Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Itemverteilung] Rückeroberung Crahensteins
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Wir haben ein paar Fundstücke zur Verteilung bekommen!

Ich kenne aber leider weder die Ausrüstung aller beteiligten SC noch weiß ich bei jedem in welche Richtung er seinen SC bauen will, daher poste ich hier eine Liste mit den Gegenständen, auf die ihr dann Anspruch erheben könnt.

Damit das Ganze nicht in eine chaotische Messerstecherei ausartet, weil jeder alle Items für sich haben will, lege ich jetzt folgende Regeln fest:

  1. Jeder kann Anspruch auf so viele Items erheben wie er will.
  2. Auf je weniger Items man Anspruch erhebt, desto höher die Chance das zu bekommen, was man will.
  3. Je weniger magische Items man bereits besitzt, desto höher die Chance was zu bekommen.
  4. Das letzte Wort zur Vergabe habe ich, weil mein SC die Items trägt und ich die Gelegenheit Nutze den Charakter auch ein wenig auszuspielen. :P

Hier die Liste was wir bekommen haben:
  • Silbernes Diadem (ein silbernes Diadem... was habt ihr bei dem Namen denn anderes erwartet?)
  • Tand (glitzernde Kleinode, die man vermutlich direkt wieder bei Kay verticken kann)
  • Trank: Schwache Vitalität
  • Trank: Rindenhaut
  • Prächtiges heiliges Symbol Selunes (goldenes Symbol Selunes, vermutlich für Kleriker als Fokus geeignet - ACHTUNG! Nur im RP nutzbar, in der Engine wird das normale Symbol dennoch benötigt!)
  • Silberdolch [Meisterarbeit] (AB+1 und Silberwaffe->hilft dabei Schadensreduzierung zu umgehen, wenn das Wesen gegen Silber anfällig ist)

Außerdem haben wir ein paar Heiltränke bekommen, die ich für die nächste Runde nach Bedarf verteile.

Die wichtigsten Gegenstände sind bereits verteilt, aber es gibt noch immer ein paar Kleinigkeiten, die ihr euch aussuchen könnt. Falls neues hinzukommt, wird die Liste um entsprechende Gegenstände erweitert.
Also
Stay tuned!

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Itemverteilung] Rückeroberung Crahensteins
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Als Schmied kann sicher Wotan am meisten mit dem Barren anfangen, auch wenn ich den Barren gut finde. Und Alexander würde ich den Schutzmantel gönnen.

Silberdolch oder Mithralkettenhemd würde mir gefallen, aber es würde nicht zu Tasja passen, danach zu fragen. Sie war nicht dabei um Beute zu erlangen.

Wenn Tasja nichts bekommt, ist es oki für mich.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de