Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Wie bereits angekündigt wird es zwei feste Termine in der Woche geben an der Aktionen stattfinden. Die eine Aktion ist eine 'Rückeroberungsaktion'. Die andere ist im RP eher spontan oder dient auch einer Vorbereitung.

Wenn ihr die Möglichkeit habt während der Eroberung weg zu teleportieren oder auch einfach mit dem Pferd nach einer Hauptaktion zurück nach Rivin reist, ist die spontane Aktion für euch nicht möglich mit zu machen. Diese bleibt jenen die im Lager bleiben vorbehalten.

Montags und Donnerstags werden die festen Tage sein (es sei denn dies führt nun zu einem Aufschrei des Entsetzens, da dort die Meisten keine Zeit haben...^^).

Donnerstag ist hierbei geplant für die Eroberungsaktionen. Montag für die Neben-/Vorbereitungsaktionen. Kann aber auch nach Wunsch gewechselt werden.

Start des Ganzen ist am 27.04.2015 geplant mit Eichlieden als erstes Ziel. Die Planung sähe dann wie folgt aus:

27.04.2015: Angriff auf Eichlieden
30.04.2015: Eroberung von Wanderstein
Montag, 04.05.2015: Eroberung von Schattenfall
Mittwoch, 06.05.2015

Das ist nun eine "grobe" Festlegung der Termine. Es ist natürlich möglich, dass wir auch mal etwas anders machen und einen Montag mit für eine Eroberung nehmen, wenn wir es an einem Donnerstag nicht schafften, oder auch einen Tag dazwischen mal für eine Aktion nutzen. Ich möchte nur diese Tage fest haben als Tage, an denen ich als SL auf jeden Fall zur Verfügung stehe.


Zuletzt geändert von Kay am Fr 1. Mai 2015, 11:54, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 04:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Der Start wird um eine Woche nach hinten verschoben.

Das heißt: Wir beginnen in 2 Wochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Da entgegen meiner Anweisung als SL immer weiter SC angeworben wurden, wird der Plot auf 2 Wochen verkürzt, dafür ein offener Plot für alle angeworbenen Spielercharaktere und auf die Schlachten reduziert.

Das Rollenspiel kann frei zwischen den Schlachten im Feldlager abgehalten werden - jedoch auch nur da. Wer teilnimmt ist mit seinem SC während der gesamten Zeit des Schlachtzugs im Feldlager. Ausnahme ist natürlich, wenn der SC früher abreist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Mo 20. Apr 2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Up-to-date.

27.04.2015, Start der SL-Anwesenheit um 19:00 Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Nächster Termin: Donnerstag, 30.04.2015, 19:00 Uhr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Nächster Termin: Montag, 04.05.2015

Außerdem: WICHTIG! Der nachfolgende Termin ist ein MITTWOCH! (Mittwoch, 06.05.2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
Kay hat geschrieben:

Außerdem: WICHTIG! Der nachfolgende Termin ist ein MITTWOCH! (Mittwoch, 06.05.2015)


Das Verschieben ist ein Problem für mich.
Ich habe mir jetzt immer, wie angekündigt, Fr. und Mo. reserviert und die anderen Tage voll gepackt. Deswegen konnte ich gestern schon nicht dabei sein. Ich versuche den Mittwoch zu schaffen. :(

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2015, 16:40 
Offline

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 19:08
Beiträge: 915
An dem Nachfolgetermin, sprich dem Mittwoch kann ich nicht teilnehmen. Mittwochs habe ich meinen PnP-Abend und den möchte ich ungern ausfallen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 15:57 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Aufgrund der Berichte von der Front wird Jessica zusammen mit Mitgliedern ihrer Leibgarde zur Front reisen um sich selbst ein Bild von der Lage zu machen. Je nachdem, wann die SC der Leibgarde und die SC, die wir dort sprechen müssen, eher Zeit haben, würden wir daher entweder am Montag oder am Mittwoch an der Front auftauchen.

Je nachdem, wie die Befragung und Untersuchung vor Ort (und wie schnell) vorankommt oder nicht vorankommt, kann es dann auch ggf. sein, dass an einem der beiden Tage dann nicht regulär gekriegsplotet wird, sondern eben nur Befragungen und Untersuchungen stattfinden.

Obwohl ihr das natürlich durchaus mit zum Plot zählen könnt, weil so etwas in so einem Feldzug eben durchaus auch vorkommen kann, wenn die Vermutung besteht, dass der Feldzug nicht so verläuft, wie von den Auftraggebern vorgesehen. ^^

Wer wäre denn am Montag und am Mittwoch jeweils alles da und um wie viel Uhr?

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Ich kann an beiden Tagen

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Sep 2007, 12:14
Beiträge: 1301
Bei mir geht auch beides (ab ca. 16:30).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Da Lucian am Montag nicht da sein wird, wird der Besuch von Marschall und Leibgarde da vermutlich nicht stattfinden..? Ich habe hier noch keine Antwort erhalten.

Sollten trotz "Mantelabzug" noch genügend Personen übrig sein, machen wir Montag dann die Schattenfalleroberung und beenden danach den Plot. Das geplante Finale für Mittwoch wird von diesem Plot gelöst.

Sollten nicht mehr genügend Leute da sein ist der Plot wohl frühzeitig beendet.


Zuletzt geändert von Kay am So 3. Mai 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 19:52 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2012, 17:52
Beiträge: 256
Ich kann weder Montag noch Mittwoch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 20:06 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Also da zwei Leute der Fürstengarde Zeit haben und zumindest die übrigen Kommandanten (Renata, Grim, Len?) auch, würden wir das an sich auch am Montag schon direkt machen.

Um wie viel Uhr würde es denn los gehen, wann seid ihr dann da? Die Kurzfristigkeit tut mir leid, aber es ist ja auch erst seit heute morgen klar, was nun IG bekannt ist und was nicht.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 21:15 
Offline

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 19:08
Beiträge: 915
update: am Mittwoch kann ich doch, da unsre Runde ausfällt :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Heute bin ich ab 18 Uhr da (und lade alle anderen Spieler dazu ein sich ebenfalls anzuschließen) da die Heerführung sich dazu entschlossen hat die gefangenen Wandersteiner wieder feierlich in den Reichsfrieden aufzunehmen.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Apr 2015, 23:45
Beiträge: 39
Wohnort: Minden
Also bei mir würde es auch beide Tage passen. :D Sorry aber war schon einige Zeit nicht on hier. Also ansonsten wäre ich auch heute Abend dabei wenn es auf heute abend fällt. Nur eine Info vorab wäre nett ;) :D

_________________
Charaktere:
- Alexander Splitterschild - "... was nützt es für Ruhm und Ehre zu kämpfen, wenn doch Gold diese Welt regiert?!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 17:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Jessica und Füstengarde kommen wohl so um 19:00 Uhr heute.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2015, 19:13 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Kleine Verzögerung meinerseits wegen technischen Problemen.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Termine] Rückeroberung Crahnsteins
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2015, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Nicht vergessen:

Heute findet die Eroberung von Schattenfall statt.

Ab 19:00 Uhr bin ich als SL online.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de