www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

[Terminfindung] Ratten!
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=421&t=9763
Seite 1 von 4

Autor:  Kay [ Mi 2. Sep 2015, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  [Terminfindung] Ratten!

Kurze Erklärung: Den Plotstrang zum Rattendämon übernehme ich von Desmond, da er auf absehbare Zeit diesen nicht beenden kann (aus Zeitgründen).

Sobald die Gruppe, die gegen den Rattendämon zieht, feststeht, suchen wir einen Termin.

Teilnehmerzahl: 4-6.

Da ich nicht weiß wer aus der alten Konstellation alles noch mitmischt (Jerem z.B. nicht), warte ich einfach bis ihr mir bescheid gebt.^^ Soweit ich weiß, sucht Aleney die Gruppe wieder zusammen (und fügt den ein oder anderen Neuen hinzu).

Autor:  Lafaellar [ Mi 2. Sep 2015, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Ich weiß von Faern und Aleney. ^^
Und Rantargar mit der besonderen Hand!

Autor:  Mahlzeit [ Mi 2. Sep 2015, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Maron war beim ersten mal dabei und hat mehrfach seine Hilfe angeboten, wenn gewollt hilft er gern.

Autor:  Feuervogel [ Mi 2. Sep 2015, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Maron hatte A'nia um Unterstützung gebeten gehabt und sie hatte eingewilligt. Sie war immer noch bereit zu gehen.

<<
Es gab eine pm Rattendämon und in der waren auch noch Lionet, Nordgrad, Ceitidh, Mahlzeit, Ikarruz, Rauvyl und ich.

Maron wollte mit Silas wegen Karten sprechen. Ich weiß nicht, ob es dazu gekommen ist.

Autor:  Nordgrad [ Mi 2. Sep 2015, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Sofern Wotan davon erfahren wird ist er wieder dabei

Autor:  Mahlzeit [ Mi 2. Sep 2015, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Maron wurde gesagt, jemand anderes kümmert sich darum, deshalb hat er das nicht weiter verfolgt.

Autor:  Lionet [ Mi 2. Sep 2015, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Ich mach gern mit, wenn noch Platz ist.

Autor:  Feuervogel [ Mi 2. Sep 2015, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Ich auch sehr gerne, hatte es bedauert , das es nach pm Planung nicht weiter ging.

Autor:  Kulmarham12 [ Do 3. Sep 2015, 01:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Nef hätte sicher intresse, es mit zubeenden.

Autor:  Ceitidh [ Do 3. Sep 2015, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Aleneys Gruppenplanung für die Rattenaktion sähe wie folgt aus:
- Faern
- Maron
- Nelphie
- Rantagar
- Skorn (wenn Artes da auch noch nach wie vor Interesse hat)

Autor:  Artes [ Do 3. Sep 2015, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Jop Interesse besteht

Autor:  Kay [ Do 3. Sep 2015, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Wie sieht es mit der Originalbesetzung aus? Wenn diejenigen die nicht in der neuen Gruppenzusammenstellung berücksichtigt werden ebenfalls etwas versuchen möchten stehe ich dafür ebenfalls zur Verfügung.

Autor:  Necrobaw [ Sa 5. Sep 2015, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Ok, Gruppe steht soweit...?

Autor:  Kay [ So 6. Sep 2015, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Terminumfrage!

Wichtig: Den 08.09 und 09.09, sowie 18.09 kann ich ohne Begrenzung lange.

Alle andere Termine sind bis 22:00 Uhr ausgelegt (genau dann schluss zu machen, schafft man ja selten. Aber viel länger kann ich nicht).

Autor:  Ceitidh [ So 6. Sep 2015, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Alle eingetragen.
Der 15.09. ab 19.30 Uhr wäre der nächstmögliche Termin für alle.

Ansonsten hätten wir auch am 17.09., 22.09. oder 24.09. ab 19.30 Uhr die Möglichkeit.

Autor:  Kay [ So 6. Sep 2015, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Ok. Dann würde ich sagen wir halten 15. und 17. fest, denn ob wir das in 2,5 Stunden schaffen ist... zweifelhaft!

Autor:  Ceitidh [ So 6. Sep 2015, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Argh. Entschuldigt....... :oops:
Man sollte halt immer VORHER in seinen Kalender gucken... :roll: :mrgreen:
Donnerstags fällt ab dem 17. September Abends bei mir flach.

Somit wären nur noch der 15.09. und der 22.09. möglich.






*seufz*

Autor:  Kulmarham12 [ So 6. Sep 2015, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Möchte der rest noch was tun? Frage halt offen.

Autor:  Feuervogel [ So 6. Sep 2015, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Wenn Neftarie etwas tun will und A'nias Hilfe möchte ja, damals hatte Maron sie gefragt, hat aber wohl andere Helfer gefunden.

Autor:  Mahlzeit [ Mo 7. Sep 2015, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Terminfindung] Ratten!

Wie schon gesagt, Maron wurde damals erklärt, jemand anderes würde sich darum kümmern, deshalb hat er dann die Planung eingestellt, auch jetzt plant er das nicht, weshalb die derzeitige Gruppenzusammenstellung nichts mit der damaligen Planung zu tun hat.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/