Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 23:56 
Offline
Plotspielleitung

Registriert: Mi 29. Okt 2014, 20:05
Beiträge: 213
Hier werden die Termine für meine Plots gemacht!

_________________
"You disappointed me for the last time... again!"

CharPortraits
Replicardia/Hybris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2019, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Benny Prügelknabes Räuberjagd

Wir haben uns auf Montag geeinigt aber vielleicht tragt ihr euch trotzdem noch kurz ein, falls wir einen Alternativtermin vorziehen.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: Do 5. Dez 2019, 00:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Da wir erst spät Abends fertig waren mit den Informationen einholen, ist unsere Gruppe nicht mitten in der Nacht aufgebrochen und wir befinden uns noch in Rivin.
Eure Chars können also noch Seile kaufen, Schlafmittel holen oder per Forum Informationen einholen, dass wird dann aber nicht IG ausgespielt seitens Cuatro.

So können wir auch einzeln noch im RP einloggen und brauchen nicht das Geschehen bis Montag einfrieren.
IG dehnen wir die Zeit aber etwas, dass heißt also nicht das wir jetzt 4 Tage rumlungern, sondern eher 2 oder so.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 11:17 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2019, 23:39
Beiträge: 118
Kann an keiner der Tage, erst Mittwoch wieder, Ist halt die Arbeit , den 11.12 ab da wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2019, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Wir warten auf Mittwoch, dann gehen aber die mit, die mit können.

Eigentlich wollte ich nicht wegen so einer kleinen Sache wieder eine ganze Woche eine Terminsuche machen, sondern bin eher für ein: "Wer da ist, ist da".

Also zu mindestens von meiner Seite aus bleibt das dieses mal eine Ausnahme, da ansonsten das Spielgeschehen auf Rivin total ausstirbt.
Termin RP ist keine Lösung, sondern ein Teil des Problems, weil dadurch nur noch mehr exklusive Gruppen unterwegs sind und das Alltags RP komplett ausstirbt.
Ich will damit also niemanden an den Karren fahren, sondern eigentlich mehr einloggen und nicht weniger.
Das macht nur wenig Sinn, wenn wir IG alle sagen:"Wir brechen auf!" und dann passiert eine Woche garnichts. Ich logge dann auch nicht ein und tue so als wäre nichts. Demnächst werde ich also einfach darauf reagieren und diejenigen die nicht können, müssen sich halt was ausdenken, warum sie verhindert waren.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Okt 2007, 21:30
Beiträge: 569
Ich falle leider aus - siehe Abmeldethread. Nadim ist in dem Fall das Wetter nicht bekommen und unser empfindlicher Sandmann musste leider ins Lazarett.

_________________
"Mann kann nicht über einen Menschen gehen, solange er nicht am Boden liegt."

Chars :
Nadim Faruk - Der Sandmann
Seraph Luorús - Die beste Verteidigung ist eine verwirrende Offensive.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de