Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amengs Handlungen & Unternehmungen
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 15:48 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8403
Ameng reist gleich in der Früh des nächsten Morgens zusammen mit Lolyetta ab, wobei sie sich zuvor für heute für den Unterricht abmeldet. Replicardia bekommt die tatsächlich ernstgemeinte Aufgabe, aus dem Schnee draußen zwei Schneemänner zu bauen, die so ähnlich wie möglich wie Ameng und Replicardia aussehen sollen. Außerdem soll sie einen gußeisernen Topf mit Schnee füllen und diesen Schnee schmelzen und das Wasser dann kochen und abkühlen lassen.

Neftarie findet einen Zettel von Ameng auf dem Tisch, auf den steht, dass Ameng wissen möchte, wie oft Neftarie Steinhaut und Verbesserte Magierrüstung wirken kann. Anschließend wird Ameng sich zusammen mit Lolyetta mittels Verbesserter Teleportation zuerst nach Tiefwasser reisen.

In Tiefwasser wird sie in den verschiedenen Handels- und Auktionshäusern sowie in Juweliergeschäften angeben, dass sie demnächst fünf wertvolle Diamanten von einer bestimmten Größe im Wert von je 5.000 Goldmünzen erwerben möchte und man doch sehen solle, diese zu beschaffen. Immerhin geht sie davon aus, dass das nicht so schnell gehen würde. Sie erwarte die entsprechenden Angebote binnen zwei Tagen, würde aber insgesamt nicht mehr als fünf kaufen.

Mittels Rarys telepathischem Band verknüpft sie die Geister von insgesamt sechs der entsprechenden, angesehenen Händler (mehr würde sie nicht fragen), damit diese mit ihr und gemeinsam in Kontakt bleiben und jeder sich melden soll, wenn er einen oder mehrere erhält um dann auf die natürlich sofortig mental erfolgende Bestätigung Amengs zu warten, damit die befragten Händler nicht versehentlich mehr als fünf Diamanten kaufen.

Mehr als 5.000 Goldmünzen pro Diamant würde sie jedoch nicht bezahlen.

Anschließend kehrt sie zurück nach Rivin, um dort eine Reihe von Briefen zu schreiben und Verbündete zu besuchen, sowie magische Ingredenzien und Zauber mitzunehmen, bevor sie wieder zum Mittagessen zurück zu Mildleens Festung kommt, wo sie Replicardia fragt, wie denn die Schneemänner gelungen seien.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Amengs Handlungen & Unternehmungen
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2020, 18:17 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8403

AUSSPÄHUNG VON MILDLEEN

Ameng wirkte den Zauber Mächtiges Ausspähen mit der Hilfe ihres Weihwasserkessels.

Es handelt sich um einen Klerikerzauber des Siebten Grades, den Ameng NACH DER WIEDERBELEBUNG VON GROBANS LEUTEN zweimal am Tag vorbereitet und zweimal am Tag, also ungefähr alle 12 Stunden wirkt, jedes Mal hält für 18 Stunden, womit theoretisch eine 24-stündige Beobachtung möglich ist. Durch diesen Zauber können Ameng oder die anderen Beobachter im Weihwasserkessel das Ziel (also Mildleen) und ihre nähere Umgebung (3 m in alle Richtungen) hören und sehen.

BIS ZUM ABSCHLUSS DER WIEDERBELEBUNG VON GROBANS LEUTEN bereitet Ameng den Zauber nur einmal am Tag vor, womit in dieser Zeit nur eine 18-Stunden-Beobachtung möglich ist. Sobald Ameng nach den ersten Tagen Mildleens ungefähre Schlafenszeiten kennt, wird sie versuchen das so abzupassen, dass sie die 6 blinden Stunden in Mildleens Schlafenszeit legt.

Wenn sich das Ziel, also Mildleen, bewegt, verfolgt der Zauber sie mit einer Bewegungsrate von 45 m pro Runde, also schnell ziemlich schnell, jedoch kann eine eventuelle Reise mittels einer Garganta oder eines Portals seitens Mildleen daher nicht verfolgt werden, dann ist sie erst nach dem erneuten Wirken des Zaubers nach 12 Stunden wieder zu sehen.

Die Dauerbeobachtung nach der Wiederbelebung von Grobans Leuten soll durch Replicardia, das Replicardia-Double sowie Ameng und das Ameng-Double durchgeführt werden. Dadurch muss jeder von ihnen ca. 6 Stunden für die Beobachtung Mildleens aufwenden, was möglich sein sollte.

Amengs Double wird in der übrigen Zeit die Schulungen durchführen (ca. 8 Stunden am Tag) und hat dann noch 10 Stunden Freizeit für Schlaf, essen, Hygiene und so weiter. Dasselbe gilt für Repli und Replicardias Doubles, wobei diese keine Schulungen durchführen müssen.

Ameng selbst wird schätzungsweise 8 Stunden am Tag für Grobans Organisation arbeiten, sechs Stunden beoachten und hat dann ebenfalls wieder ihre 10 Stunden Freizeit.

Bis zum Abschluss der Wiederbelebung von Grobans Leuten ist hier entsprechend weniger Zeit aufzuwenden.

MILDLEENS WÜRFE

Die Ausspähung schlägt fehl, wenn Mildleen einen Willenswurf schafft. Sollte Vanavar ein persönliches Besitz- oder Kleidungsstück beschaffen können, ist der SG für Mildleen 29, konnte Vanavar sogar eine Haarlocke, einen Fingernagelsplitter oder sonst was das mal zu ihrem Körper gehörte (Spucke, Blut, Urin, etc.) besorgen können, ist der SG für sie sogar 35. Konnte Vanavar nichts von allem beschaffen muss Mildleen nur eine 25 schaffen.

Kurz gesagt - haben wir von Vanavar von Mildleen

nichts - Willens-SG 25
Besitz oder Kleidung - SG 29
Haarlocke, Fingernagelsplitter, Spucke, Urin, Blut, etc. - SG 35

Das müssen wir nur einmal bekommen, es kann immer wieder eingesetzt werden.

Schafft Mildleen den Willens-SG dann schlägt die Ausspähung fehl und wir können sie 24 Stunden lang nicht mehr ausspähen. Allerdings merkt Mildleen auch wenn sie es schafft nichts davon.

Mächtige Ausspähung

(Ich lasse die entsprechenden zwei Slot Kleriker Grad 7 leer, da Ameng diese damit dauerhaft nicht einsetzen kann. Sollte ich an einem Tag einen der beiden Slots anderweitig benötigen, wäre an diesem Tag keine vollständige Überwachung möglich, das würde ich dann mitteilen.)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

WIEDERBELEBUNG DER TOTEN

Ameng wird mit Hilfe des Zaubers Auferstehung, nachdem Groban die Ressourcen bezahlt hatte, jeden Tag einen seiner gefallenen Streiter ins Leben zurückholen. Die Wiedererweckten haben sofort alle TP und sind völlig gesund und unversehrt, ihre Körper wurden quasi komplett neu erschaffen. Allerdings verliert jeder von ihnen eine Stufe durch den Tod.

Die Wiederbelebung funktioniert nur, wenn die Seelen der Toten zurückkehren wollen. Und natürlich, wenn deren Gottheit oder was auch immer das nicht verhindert.

Dafür wird Ameng einmal täglich den Zauber Auferstehung vorbereiten.

Auferstehung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

SCHUTZ DER KLINGEN

Ameng wird 10 mal am Tag Steinhaut als Magier vorbereiten und diese auf die Klingen wirken um somit alle 10 Klingen versorgen zu können. Die Steinhaut hält 18 Stunden am Tag.

(Ich lasse vier Slots Magier Grad 4 und sechs Slots Magier Grad 5 dafür frei)

Ameng wird 10 mal am Tag Mächtige Magische Waffe auf 10 Klingen wirken, womit jede Klinge eine Waffe mit +4 hat, bzw. eine +4 Verbesserung auf ihrer jeweiligen Waffe.

(Ich lasse 7 Slots Magier Grad 3 und drei Slots Magier Grad 4 dafür frei)

Ameng wird zweimal am Tag den Zauber Windwandeln vorbereiten, wodurch sie alle zehn Klingen mit Windwandeln versorgen kann. Dazu müssen nur immer fünf der Klingen beim Wirken des Zaubers gleichzeitig zugegen sein. Danach können sie soweit getrennt sein, sie wie sollen.

(Ich lasse zwei Slots Kleriker Grad 6 dafür frei)

Neftarie wird außerdem auf Amengs Bitte hin die zehn Klingen täglich mit Mächtiger Magierrüstung versorgen.

Das sollte dann die Effizienz und Überlebenswahrscheinlichkeit der Klingen deutlich erhöhen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

KLONLABOR

Ameng beginnt mit dem Aufbau ihres Klonlabors. Das wird erstmal einiges an Arbeit kosten und sie die nächsten Tage ihre vollständige Arbeitszeit beschäftigt halten, in der sie nicht Mildleen beobachtet, die Klingen mit Zaubern versorgt oder ihr Wissen über die Tyrannten erweitert.


_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de