www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

[x] [RP] Die letzten Züge
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=422&t=10319
Seite 1 von 1

Autor:  Ameng Xilo [ Mo 5. Sep 2016, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  [x] [RP] Die letzten Züge

Und so hatte Ameng schließlich den versiegelten Teil des Tempels genauer untersucht, aus dem es kein Zurück mehr gab, nachdem sie einmal hindurch getreten war. Viola war ihr gefolgt, während Faeanshalee Quilene und Flinn Dipvyr kontaktieren sollte. Nach dem Ende der Erkundigungen des Tempels waren Viola und Ameng wieder zurück zum Eingang des versiegelten Teils gekehrt und setzten sich dort gegenüber auf den Boden, gelehnt an die Wände, den Blick durch die Öffnung, durch die sie nicht mehr hindurch konnten.

Und dann warteten sie...

Bald würden hoffentlich Quilene und Dipvyr auftauchen. Dann konnten sie sich besprechen.

Und dann... ja dann....

...siegen oder sterben.

Autor:  Necrobaw [ Di 6. Sep 2016, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

Quilene, die Priesterin der Eilistraee, wurde von Faeanshalee hergebracht. Die Mondklinge, ihre Klinge trägt sie an der Seite, sieht sich aufmerksam um und wirkt ein wenig verschlossen.

Autor:  Ameng Xilo [ Di 6. Sep 2016, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

Ameng schreibt in elfisch etwas auf ihren Notizblock, verdeckt durch ihren Körper, damit Tz'ark'anith es nicht lesen kann, sollte er dies trotz seines schlafenden Zustands durch die Tempelwände in denen er sich befindet vermögen sollte.

"Uluvathae Quilene!"

Sie hielt den Block dann so, dass Quilene ihn lesen kann, wenn sie möchte.

'Ich soll dir von ihr sagen, dass es ihr Leid tut. Und mir auch. Wir gewinnen heute, ja? Und ihr geht gemeinsam nach Hause.'

Auf dem Papier gelang es sogar Ameng, zuversichtlich zu sein.

Autor:  Necrobaw [ Di 6. Sep 2016, 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

Doch tatsächlich straft die Priesterin Ameng nur mit Verachtung, spricht nicht einmal ein Wort der Begrüßung mit ihr.

Autor:  Ameng Xilo [ Di 6. Sep 2016, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

Ameng senkte leicht die Mundwinkel. Sie könnte es ihr nicht verdenken.

Sie lehnte sich wieder zurück, klappte den Block zu. Nun hieß es noch, auf Dipvyr zu warten.

Autor:  Necrobaw [ Di 6. Sep 2016, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

Und auch er kam. Mit einem Scheppert von hunderten Klingen öffnet sich ein Portal in die Blutgeschmiedete Enklave, der Geruch von Blut und Gekröse ist wahrzunehmen... und dann marschieren die Zerfleischer des Selvetarm, jene Dämonen, die von der Enklave versklavt wurden. Mit ihnen stapfen wenige gerüstete Großhorn-Minotauren und mehrere Selvetargtlin der Enklave... und schlussendlich Dipvyr selbst, der Meister der Enklave. Kurz lässt er den Blick mit der Adlermaske über die Sumpflandschaft schweifen, wartet offenbar auf irgendetwas.

Autor:  Ameng Xilo [ Di 6. Sep 2016, 18:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

((Wo wartet er denn? Draußen vor dem Tempel oder im Tempel?))

Autor:  Necrobaw [ Di 6. Sep 2016, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

((Im Sumpf. Darum sieht er über die Sumpflandschaft^^))

Autor:  Lafaellar [ Di 6. Sep 2016, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

Faeanshalees Gesichtszüge gleichen einer Maske aus Ebenholz während sie zwischen Quilene und Ameng hin und herblickt. Die Anspannung steckt in ihrem Körper.
Ihr Schwert trägt sie nicht bei sich.

Autor:  Ameng Xilo [ Di 6. Sep 2016, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

"Könnt ihr Dipvyr in meinem Namen begrüßen und herein bitten?"

Autor:  Lafaellar [ Di 6. Sep 2016, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

So würde sie hinausgehen und den Meister der Enklave begrüßen... zumindest wenn sie nicht sofort abgeschlachtet oder dergleichen wird.

Autor:  Necrobaw [ Di 6. Sep 2016, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

Tatsächlich wird sie durchaus belauert... jedoch nicht attackiert.

"Du musst die sein, die sich Faeanshalee nennt. Seid ihr bereit...?"

Autor:  Lafaellar [ Di 6. Sep 2016, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

Wir sind bereit für die Aufgabe die vor uns liegt.

Autor:  Necrobaw [ Di 6. Sep 2016, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Die letzten Züge

"Guut..."

Dann wendet er sich seinem Gefolge zu.

"Geht spielen..."

Und die Kreaturen seines Gefolges beginnen sich im Sumpf zu verteilen... lediglich eine Hand voll Selvetargtlin verbleibt in der Nähe des Eingangs zum Tempel... während der Meister der Enklave selbst auf eben jenen zustapft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/