Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Plot] Donnerstag, Kampf um Har'dor'kar-Prolog (für alle)
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 10:22 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Ameng Xilo hat geschrieben:
Illiam'cice lässt verlautbaren, dass am Donnerstag eine Strafexpedition gegen Zylatar und seine intelligenten Untoten stattfindet, da sie es wiederholt wagten, Hand an die Eigentum von Har'dor'kar zu legen und nun zuletzt auch noch Enkil, den Diener der Heiligen Spinne Akasha, getötet haben.

Es sei jeder eingeladen, daran teilzunehmen, der Lust hat, auch Nicht-Drow.

(Anara und Tara können also gerne ebenfalls, die letzten beiden Events waren mehr Story und Atmosphäre, dieser hier wird etwas actionreicher, wobei es auch viele Enginekämpfe geben wird.)

Beginn: 20:45 Uhr
Ende: ca. Mitternacht
-> Wer nicht bis Mitternacht bleiben kann, wird sich zwischendurch wegen Kampfunfähigkeit oder was ähnlichem zurückziehen.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Plot] Donnerstag, Kampf um Har'dor'kar-Prolog (für alle
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 10:42 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Illiam'cice versammelt alle Leute die eventuell gegen Zylatar kämpfen wollen. Auch Personen, die nicht zum Haus Kent'tar gehören, dürfen dabei sein und auch Nicht-Drow (wie z.B. Anara, Tara). Voraussetzung ist nur, dass man Zylatar umbringen und/oder Enkil rächen möchte und Illiam'cice einen kennt (Illiam'cice lässt keinen dazu, den sie nicht kennt).

Sobald alle da sind, beginnt sie.

"Also, der Enkil scheint noch irgendwie am Leben zu sein. Wahrscheinlich nicht so schön für ihn, weil laut der Ausspähung der Faern ja irgendwelche Schläuche in seinem Körper hängen und sein Schädel aufgesägt wurde. Ich würde mir da also keine Hoffnungen machen, falls jemand ihn irgendwie mag und dachte er könnte doch noch gerettet werden. Er ist wahrscheinlich ein Gemüse.

Wie dem auch sei, kommen wir zum erfreulichen Teil. Weil er noch lebt, konnte ich mit der mächtigen göttlichen Gabe, die Lolth, die Spinnenkönigin mir gewährt, weil ich eine loyale Priesterin bin einen göttlichen Zauber des achten Grades wirken, den 'Aufspüren'-Zauber, der noch zehn Milliarden mal besser ist als der Zauber von den Faern, der nur den siebten Grad hat.

Damit konnte ich lokalisieren, wo Enkil ist und dort wird wahrscheinlich auch Zylatar sein. Ich habe jetzt anhand der Berichte unserer Späherinnen, Akordia, Phyrafay, Kadia, Vorrina und ich hoffe, nun keinen wichtigen Namen vergessen zu haben, anhand dem was Taras Schemen fanden, mit Hilfe meiner ausspähenden Spinnen, die Lolth mir geschenkt hat und mit Hilfe von Ausspähenden Augen unserer Faern, die auch alle ganz fleißig waren, sowie anhand der Aussagen beschworener Geister und Dämonen und anhand der Aussagen einiger der älteren wiedererweckten Einwohner der Stadt eine fast maßstabsgetreue Zeichnung der Umgebung gemacht.

Hier!"

Bild

"Unser Ziel ist das zweite Geheimlabor von Zylatar, das sich auf unserer Ebene befindet und von dem wir bisher noch nichts wussten - aber dank Enkil wissen wir es jetzt, denn in dem ist nämlich Enkil gerade. Soweit wir ausmachen können, müsste sich ungefähr im unteren Teil vom ersten Drittel der Mithrilmine ein versteckter Durchgang zu einem geheimen Tunnel finden lassen, der in dieses Geheimlabor führt. Wir dringen ein, suchen Zylatar oder falls er nicht da ist, warten wir auf ihn, dann bringen wir ihn um und machen alles kaputt und stehlen den Rest.

Fragen...?"

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Plot] Donnerstag, Kampf um Har'dor'kar-Prolog (für alle
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Dur'gos meinte nur 'Nau, keine Fragen.' und fügte dann vollkommen ernst gemeint an 'Eine herausragende Karte, endlich mal mit wahren und sinnvollen Bezeichnungen.'

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Plot] Donnerstag, Kampf um Har'dor'kar-Prolog (für alle
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Pyrafay ist natürlich anwesend und ist ein wenig überrascht das Akordia und sie, vor Kadia und Vorrina genannt werden.

Sie studiert die vorgezeigte Karte äußerst genau. Das meiste davon kannte sie schon, aber nun hat sie ein klareres Bild. Zumal ihr die genaue Entfernung zur Oberfläche noch nicht klar war und stirnrunzelnd den Urzeitvulkan zu Kenntnis nahm.


"Gibt es einen Grund, alles zu zerstören was sich in Zylatars Kammer befindet? Nicht das wir versehentlich wertvolle Aufzeichnungen oder Geräte vernichten."

Das Schicksal von Enkil interessiert Phyrafay nicht sonderlich.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Plot] Donnerstag, Kampf um Har'dor'kar-Prolog (für alle
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 13:14 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 801
Erstaunlicherweise findet sich auch Tara zu Illiam'cices einberufenen Versammlung ein.
Sie sagt zwar nichts, doch ist es unübersehbar, daß sie im wahrsten Sinne des Wortes darauf brennt, Illiam'cices Worte in die Tat umzusetzen. Auch Illiam'cice sah sie wohl nur selten so wütend, wie jetzt.
So nicht jemand wirklich gute Gründe vorbringt, die dagegen sprechen, wird sie wohl diese Expedition begleiten und wirkt nicht, als sei sie darauf aus Gefangene zu machen.
Irgendwie scheint sie die Sache mit Enkil überaus persönlich zu nehmen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Plot] Donnerstag, Kampf um Har'dor'kar-Prolog (für alle
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Jun 2022, 00:31
Beiträge: 78
Akordia schien hochmotiviert zu sein. Sie werde selbstverständlich an dieser Jagd teilnehmen und wenn es Lolths Wille ist Zylatar höchstpersönlich den Kopf zertrümmern und ihn danach zu Staub zermahlen. Kurz nach Illiam'cice Verlautbarung sah man sie mit einem Streitkolben zum Schmied rennen um dieses optimieren zu lassen.

_________________
Iolas Krisrel - Meisterschütze und Naturbursche
Akordia Navar - Späherin des Hauses Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Plot] Donnerstag, Kampf um Har'dor'kar-Prolog (für alle
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2023, 21:02
Beiträge: 23
Auch Zsazsdyn würde sich das ganze sehr interessiert anhören. Er kannte Enkil und seine Spinne nur ganz flüchtig aus der Taverne, dennoch als Zylatar wohl endlich lokalisiert wurde, war für ihn klar, das er mitgehen wollte. Dieser miese kleine Untote musste vernichtet werden.

_________________
Zszas'dyn - Kriegsmagier und Forscher
Zisskiah Dimrah - Magierin aus Calimshan
Velgatir von Rufenstein - Angehender Untotenjäger
Azariah - Bardin und Wildfang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Plot] Donnerstag, Kampf um Har'dor'kar-Prolog (für alle
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1032
Anara hat eine frage: Wenn Zylatar ein Lich ist wie man mir Permanent erzählt. Wo ist seine Seelenkiste?

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de