Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 00:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
(( OOC Info: Baut auf diesem Beitrag auf ))

Diese Meuchelmörderin aus Eryndlyn faszinierte Akordia aus irgendeinem Grund. Vielleicht fühlte sie sich auch nur an ihr früheres Ich erinnert.

Nach ihrer ersten Begegnung hinter dem Marktplatz, trafen sie sich im Haus Kent'tar im Esszimmer wieder. Die Drow wollte gerade die Treppe nach oben nehmen, als Akordia sie festhielt und fragte, was sie hier vorhabe. Wie sich herausstellte, suchte sie scheinbar tatsächlich nur eine Arbeit und führte nichts anderes im Schilde. Es ärgerte Akordia nur etwas, dass die Drow bereits mehr über sie wüsste als Akordia über die Drow.

Bei nächster Gelegenheit würde Akordia ihr ein Angebot unterbreiten, für Haus Kent'tar als Spionin zu arbeiten. Zhai unterstützte diese Idee.

Zunächst würde man sie aber auf die Probe stellen. Sie solle noch eine Weile länger unter den Flüchtlingen im Randbezirk der Stadt leben um dort die Augen und Ohren nach ungewöhnlichen Aktivitäten und Gerüchten offen zu halten und alle 5 Zyklen in die Stadt kommen, um an Akordia (und niemandem sonst) Bericht zu erstatten. Die Wachen wüssten Bescheid und würden ihr Einlass gewähren. Während ihres Aufenthalts würden ihr alle Annehmlichkeiten eines vollwertigen Stadtbewohners zuteil und sie dürfe Zeit mit Akordia verbringen.

Zarra hatte in der Zwischenzeit schon geschickt ein Gerücht über einen versteckten Schatz gestreut.
Sollte die Meuchlerin zusagen, würde Akordia nun den ersten Bericht von ihr abwarten.

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Zuletzt geändert von Headhunter5000 am Mo 15. Mai 2023, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RK] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 07:04 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Die Meuchlerin würde sich sehr freuen über diese neuen Möglichkeiten. Und so würde sie auch bei nächster Gelegenheit berichten und dabei unter anderem die Sache von Zarras Schatz erwähnen.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
Und so wurde eine Vereinbarung getroffen. Als die angehende Späherin zu ihrem ersten Bericht in die Stadt kam und einen akkuraten Bericht ablieferte, war Akordia erleichtert.

"Hallo du. Sagst du mir nun endlich auch deinen Namen?" sie lächelt ihr verführerisch zu
"Ein versteckter Schatz... und sie graben bereits nach diesem? *stellt sich unwissend* Wer war es der gräbt? Gab es noch andere interessante Vorkommnisse?"

Nach dem die Drow Ihren Bericht abgeliefert hat, gehen die beiden in der Taverne etwas essen und trinken. Akordia wirft während sie essen einen kurzen Blick auf die Hände der Drow. Würde sie auch so dumm sein und nach einem nicht existierenden Schatz graben?

Später würde Akordia noch mit ihr in einem Hinterzimmer der Taverne verschwinden und sie über die nächsten Schritte aufklären...

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Zuletzt geändert von Headhunter5000 am Do 18. Mai 2023, 00:41, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 22:23 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Sie berichtete noch hier und da ein paar Vorkommnisse, aber nichts, was außerordentlich verdächtig war oder aus dem Rahmen fallen würde. Tatsächlich hatte sie selbst offenkundig nicht gegraben, sie nannte verschiedene Namen von anderen Dunkelelfen und Sklaven, die das jedoch tun.

Als ihren eigenen Namen gibt sie Sindyrraema Glaurein aus dem Hause Seeraerth an.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Mo 15. Mai 2023, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
"Es gibt natürlich keinen Schatz, noch nicht."

Akordia überreicht ihr einen Beutel mit 100 Goldstücken darin.

"Vergrab den Beutel irgendwo dort in der Nähe wo bereits gegraben wurde, aber nicht zu gut. Man soll ihn finden. Lass dich dabei nicht beobachten. Wer auch immer den Beutel ausgräbt, den musst du im Auge behalten. Uns interessiert aber jene Person, die den Ausgräber überfällt, dies ist das eigentliche Ziel.

Nachdem das Ziel ausgemacht wurde und sich nicht mehr auf der Flucht befindet, ist Eile angesagt. Du gehst durch das Tor, als würdest du dich zu deinem Arbeitsplatz aufmachen wollen. In der Stadt angekommen informierst du die Wachen, wo sich das Ziel befindet und wie man es identifizieren kann. Sie werden das Ziel zur Befragung ergreifen und zur Befragung einsperren. Soweit klar?

Falls der Plan aufgeht, kannst du die 100 Goldstücke behalten.
Falls das Ziel dich entdeckt, verschwindest du von dort und berichtest mir.
Falls sich das Ziel nicht zeigt, sehen wir uns wie üblich in 5 Zyklen wieder."


Nach der Besprechung verbringt Akordia noch ein wenig Zeit mit Sindyrraema alleine in diesem Raum. Was zu nächst nur als Mittel zum Zweck geplant war, gefällt ihr mehr als sie zugeben würde.

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 10:45 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
"Kein Problem, das werde ich tun!"

Oh, und Sindyrraema freute sich offenbar auch darüber, Zeit mit Akordia verbringen zu können...

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 11:03 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Einen Tag später berichtete Sindyrraema, die um ein blaues Auge reicher war, vom Ergebnis ihrer Observation.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
Als Sindyrraema von ihrer Observation berichtet, ist Akordia schockiert, welche Kettenreaktion dadurch ausgelöst wurde. Die Flüchtlinge stecken in einer noch armseligeren Situation als sie annahm, wenn 100 Goldstücke schon so etwas auslösen.

"Wenigstens sollte sich nun niemand mehr trauen einen Überfall zu begehen" war ihre erste ironische Antwort darauf.

"Tut mir leid, dass du verletzt wurdest, Sin. So etwas machen wir besser nicht noch einmal. Ich übernehme die Verantwortung dafür, es ist nicht deine Schuld. Da du deine Aufgabe zuverlässig erfüllt hast, werde ich mich dafür einsetzen, dass du eine feste Position als Späherin bekommst. Du kannst nun in der Stadt leben. Bis dir eine eigene Unterkunft zugeteilt wird, steht dir meine Unterkunft zur Verfügung oder du fragst in der Taverne Kadia, ob sie dir ein leerstehendes Zimmer geben kann."

Als später auch Phyrafay zu ihr kommt und sie auf die Handlungen des Waffenmeisters hinweist, sieht sie sich umgehend die Sache mit eigenen Augen an. Dort angekommen spricht sie den Waffenmeister direkt an:

"Es wurde also Gold gefunden und die Flüchtlinge prügelten sich darum... und nun lasst ihr sie für euch graben? Zieht diese Anweisung zurück, ihr verschließt unnötig unsere Ressourcen. Außerdem ist es nicht euer Gold, es gehört der Stadt. Wieviel Goldmünzen wurden denn gefunden?"

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 14:07 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
"Ein leerer Beutel und insgesamt 78 Goldmünzen, die vermutlich in diesem Beutel waren. Vielleicht war noch mehr drinnen. Vielleicht sind auch noch mehr Beutel zu finden? Ich werde weiter suchen lassen. Und natürlich werde ich am Ende alles den Herrinnen übergeben. Aber erst müssen wir alles finden."

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
"Wie wollt ihr euch denn jemals sicher sein, dass auch das letzte Stück Gold und der letzte Beutel gefunden wurde? Wir brauchen die Arbeitskraft der Flüchtlinge und Sklaven für wichtigere Aufgaben, z.B. die Feldarbeit. Vermutlich ist das Gerücht eines Schatzes erfunden und jemand hat einfach nur seinen Geldbeutel hier vor langer Zeit verloren..."

Mit diesen Worten geht Akordia um Zarra aufzusuchen. Als sie sie nicht antrifft verfasst sie eine Notiz, die sie unter der Tür zu Zarras Gemach hindurchschiebt:

"Der Waffenmeister ist ausgerastet und will nun einen imaginären Schatz bis zur letzten Münze ausgraben lassen, wobei er unsere Arbeitskräfte ruiniert. Deine Worte können sehr überzeugend sein. Erzähl ihm von deinem Geldbeutel, den du dort verloren hast."

Anschließend würde sie mit Phyrafay zu Zhai gehen, um ihr von der Situation zu berichten und wie es dazu kam. Ohnehin würde sie davon erfahren, da sollte sie es besser aus ihrem Mund hören. Falls Akordia nach ihrem Bericht noch die Gelegenheit dazu bekäme, würde sie Sindyrraema lobend erwähnen.

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Zuletzt geändert von Headhunter5000 am Sa 20. Mai 2023, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Nicht sonderlich überrascht das Akordia bei dem Waffenmeister keinen Schritt weitergekommen ist, würde sie diese zu Zhai begleiten, aber mehr als Berichterstatterin.

Sie fängt einen der arbeiteten Goblinsklaven im Hause Kent'tar ab und schickt ihn sofort zu Zhai, um diese zu unterrichten, das es eine Situation ergab, die ihrer Aufmerksamkeit erforderte. Sie würde einen Bericht erstatten und mit Akordia zur Audienz kommen.

Solange sie auf die Bestätigung von Jabress Zhai warten, wendet sie sich an Akordia.


"Ich bin vielleicht jünger als du und hier in unserem Hause im Rang bei den Spähern sogar dir untergestellt, aber ich rate dir, in Zukunft auf mich zu hören, wenn ich dir sage das etwas keine gute Idee ist. Wenn ich mir sicher bin in einer Angelegenheit, dann liegt das daran, das ich mich etwas auskenne. Denn ich habe die Intrigen Menzoberranzans erlebt und überstanden. Und damit es keine Missverständnisse zwischen uns gibt, ich stehe an deiner Seite, weil ich keine Lust habe unter Vorrinas oder Kadias Fuchtel zu stehen. Aber bei der kommenden Berichterstattung ergreife ich keine Partei. Ich habe keine Angst vor Bestrafungen, aber für deine Fehler werde ich nicht den Kopf hinhalten."

Das ist so teilweise eine Art völlig untypische freundschaftliche, dennoch mahnende Rede von Phyrafay an Akordia. Im Grunde existiert keine Freundschaft zwischen den beiden, denn zumindest wurde dies nie dargelegt. Jedoch kann Akordia daraus hören, das Phyrafay trotz allem, ihr nicht in den Rücken fallen wird, sie hätte jederzeit zu Zhai gehen können um die Finger auf Akordia zu zeigen, und sie so praktisch aus dem Weg zu räumen. Aber es ist klar, das auch Phyrafay den Weg der eigenen Interessen folgt.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Zuletzt geändert von Kashenkon am Sa 20. Mai 2023, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
Auf dem Weg zu Zhai und als Reaktion auf Phyrafays Worte, schaute sie ihr tief in die Augen und nickte dann.

"Ich glaube dir, auch wenn ich nicht verstehe, was du letztendlich bezwecken willst. Dass du nicht unter Vorrinas oder Kadias Befehl stehen willst, leuchtet mir ja ein. Das kann aber nicht alles sein."

So etwas wie Freundschaft hatte Akordia nie kennengelernt. Sie dürfte unter Dunkelelfen ohnehin ein seltenes und kostbares Gut sein. Dennoch würde sie Phyrafay auf Basis ihrer bisherigen gemeinsamen Arbeit zu einem Personenkreis zählen, den sie als relativ vertrauenswürdig ansieht.

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Zuletzt geändert von Headhunter5000 am Sa 20. Mai 2023, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 17:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Headhunter5000 hat geschrieben:
"Wie wollt ihr euch denn jemals sicher sein, dass auch das letzte Stück Gold und der letzte Beutel gefunden wurde? Wir brauchen die Arbeitskraft der Flüchtlinge und Sklaven für wichtigere Aufgaben, z.B. die Feldarbeit. Vermutlich ist das Gerücht eines Schatzes erfunden und jemand hat einfach nur seinen Geldbeutel hier vor langer Zeit verloren..."


"Das ist ganz einfach...", hatte der Waffenmeister da geantwortet, "...wenn die Leute wegen keiner Ausbeute drei Tage lang hintereinander alle ihre Peitschenhiebe kassiert haben, dann ist wohl wirklich nichts mehr da. Und die Feldarbeit und all die anderen Dinge werden sie trotzdem machen, sollen sie halt nicht so viel faulenzen, dann geht das schon."

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 18:24 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Doch dann geschah es... Rauvyl persönlich taucht am Tor auf, flankiert von zwei Sargtlin, die sie unterwegs "aufgegriffen" hat, in ihrer Robe.

"Was bei allen zugefrorenen Löchern der Sukkubuskönigin des Abgrundes ist hier los? Hört auf zu graben. Was soll,das werden? Es reicht jetzt. Schluss mit dem Aufruhr. Was? Schatz? Was ist das für eine absurde und bescheuerte Idee? Es gibt keinen Schatz. Was? Mein Waffenmeister? Nein, es reicht. Sorgt euch um dringlichere Probleme. Sobald wir einen Platz für euch gefunden haben, werdet ihr alle Bürger von Har'dor'kar."

Und damit kehrt sie in die Stadt zurück... und lässt ihre Späher und Spione allesamt antanzen.

"Wo kam dieses irre Gerücht her mit dem Schatz? So ein Blödsinn! Es soll hier Ruhe herrschen, nicht noch mehr Chaos! Findet heraus, wie das passieren konnte!"

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 18:42 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Sindyrraema wandte sich unterwürfig an Rauvyl.

"Herrin.. ich kann es euch sagen, aber ich... müsste eine eurer treuen Dienerinnen damit denunzieren und fürchte ob ihrer Rache."

Sie machte tatsächlich einen etwas unsicheren Eindruck. (Motiv erkennen SG 17*)



*Wurf erfolgreich
*Sooo unsicher ist sie garnicht. Aber sie will nicht forsch wirken.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Natürlich konnten Phyrafay und Akordia nicht zu Zhai als sie den Befehl erhielten, sich bei der Ilharess zu versammeln.

So schnappte sie sich den nächstbesten Sklaven und schickt abermals eine Nachricht an Zhai, mit der Entschuldigung das sie die Anfrage der Audienz abbrechen müssen, da die Matriarchin die Späher herbeiordert.


Sie sieht dann zu Akordia.

"Irgendwann wirst du meine Motive und Absichten verstehen. Heute ist jedoch nicht der Tag dafür."

Dann geht sie zur Versammlung, ganz gleich ob Akordia ihr folgt oder nicht. Denn der Befehl einer Matriarchin ist sofort zu befolgen.

Als sich dann Sindyrraema auf der Versammlung meldet, hebt Phyrafay ihre Augenbrauen und fragt sich was diese unsichere Späherin damit bezweckt.

((Motive erkennen Wurf gescheitert, ich kam auf 15))

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Zuletzt geändert von Kashenkon am Sa 20. Mai 2023, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 18:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Sie schaut irritiert.

"Wer bist du denn...? Eh, egal, später. Sprich!"

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 19:02 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Sie nickte und sprach dann ihre Anschuldigung hörbar für die anderen aus, zu denen vermutlich auch Akordia gehörte.

"Ich habe zufällig beobachten können, wie die Späherin Vorrina das Gold dort vergraben hat. Sie hat mich nicht bemerkt, weil ich selbst eine gute Späherin bin. Wahrscheinlich hat auch sie dann das Gerücht in die Welt gesetzt... was eure Dienerin damit bezweckte... kann ich niedere Dienerin nicht einschätzen. Vielleicht wollte sie Chaos sähen um den Waffenmeister unfähig dastehen zu lassen, damit ihr leiblicher Bruder Rylgred auf diesen Posten aufsteigen kann...?

Aber das müsst ihr sie fragen." (Motiv erkennen SG 28*)

Die ebenfalls anwesende Vorrina weitete wütend die Augen und zog ihre Klinge.

"Herrin, ich weiß nicht, was sie bezweckt, aber diese Fotze lügt. Lasst mich die Wahrheit aus ihrem Gesicht herausschneiden."


*Wurf erfolgreich
Sie lügt und will dies Vorrina anhängen

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 20:25 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Sie schließt die Augen und atmet tief durch.

"Ich habe, wie erwähnt, keine Ahnung, wer du bist. Bildet Kadia dich aus...?"

Und sie sieht zu eben jener.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Eine neue Späherin
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 20:31 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Sie neigte ihr Haupt.

"Sindyrraema, Herrin. Ich bin eure neue Späherin.. und benötige keine Ausbildung."

Kadia blickte gen Rauvyl.

"Zu mir gehört sie nicht... aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Vorrina dahintersteckt. Es passt zu ihrem Verhalten. Wirklich schockierend, dass Vorrina nicht, wie die meisten anderen Späherinnen, das Wohlergehen des Hauses, sondern nur das eigene im Blick hat."

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de