Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2023, 17:40 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Zu der Loot-Tabelle komme ich erst morgen, ich habe es aber nicht vergessen.

Ich schreibe das dann hier her und werde dazu auch ein paar Vorschläge posten, wie wir das mit der Verteilung eventuell machen könnten. Ich hatte mir dazu mal ein Konzept überlegt, bei dem es im Grunde darum geht, dass man bestimmte Gegenstände mit 'Muss ich haben' markieren kann und wenn man den Zuschlag für eines seiner 'Muss ich haben'-Items bekommt, verzichtet man dafür auf die Hälfte seines Anteils am Gold-Loot, diese wird dann unter den anderen aufgeteilt.

Das schreibe ich dann aber noch detaillierter morgen. :)
Und es wird nur ein Vorschlag sein. Gegenvorschläge wie wir das mit dem Loot regeln können natürlich auch gerne gemacht werden.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 12:42 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Lootliste:

  • Kompositbogen lang des Donners und der Kraft (AB +3, Mächtig +3, Schadensbonus 1W4, Unbegrenzte Munition an normalen Pfeilen, Zusätzlicher Fernkampfschaden: Hieb und Wucht
  • Krummschwert VB +3
  • Beschlagene Lederrüstung +3 (RK +3, Zauberresistenz 14)
  • Geschicklichkeitsarmschienen +2 (GE +2)
  • Oberkrafthandschuhe +2 (Stärke +2)
  • Rüstungsarmschienen +2 (RK Rüstung +2)
  • Amulett zur Vertreibung Untoter (Licht 20m, Zusätzliches Vertreiben)
  • Anhänger der Weisheit +2 (Weisheit +2)
  • Gesundheitsamulett +2 (Konstitution +2)
  • Schwaches Gesundheitsamulett (Immunität Gift und Krankheit)
  • Ring des Klaren Denkens +2 (Intelligenz +2)
  • Nymphenumhang +2 (Charisma +2)
  • Resistenzumhang +2 (Alle RW +2)
  • Armschienen des Bogenschützen (Bonustalent Kernschuss, GE+1)
  • Flossenhandschuhe (Schwimmen +8, Schwimmgeschwindigkeit 30 Fuß, Rennen im Wasser möglich, 10 nehmen bei Schwimmenproben immer möglich)
  • Mächtiger Kristall des Gedankenschildes (Verbesserte RW gg. Geistesbeeinflussungen +5)
  • Mächtiger Kristall des Wahren Todes (Bonustalent: Untergang des Todes, Schadensbonus gegen Untote 1W6, Voller Kritischer und Hinterhältiger Angriff gegen Untote in Emote-Kämpfen)
  • Überragendes Seil (Klettern +10 bei Nutzung)
  • Nimmervoller Beutel (Nimmervoller Beutel halt)
  • Amulett RK +1 (RK Natürlich +1)
  • Amulett RK +1 (RK Natürlich +1)
  • Amulett RK +1 (RK Natürlich +1)
  • Amulett RK +1 (RK Natürlich +1)
  • Schutzring +1 (RK Ablenkung +1)
  • Schutzring +1 (RK Ablenkung +1)
  • Schutzring +1 (RK Ablenkung +1)
  • Schutzring +1 (RK Ablenkung +1)
  • Schutzring +1 (RK Ablenkung +1)
  • 50 x Wurfaxt des Aufziehenden Sturms (VB+1, Elektrizität 1W6, Verbrauchsgegenstand)
  • Öl der magischen Waffe (Mächtige Magische Waffe (15), Achtung nur einmalige Benutzung)
  • Schriftrolle Sphäre der Unsichtbarkeit
  • Schriftrolle Heilung
  • Schriftrolle Vollständige Genesung

Last but not least: 91450 GM (davon werden die Kosten für die Wiederbelebung abgezogen)

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 13:04 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Mein Vorschlag ist jetzt folgender:

Jeder kann einen Gegenstand oder mehrere Gegenstände als "Muss ich haben" deklarieren.

Macht man das aber und bekommt den Zuschlag für einen "Muss ich haben"-Gegenstand, verzichtet man auf die Hälfte seines Anteils am Gold-Loot. Bekommt man sogar zwei "Muss ich haben"-Gegenstände, verzichtet man auf den ganzen Anteil am Gold-Loot. Mehr als zwei "Muss ich haben"-Gegenstände kriegt keiner, es sei denn, es will wirklich niemand den dritten aus der Auswahl (wobei es dann fairer wäre auf einen der beiden anderen zu verzichten).

Aber man kann natürlich durchaus mehr als zwei Gegenstände mit "Muss ich haben" markieren, weil man ja vermutlich nicht alle kriegt. Das Gold auf das man verzichtet wird dann an alle Gruppenmitglieder verteilt, die keinen der "Muss ich haben"-Gegenstände erhalten haben oder keinen Gegenstand als "Muss ich haben" deklariert haben.

Haben sich mehrere Leute für denselben "Muss ich haben"-Gegenstand entschieden, können die das unter sich aushandeln. Zum Beispiel wenn Ameng und Anara wie jetzt im aktuellen Fall beide den Nimmervollen Beutel wollen könnte Anara Ameng sagen, dass sie ihr 1000 GM gibt, wenn sie auf ihren Anspruch verzichtet (diese 1000 GM kommen dann aber aus dem eigenem Geldbeutel, nicht aus dem Gruppen-Loot) oder irgendein Iten anbieten das sie schon hat, etc... können sich die Leute nicht einigen, treffen sie sich alle IG, würfeln einen W20 und der höchste Wurf kriegt das Item. Derjenige, der dann leer ausgeht, kriegt natürlich dann wieder den vollen Loot, es sei denn, er hat einen anderen "Muss ich haben"-Gegenstand erhalten.

Sobald nach der ersten Runde alle "Muss ich haben"-Gegenstände weg sind und alles Gold verteilt ist, treffen wir uns alle einmal kurz IG. Dann würfelt jeder von uns einen W100. Derjenige mit dem höchsten Wurf darf sich den ersten Gegenstand aussuchen, der mit dem zweithöchsten Wurf den zweithöchsten Gegenstand und so weiter, wenn jeder einen nahm, nimmt wieder der mit dem höchsten Wurf den nächsten Gegenstand etc...

Natürlich kann man dabei darauf Rücksicht nehmen, wenn einer z.B. sagt "Ich hätte gerne den Ring der Klarheit", dann kann man, wenn man vor dieser Person da ist, selbst vielleicht auf den Ring verzichten, wenn man möchte, aber das ist kein Muss. Wenn jemand schließlich einen Gegenstand 'unbedingt' für sich hätte haben wollen, hätte er ihn ja am Anfang als "Muss ich haben" deklarieren und in Folge dessen auf die Hälfte seines Goldloots verzichten müssen.

Das wäre jetzt so mein Vorschlag zur Verteilung.

Meinungen oder Gegenvorschläge?

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 15:41 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2019, 23:39
Beiträge: 120
ok von mir her.
Werde keine Ansprüche stellen an den Sachen. Ist einfach nichts bei, was mir. wo was nütz. Dachte erst an eins, müßte dann merken. bringt doch nichts.

Mir bleibt dann nur das gold wohl über. Muß damit dann was Draus machen wo.


Zuletzt geändert von Kulmarham1234 am So 14. Mai 2023, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
Iolas würde einen besseren Bogen gut gebrauchen können.
Ich frage mich nur ob sein "Langbogen Waffenfokus" auch in Kombination mit dem Kompositbogen greift.

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Zuletzt geändert von Headhunter5000 am So 14. Mai 2023, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 15:58 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Probieren wir es aus!

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:06 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Klappt

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Tja, habe ja keine Ahnung, ob man sich nicht für 50% des Goldanteils tatsächlich die Sachen bauen lassen könnte ... finde das etwas sehr viel, aber naja ... bin ja gewohnt nie Geld zu haben mit ihm. Abgesehen davon sind die Items seeeehr unterschiedlich.

Also, da Fin halt im Grunde genommen recht unmagisch herumrennt bekunde ich Interesse an:

Anhänger der Weisheit ((fänd ich an sich am interessantesten))
Ogerkrafthandschuhe ((nur wenn kein anderer Interesse bekundet))

und an sich einem der vielen Schutzringe +1 (würde aber da definitiv nicht auf 50% des Geldanteils verzichten für)

Was passiert denn mit dem Geldanteil auf den die Leute verzichten???

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
Okay der Bogen ist wieder offen. Ich würde dann stattdessen folgendes reservieren wollen:
Beschlagene Lederrüstung +3 (RK +3, Zauberresistenz 14)

Update: es bleibt doch beim Bogen...

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Zuletzt geändert von Headhunter5000 am So 14. Mai 2023, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:24 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Wie geschrieben, der Geldanteil wird dann an alle verteilt, die keine "Muss ich haben"-Items erhalten. Wenn du der Ansicht bist, dass du dir eines der Items, für das du dich interessiert auch mit dem Gold selbst bauen könntest und das dann sogar weniger Gold kosten würde als du dafür aufgibst, wäre es natürlich eher Unsinn, wenn du dieses Item als "Muss ich haben" deklarierst...?

Warum solltest du das tun?

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
Ich habe keine Ahnung wieviel das gekauft kosten würde... deswegen

Nachtrag: Dann reservier ich also lieber gar nichts und halte die Füße still ^^

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Zuletzt geändert von Headhunter5000 am So 14. Mai 2023, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Genau deswegen ja die Frage ... bzw. die Frage, wieviel denn von dem Geld tatsächlich übrig bleibt und dann an wie viele Leute verteilt würde ... für mich ist ohne diese Infos, bzw. die Info, was denn die Herstellung eines derartigen Gegenstandes der +2 auf ein Attribut gibt kosten würde, sehr schwer nach den Regeln eine fundierte Aussage zu treffen *g*

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Zuletzt geändert von Findriel am So 14. Mai 2023, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:33 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Hrm.. naja, wie viele sind wir denn?

Findriel
Anara
Neftarie
Nott
Iolas
Ameng
Tara
Velgatiir
Nachthang
Dreani

Hab ich wen vergessen?

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:37 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Das wären dann 7645 Goldmünzen für jeden erstmal. Das heißt du verzichtest auf 3822 GM, wenn du einen Gegenstand mit "Muss ich haben" deklarierst. Diese werden dann auf die anderen verteilt, die keinen Gegenstand mit "Muss ich haben" versehen haben. Wie viel das dann für jeden einzelnen ist, hängt davon ab, wie viele jetzt den Gegenstand mit "Muss ich haben" versehen. Wenn nur einer "Muss ich haben wählt" werden die 3822 GM durch 9 Leute geteilt, macht 424 GM pro Person.

Wenn hingegen fünf Leute muss ich haben wählen kriegen die anderen dann umso viel mehr, weil dann der Rest nur noch durch fünf geteilt wird und des natürlich auch noch viel mehr wird weil ja alle anderen fünf "muss ich haben"-Leute auch die Hälfte ihres Geldes abgeben.

Zurückhaltung kann sich also finanziell sehr lohnen, aber das ist auch der Sinn dieser Idee.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:38 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Und nochmal, das Ganze ist nur ein Vorschlag von mir, in meiner Funktion als Spieler, der am Plot teilgenommen hat, nicht von mir als SL. Kann also jeder auch andere Vorschläge machen.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
Die Frage ist jetzt halt ob der Bogen oder die Rüstung einzeln schon ... keine Ahnung ... 20000 Gold kosten würden.

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:39 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Ok, Emeraude vergessen. Damit sind es 8313 GM für jeden, bzw. man verzichtet auf 4156 GM wenn man "muss ich haben" wählt.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2023, 21:02
Beiträge: 23
Sind die Kristalle eher für rp Kämpfe gedacht oder haben die auch einen Enginewert?

_________________
Zszas'dyn - Kriegsmagier und Forscher
Zisskiah Dimrah - Magierin aus Calimshan
Velgatir von Rufenstein - Angehender Untotenjäger
Azariah - Bardin und Wildfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Headhunter5000 hat geschrieben:
Die Frage ist jetzt halt ob der Bogen oder die Rüstung einzeln schon ... keine Ahnung ... 20000 Gold kosten würden.


Naja Zauberresistenz 14 kostet dich schon 10000 Goldmünzen rein in der Herstellung, Marktpreis ist 20000 Goldmünzen und das ist noch nur die ZR 14 ohne RK+3. RK+3 kostet 4500 in der Herstellung wenn es nur um die Verzauberung geht. Fügt man das beides in einem Item zusammen so wie hier wird es nochmal teurer. Kann ich jetzt aber nicht genau sagen, das wissen andere bestimmt besser.

Beim Bogen kann ich es nicht sagen, sowas hab ich noch nie hergestellt, da weiß ich jetzt aus dem Stegreif nicht mal wie man das berechnet.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [OOC] Loot
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2023, 16:53 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Wurzelzwerg hat geschrieben:
Sind die Kristalle eher für rp Kämpfe gedacht oder haben die auch einen Enginewert?


Sowohl als auch, wobei der Kristall der HA und Kritische Treffer gegen Untote gibt soweit ich das sagen kann nur im Emotekampf funktioniert, ich glaube, das setzt die Engine nicht um.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de