 20/20:30 Uhr. Ich hoffe einfach mal der Flieger hat keine großen Verspätungen.

Autor:  Silver [ Mo 21. Mär 2016, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Toi toi toi

Autor:  NavyCIS [ Mo 21. Mär 2016, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Bild

Autor:  Animus [ Mo 21. Mär 2016, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Shit.
Sorry Leute, ich hatte das wegen der Neueinrichtung des PCs und meines derzeit erhöhten Arbeitsaufwandts im Haushalt (Unfall meiner Mutter und so) total verschwitzt.
Normalerweise wäre ich gestern durch meinen Terminplaner drauf hingewiesen worden, aber der ist leider beim Computertod ebenfalls drauf gegangen.

Autor:  Kay [ Mo 21. Mär 2016, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Am Mittwoch um 19:00 Uhr geht es weiter.
Jene die heute nicht dabei waren, können gerne dazu kommen. Bitte informiert jene VOR Mittwoch 19 Uhr darüber, was geplant ist, damit wir dann direkt los legen können.

Autor:  Blood-Angel [ Mo 21. Mär 2016, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Leider werde ich auch am Mittwoch nicht da sein können.

Weiterhin viel Spaß.

Autor:  Animus [ Mi 23. Mär 2016, 16:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Nur um das nochmal ganz sicher zu haben: Heute 19 Uhr, ja?

Autor:  NavyCIS [ Mi 23. Mär 2016, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rettung von Hof Graufall

Jup

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/