Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanal Säuberung
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2016, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1030
Anara legte denn Plan vor. Auf er Karte waren ja die eingänge Makiert. Valeria hatte zugesagt denn Orden zur hilfe zu Schicken und so sollten dann die Eingänge Blockiert werden und jeweils einen Wachposten erhalten. Während im Abwasserkanal eine Gruppe Gang für Gang untersuchen würde und die Kreutzzungspunkte mit Wachposten Besetzt werden würden damit auch keiner Entwischen kann. Es gab wohl noch ein Paar Einzelheiten zu Klären.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal Säuberung
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 12:55 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4443
Wohnort: Ruhrgebiet
Nun stellten sich folgende Fragen: Wem legte Anara die Karte vor? Hatte der Orden genug Leute, um alle Eingänge der Kanäle zu bewachen, und waren diese den Hautseglern gewachsen? Und wer gehörte zu der Gruppe, die die Kanäle durchwühlen sollte?

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal Säuberung
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1030
Die Karte bekam die Valeria zu sehen denn sie muste ja die Leute einteilen. Es hieß wohl auch sie müsse sich mit der Garde absprechen. Anara Schwebten ein paar Namen druch denn Kopf, Amua, Valeria, Viola, Tara, Nelphie . . . das sollte wohl reichen hofft sie.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kanal Säuberung
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2016, 18:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4443
Wohnort: Ruhrgebiet
Bild

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de