Status: Offline

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: geöffnete Tore...
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2022, 14:26 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 770
Obschon das Insolentia nun eröffnet ward und sich augenscheinlich auch nicht über mangelnde Kundschaft beklagen kann, sieht man die mutmaßliche Inhaberin dieser Tage fast nie in ihrem Geschäft.
Es heißt, sie habe irgendeine Aufgabe übernommen wovon man wohl eigentlich gar nicht so genau wissen will, um was es dabei geht. Es soll wohl etwas mit Sicherheit zu tun haben…

((für die Beteiligten ))

Tief in den Kanälen unter der Oberfläche bezieht Tara ihrer Weisung der Fäulinisfürsten gemäß ihren Posten.
Die Aufgabe war diesmal glücklicherweise eindeutig und ließ keinen Raum für Missverständnisse. Nichts und niemand darf durch diesen Riß aus der Schattenebene in diese Welt gelangen. So weit, so simpel.
Natürlich sind die Kreaturen der Schatten auch hier wohl bekannt und somit auch die Probleme, die man gemeinhin hat, wenn man sie aufhalten will.
Tara geht die Aufgabe gewohnt pragmatisch an. Es darf nichts durchkommen und von Gefangenen und Gnade war auch nicht die Rede…
Und somit wachen alsbald am Riß einige seltsam anmutende, zweifelsohne nicht lebende, doch auch nicht tote Kreaturen darüber, dass das Gebot der Beraterin des Fürsten erfüllt wird und nichts hindurch gelangt. Zur Unterstützung jener unermüdlichen Wächter gibt es auch mal Unmengen von Feuer und andren Unbilden, wenn die Kreaturen der anderen Seite sich zu hartnäckig gebärden sollten.
Und zum Glück steht Tara ja auch nicht allein auf diesem Posten. Ihre Unnachgiebigkeit und die Qualitäten ihrer Mitstreiter mögen wohl schon ein gutes Bollwerk bilden.
Doch ob das genügt?
Letztlich gründet sich wohl trotzdem alles auf die Hoffnung, dass irgendwer einen Weg findet, diesen verdammten Riß im Ebenengefüge dauerhaft zu schließen…


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: geöffnete Tore...
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2022, 21:21 
Offline

Registriert: So 16. Jun 2019, 23:39
Beiträge: 88
Sie unterstütz Tara, so weit es ihre Zeit zulässt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de