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Spielleiterakte Anima
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Seite 1 von 1

Autor:  m8thy [ Do 8. Sep 2016, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Spielleiterakte Anima

Plotinformation

Plotname: die unseligen Ranken

Plotlänge: 3 Stunden

Datum: 7.9.2016

Feedback

Positives:
Eine spontane Abendunterhaltung, bei der jeder eingebunden wurde, der dazu kam. Prima!
Ich fand auch gut, dass es im Forum schon angedeutet wurde.
Die Bedrohung wurde gut dargestellt. Du hast den Überblick behalten, obwohl es zum Teil recht durcheinander ging. Und hast den Spielern ne Menge zu denken gegeben und auch viel für die nächsten Tage zum Erzählen^^

Negatives:
Da fällt mir doch nichts ein!


Subjektives:

Ich war zum Teil etwas ratlos - aber das war ja Sinn der Sache, da es ums Miteinander ging. Dass es die angesetzte "Wagen"-Besprechung sprengte, war etwas schade, da es mit den Terminen immer schwierig ist. Aber, hey! Das ist im RL auch so :) Es geht nicht immer alles nach Plan - und hält die WElt lebendig. Also mir hat es gefallen, was du dir hast einfallen lassen für uns. Danke dafür.

Autor:  Luna [ Do 8. Sep 2016, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spielleiterakte Anima

Plotinformation

Plotname: die unseligen Ranken

Plotlänge: 3 Stunden

Datum: 07.09.2016

Feedback

Positives:
Eine spontane Abendunterhaltung, bei der jeder eingebunden wurde, der dazu kam. Prima!
Ich fand auch gut, dass es im Forum schon angedeutet wurde. So gabs einen Anreiz für die Leute, die Lust auf nen Plot hatten.

Es wurde auf jeden SC eingegangen soweit ich das mitbekommen habe. Die Atmosphäre war von Anfang an langsam aufgebaut, nicht mit dem Holzhammer.

Negatives:
Ich wüsste jetzt nichts.


Subjektives:


Gut, eine Besprechung zu einem anderen Plot wurde ein wenig abgewürgt, aber das kommt ja denke ich nicht immer vor. Manchmal sind Termine schwer zu finden und Spieler wie SLs haben nicht jeden Tag Zeit. Also Schwamm drüber.

Ich war zum Teil auch etwas ratlos - ich hatte zum Teil nichts was mein Char hätte tun können solange sie wach war. Aber es geht auch um das Miteinander, ums Zusammenarbeiten. Dafür war sie mal ein Opfer, und das in einer Art und Weise, die den Char nicht gleich rausdrängt oder fertig macht. Es war mehr eine lehrreiche Erfahrung und ein interessantes Wiedersehen mit entfernten und weniger netten Verwandten. Von Sarina hat unsere Poison Ivy nun definitiv das Prädikat "verrückte Dryade" weg. :mrgreen:
Ich fand es lustig und spannend gleichzeitig. War schon cool, gern weiter so. :)

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