www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Suche motivierte Spieler für einen Plot
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=422&t=9242
Seite 1 von 1

Autor:  Necrobaw [ Di 13. Jan 2015, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Suche motivierte Spieler für einen Plot

Hallo zusammen!

Momentan habe ich eine nette kleine Idee, für die ich einen Grundstock schaffen muss. Dafür brauche ich zwei bis vier Spieler, die sich gerne auf meine Spielregeln einlassen würden. Meldungen am besten per PM, dann schaue ich, wie ich die Charaktere unter einen Hut bekommen kann. ;)

Autor:  Necrobaw [ Fr 16. Jan 2015, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche motivierte Spieler für eine Quest

So... es haben sich einige Spieler gemeldet. Das reicht dann für diese Angelegenheit. Nachfolgendes wird kommen und dann sehen wir weiter. :)

Autor:  Necrobaw [ Sa 8. Okt 2016, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suche motivierte Spieler für einen Plot

So... Tz'ark'anith ist vorbei. Zeit für Ba'aldris.

Dieser Plot wird grundlegend anders ablaufen als der Tz'ark'anith Plot. Ich werde noch einiges ausarbeiten müssen, aber ich habe bereits eine grobe Vorstellung, was ich tun möchte.

Das bedeutet: Ich suche eine Hand voll Spieler, die etwas tiefer involviert sein wollen, als andere. Anders als bei Tz'ark'anith wird sich der Plot nicht um diese Charaktere drehen... das ist bei Tz'ark'anith viel zu schlecht angekommen, so dass ich dies nun vermeiden will. Die Spieler/Charaktere, die sich melden, müssen nicht unbedingt einen Vorteil davon haben, der Plot wird Serverweit Auswirkungen und Aktionen aufweisen.

Wer Lust hat, mag sich per PM melden. Ich werde dann vorher ein kleines Gespräch führen müssen, damit Grenzen nicht überschritten werden.

Ich freu mich drauf.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/