Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
EPISODE: DELEGATION IM THRONSAAL

Eine Rückblende des Thronsaals erscheint in Phyrafays Gedanken.

Sie geht die Treppe zum Thron auf und nähert sich der hochschwangeren und dennoch wunderschönen Ilharess, die dort auf sie wartet. Dann beugt sie sich zu dieser vor um die Worte zu verstehen, die von ihr an Phyrafay gerichtet werden...

Eine weitere Rückblende.

Diesesmal steht sie wieder hinter Zhai und hält die Sukkubus Lahmariazaxl an der Leine (was für eine Ironie) und den machtvollen Zauberstab von Zhai in der anderen Hand. Ihre Gedanken rasen nur so hin. Sie soll einen Prinzen des Hauses Zek entjungfern. SIE, die schöne Phyrafay selbst! Soll sie ihre Schönheit nun als Fluch oder Segen ansehen? In dieser Angelegenheit ist es jedoch wahrlich ein Segen, da sie so den Fehlschlag des Präsentkorbs aus der Welt räumen könnte!

EPISODE: DIE NACHT MIT DEM PRINZEN

Auf die Bitte der Matriarchin Varr'ga Zek, hatte sie eine Nacht mit deren Sohn, dem Prinzen Solaufein von Haus Zek, verbracht.

Was in dieser Nacht tatsächlich alles geschah, behält Phyrafay für sich. Das ist und bleibt eine Sache zwischen ihr und Solaufein.

Sie hatte einen ahnungslosen Jüngling erwartet, der vielleicht nicht sonderlich ansprechend und unterwürftig sei. Sie war sich so sicher, er frisst ihr schnell und leicht aus der Hand.

Sie hatte sich geirrt, oh ja geirrt! Sie vergaß einen Moment wo sie sich befand, denn die Delegation befindet sich in dem machtvollsten Haus von Undrek'Thoz!

In der Tat war Solaufein ein sehr hübscher Mann für die Verhältnisse der Drow. Tadellos gekleidet und perfekt geschminkt hatte er auf sie gewartet. Und er war äußerst intelligent, charmant und ein herausfordender Gesprächspartner. Er sprach mit Phyrafay auf Augenhöhe und gab sich nie unterwürftig.

Nach dieser Nacht, in dem sie seine "Erste" im Bett war, dürfte er und seine Mutter beide äußerst zufrieden sein. Und ahnungslos war er dann schon gar nicht mehr, da Phyrafay ihm mehr gezeigt hatte als es der Wunsch von Varr'ga Zek entsprach. Es machte ihr tatsächlich sehr viel Spaß wie schon lange nicht mehr. Sie gab ihm zu verstehen, das es nicht das erste und letzte Mal sein muss, sie würde gerne wieder zu ihm kommen.

Kurz vor dem Aufbruch der Delegation, zurück nach Har'dor'kar, sucht sie den Prinzen nochmal auf und sprach nochmal kurz mit ihm und verabschiedete sich.


EPISODE: GEGENWÄRTIGES GESPRÄCH IM HAUS MIT DEN HERRINNEN

Phyrafay traf sich mit Zhai, Illiam'cice und Rauvyl, und unterrichtete ihnen von dem Wunsch der Matriarchin Varr'ga Zek und das sie Angesichts der Aufgabe der Delegation bewusst war, wie wichtig ihre Zusage an die Bitte von Varr'ga gewesen sei.

Sie habe dies gern für das Haus Kent'tar getan. Der Prinz des Haus Zek heisst Solaufein und scheint Phyrafay wohlwollend gegenüber zu stehen. Sie wird schauen, das sie eine Bindung zu ihm aufbaut, was vermutlich ein Vorteil für Haus Kent'tar bedeuten kann.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 20:29 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Rauvyl runzelt die Stirn.

"Du hast den Sohn von Varr'ga die Kunst der... eh... Liebe beigebracht, auf Wunsch der alten Vettel...?"

Interessanterweise nutzt Rauvyl dabei keinen der vielen Titel der Matriarchin, so wie Ilharess, Yathallar, göttliche Herrscherin, mächtige irgendwas, sondern benennt ihre Großmutter einfach nur mit Namen... und einer unfreundlichen Bezeichnung.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Kurz irritiert ob der Bezeichnung "Vettel" nickt sie ihrer Ilharess dann zu.

"So ist es. Sie forderte meine adelige Herkunft und Schönheit, sowie die Gabe der Liebeskunst, als ein Geschenk der Delegation für ihre Zusage. Sie sagte, sie könnte mir dies nicht befehlen und es stehe mir frei das zu entscheiden. Aber es war keine Situation die ich ablehnen konnte, das wäre nicht klug von mir gewesen."

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2023, 22:58 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Sie verzieht angewidert das Gesicht.

"Die Beine breit zu machen, nur weil irgendwer sagt, dass sie es gerne hätte... ich finde das entwürdigend. Sie hat damit nur gezeigt, dass du bereit bist nach ihrer Pfeife zu tanzen. Es ist ein Machtspiel, und sie hat es gewonnen. Und wofür? Einfluss auf das jüngste Kind im Stall, einen Mann, den sie wahrscheinlich ohne mit der Wimper zu zucken Lolth opfern würde. Falls er sich überhaupt noch an dich erinnert in ein paar Jahrzehnten. Lass dir einen Rat von mir geben: Dein verfickter Körper gehört dir, allerhöchstens noch mir. Und niemand hat dir zu sagen, wann deine du deine Beine zu spreizen hast. Du kannst vögeln wen du willst, aber immer nur zu deinen Bedingungen und aus deinen Gründen. Und niemals... weil jemand anderes so will.

Aber du hast uns drei sicher nicht extra aufgesucht und nimmst unsere Zeit in Anspruch um uns zu sagen, dass du einen Mann flachgelegt hast...?"

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 04:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Sie neigt ihren Kopf nach unten, die Arme gekreuzt an die Brust gelegt und zeigt so den Respekt ihrer Matriarchin gegenüber. Wie scheint die Schelte eher mit einem verwirrten Gesicht aufzunehmen.

"Natürlich nicht Ilharess. Ich verstehe euer Missfallen nicht. Ihr nennt die Matriarchin Zek eine Vettel, also schließe ich daraus, das es eine Vorgeschichte gab, von der ich nichts weiß?

Ausserdem hat eure Tochter Zhai der Delegation eingebläut, das wir für den Erfolg des Bündnisses sorgen sollen. Als diese Bitte vorgetragen wurde, habe ich selbst entschieden es zu tun. Matriarchin Zek hatte persönlich zugegeben, das es nicht an ihr liegt mir Befehle zu erteilen, und es daher nur eine Bitte war.

Ich habe den Bericht vorgetragen aus einem einfachen Grund, ihr seid die Entscheidungsträgerinnen in diesem Bündnis mit Haus Zek und ich wollte ein weiteres Vorgehen erfragen. Herrin Zhai hatte mir deutlich gemacht, das ich diese Gelegenheit nicht verstreichen lassen sollte, einen eventuellen Zugang zu Haus Zek zu erschaffen. Soll ich damit fortfahren, oder es unterlassen, nachdem ihr mir euer Missfallen gezeigt habt?"

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 06:18 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
"Du hast wichtigeres zu tun, als einem Jüngling hinterherzurennen. Wenn er dir gefällt und dir Freude bereitet, werde ich es dir nicht verbieten, aber das ist dein Privatvergnügen, keine Aufgabe. Wichtiger ist es, die Tunnel um die Stadt im Auge zu behalten. Und die Situation in Har'dor'kar. Wie ich es euch aufgetragen habe."

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2023, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
"Sehr wohl Ilharess! Lolth tlu malla!"

Sie verneigt sich tief vor den drei.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2023, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Dieser Tage würde Phyrafay durch das Portal nach Undrek'Thoz reisen und sich zu Fyvrek'Zek begeben.

Sie erklärt den Wachen von Haus Zek, das sie in privater Angelegenheit da ist und würde gerne Prinz Solaufein Zek sehen. Sie nennt den Wachen ihren Namen.

Dann lehnt sie sich an eine Säule in der Nähe an und wartet ab, ob Solaufein wieder etwas Zeit mit ihr verbringen will. Sie überlegt schon einige Verführungskünste, die sie diesesmal eventuell einsetzen könnte, um ihren Spaß im Bett zu haben.

Oh ja, er selbst würde auch nicht zu kurz kommen, aber ihr eigenes Vergnügen sollte nicht auf der Strecke bleiben.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2023, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Mit einem Sklaven der ihre Sachen trug, schritt die schöne Phyrafay die ihr bestes Kleid trug, durch das Portal nach Undrek'Thoz. Mit erhobenen Haupt und anmutiger Haltung wendete sich sich von dem Portal, das Zentral liegt, nach links und steuerte das Haus Fyvrek'Zek an. Alle Reaktionen auf ihre Haltung und Erscheinung ignorierend, fixierte sie mit ihren Blicken eher das riesige verdammte Haus an.

Am Eingangstor des obersten Hauses von Undrek'Thoz sah sie der männlichen Wache direkt ins Gesicht.


"Phyrafay Kent'tar, aktuell in der Funktion als Botschafterin von Haus Kent'tar im Namen von Jabress Nedr'yne Kent'tar, ersuche eine Audienz bei Ilharess Varr'ga Zek. Gleichzeitig informiert ihr den Prinzen Solaufein Zek von meiner Anwesenheit. Nun geleitet mich zum Wartesaal der Besucher. Ihr dürft die Sachen, die mein Sklave für mich trägt, gerne durchsuchen. Ich habe nichts zu verbergen."

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Prinz Solaufein Zek
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2023, 17:10 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Tatsächlich konnte Phyra ihre Anwesenheit in Undrek'Thoz nachträglich als Erfolg bewerten. Solaufein wirkte... erfreut über ihren Besuch verbrachte einige Abende und Nächte mit ihr, je nachdem, wie seine Freizeit es zuließ. Natürlich hatte es inzwischen mehrere weibliche und männliche Illythiiri gegeben, die mit ihm intim gewesen sind, doch Phyrafay scheint so etwas wie seine Favoritin geworden zu sein. Ein Umstand, der nicht von jeder Seite positiv aufgenommen wurde.

Immerhin drei Mordanschlägen hatte Phyrafay entgehen müssen, bei einem davon hätte sie fast eines ihrer Augen eingebüßt. In einer Gesellschaft wie der der Dunkelelfen ist das allerdings beinahe schon so etwas wie eine indirekte Gratulation. Leider ließ sich nicht herausfinden, wer jeweils genau dafür verantwortlich war, auch wenn natürlich immer vermeintliche Schuldige umgehend hingerichtet wurden (obwohl diese wahrscheinlich nicht wirklich etwas mit dem Verbrechen zu tun hatten).

Letztendlich gab es vermutlich auch nicht einen Täter oder Drahtzieher, sondern verschiedene der Nebenbuhler und Nebenbuhlerinnen hatten ihre jeweiligen Auftragsmörder angeheuert. Vielleicht waren natürlich auch irgendwelche Verrückten dabei, die einfach nur Chaos stiften, von etwas anderem ablenken oder vielleicht einfach nur die diplomatischen Beziehungen zwischen Undrek'Thoz und Har'dor'kar sabotieren wollten.

Solaufein machte Phyrafay indessen immer wieder nette Geschenke, sei es mal ein teures Geschmeide, ein besonderes Kleid oder ein teurer Sklave. Er war auch sehr aufgeschlossen für etwaige Handelsbeziehungen, die Phyrafay womöglich knüpften wollte und machte wo möglich seinen Einfluss geltend um dies zu unterstützen.

Am Ende kam so etwa ein Vertrag zur Lieferung spezieller, exotischer Pilze aus den Kavernen Har'dor'kars an einige sehr exklusive Restaurants in Undrek'Thoz zustande. während sich diese zugleich nach speziellen Tiefenaalen erkundigten, für die Har'dor'kar fünfzehn Jahre zuvor einigen reichen Gourmets ein Begriff geworden war. Andere Händler wieder interessierten sich mehr für das seltene Sternenerz, das vor einigen Jahren durch einen Meteroideneinschlag in der Region über Har'dor'kar aufgetaucht sein soll.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de