www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

[RP] Ein eigenes Labor
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=472&t=11327
Seite 1 von 1

Autor:  Wurzelzwerg [ Di 16. Mai 2023, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  [RP] Ein eigenes Labor

Einige Zeit war schon vergangen und Zsasz'dyn lebte sich langsam ein. Ein eigenes Zimmer, das hatte er schon seid Ewigkeiten nicht mehr gehabt, dennoch war weder die Akademie noch sein kleines Zimmer ein idealer Ort für seine Forschungen, die er dringend durchführen wollte. Es Gab sovieles was er untersuchen und nachforschen wollte. So begab er sich ersteinmal durch das Haus um ein Herrenloses Labor, was es vermutlich nicht gab, oder ein geeignetes Zimmer zu finden. Natürlich würde das nicht lange unbemerkt bleiben.

Autor:  Kashenkon [ Di 16. Mai 2023, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Irgendwann auf seinen Suchstreifzügen im Haus Kent'tar würde Phyrafay unvermittelt hinter dem nächsten Gang, mit dem Rücken an die Steinmauer lehnend und die Arme vor ihrer Brust verschränkt warten.

"Was suchst du eigentlich?"

Autor:  Wurzelzwerg [ Do 18. Mai 2023, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Als er wohl gerade um die Ecke bog und sich hier und da einige Notizen mehr oder weniger machte, entdeckte er wohl Phyrafey. Langsam hebt sich nur eine Braue an

Vendui'

meint er trocken und untersucht wohl die verschütteten Bereiche weiter

Er schliesst sich mir eher die Frage wie lange du mich schon beobachtest?

Autor:  Kashenkon [ Do 18. Mai 2023, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Sie zuckt mit den Schultern. Wenn er ihr die Antwort schuldig bleibt, beantwortet sie seine Frage auch nicht direkt.

"Ich bin eine wachsame Späherin. Mir fallen merkwürdige Begebenheiten schnell auf. Du machst nicht deine übliche Routine."

Autor:  Wurzelzwerg [ Do 18. Mai 2023, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Er hebt eine Schulter an und misst etwas anhand seines Daumendeuts für sich wohl aus

Xas ich mache auch einmal was anderes, als den üblichen langweiligen Alltag. Ich weiss nicht ob dich das wirklich interessiert, was meine Routine so unterbricht. Zumal du mir da vermutlich eh nicht helfen kannst!

Autor:  Kashenkon [ Do 18. Mai 2023, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

"Woher willst du denn das wissen?"

Sie hebt ihre Augenbrauen bei der Frage.

Autor:  Wurzelzwerg [ Do 18. Mai 2023, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Hebt eine Schulter an

Ich denke es mir, eben weil du lieber gerne Spähst oder draussen in den Tunneln jagst.

Deutet mit seinem Kohlstift auf die wand

Ich untersuche die Fassade, mehr um mir ein Bild über die alten Gemäuer zu machen. Es wird ja gerade sehr viel geschaufelt und ausgehoben. Ich möchte für mich selbst ein kleines Labor hier im haus einrichten, du hast ja mitbekommen, das ich auch die Vampire der Tempeldienerin Moolvra untersuchen will. In der Akademie ist sehr viel...los und hier im Haus wäre der ideale ruhige Bereich.

Erklärt er ihr dann.

Autor:  Kashenkon [ Do 18. Mai 2023, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Sie nickt und tippt sich überlegend ans Kinn.

"Eine Idee die ich mit meinem eigenen Labor schon überlegt hatte. Jedoch wurde mir kein Pilzlabor im Haus gestattet und habe sie auf der Farm da draussen aufgebaut. Ich habe zwar im Keller einen kleinen Abteil als kurzzeitiges Lager verwendet, aber das war es auch schon. Der Platzmangel lässt es nicht zu und das meiste ist noch verschüttet. Es braucht jede Menge Arbeiter die es freilegen. Da aber Har'dor'kar mittlerweile gewachsen ist, könnte sich die Situation geändert haben."

Sie stößt von der Wand ab und nähert sich mit wiegenden Hüften.

"Ich könnte dich dabei unterstützen, und vielleicht mein eigenes Vorhaben gleichzeitig nochmal versuchen umzusetzen. Das heisst jedoch, wenn die Herrinnen dies gestatten! Stehen sie dieser Idee weiterhin ablehnend gegenüber, bringt dir meine Unterstützung nichts. Da musst du dich dann, wie ich selbst, ausserhalb des Hauses umsehen."

Autor:  Wurzelzwerg [ Do 18. Mai 2023, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Verstehe. Ich denke mal unten in den Katakomben wird genug Platz sein und man kann genug abschotten. Zumal der Gestank sich dort sicher in Grenzen hält, wenn einmal etwas unangenehmeeres untersucht wird. Draussen kann dir jeder Dieb, deine Ideen und Rezepte klauen, die eigentlich Eigentum des Hauses sind! Wer hat es dir das letzte Mal verboten?

Autor:  Kashenkon [ Do 18. Mai 2023, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

"Verboten? Verboten hat es niemand. Jabress Zhai hatte es nur ablehnt, weil sie meinte wir haben nicht genug Räumlichkeiten. Aber das war vor eine Weile. Und nein im aktuellen Labor kann niemand was stehlen, da mein wirkliches Labor versteckt ist."

Autor:  Wurzelzwerg [ Fr 19. Mai 2023, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Dann sollten wir einmal nachfragen, ich denke auch gemeinsam könnten wir das Labor betreiben! So werden auch die Räumlichkeiten gespart, wenn das immer noch ein Problem sein sollte.

Autor:  Kashenkon [ Sa 20. Mai 2023, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [RP] Ein eigenes Labor

Tatsächlich löste Phyrafay ihr Versprechen, eine Weile nach dem Gespräch, ein. Als Zhai, Zszas'dyn und Phyrafay einen Moment alleine in einem der luxuriösten Räume von Haus Zek befanden, sprach sie die Situation der Räume in Har'dor'kar an.

Zhai zeigte sich der Idee gegenüber jedoch nicht zugeneigt und schmetterte Zszas'dyns Bitte ab und erklärte ihm sogar, das er sich in die Akademie begeben muss um dort seine Forschungen zu betreiben. Phyrafay gegenüber hat sie zwar zugesichert, zu überlegen ob und welcher Raum im Haus ihr zugeteilt werden kann für das Pilzlabor, damit die Geheimisse der Pilzforschung im Haus verbleiben. Aber ob es tatsächlich geschieht, konnte nicht bestätigt werden.

Somit stehen Phyrafay und Zszas'dyn erstmal ohne Räumlichkeiten da. Sie blickt den Magier direkt in die Augen und zuckt nur mit den Schultern. Was soviel heissen soll wie: "Ich habe es versucht, mehr kann ich nicht tun."

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/