Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Eine Axt unter Blutklingen
BeitragVerfasst: Fr 16. Jun 2023, 11:35 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1125
Die junge Kriegerin stand auf einem Boden, der mit Schweiß und Blut bespritzt war. Ihr Gesicht war von Entschlossenheit geprägt, während sie fest ihr Schlachtmesser umklammerte. Sie trug eine geschmeidige Lederrüstung mit eisernen Akzenten, die ihre Bewegungen nur minimal einschränkten. Ihr Haar war straff zusammengebunden, um es aus ihrem Gesicht zu halten. Gegenüber von ihr erhob sich der dunkelelfische Krieger, dessen dunkle Haut im violetten Licht, das durch die Kristalle drang, schimmerte. Seine geschmeidige Rüstung aus schwarzem Leder ermöglichte ihm eine hohe Beweglichkeit. Seine schmalen, roten Augen fixierten die Frau kühl, während er sein eigenes Schwert, eine schlanke Klinge, erhob.

Die Spannung in der Luft war greifbar, als die beiden Kämpfer sich im Trainingsring gegenüberstanden. Obwohl sie wusste, dass sie physisch unterlegen war, ließ sie sich davon nicht einschüchtern. Stärke und Entschlossenheit waren ihre Verbündeten, ebenso wie das Schlachtmesser in ihrer Hand. Mit einem kraftvollen Schrei stürmte sie auf den Drow zu und schwang ihr gewaltiges Schwert. Der Drow wich geschickt aus, um dem wuchtigen Schlag zu entgehen, und konterte mit einem schnellen Hieb seines eigenen Schwertes. Die Frau sprang in letzter Sekunde zur Seite, während das Schwert gegen ihren Schulterpanzer klirrte und den Aufprall dämpfte. Ein scharfer Schmerz durchzog ihren Arm, doch sie ließ sich nicht ablenken und fokussierte sich auf den nächsten Angriff.

Mit einer wirbelnden Bewegung schwang sie erneut ihr Schwert, das die Luft um sie herum zu durchschneiden schien. Doch der Krieger war schnell genug, um dem Angriff auszuweichen und seinerseits einen Stoß gegen seine Gegnerin auszuführen. Seine Klinge durchschnitt die Luft und hinterließ einen blutigen Schnitt auf der Wange der Frau. Ein heißer Schmerz durchzog ihr Gesicht, während das Blut über ihre Wange floss. Trotz des Treffers ließ sie sich nicht entmutigen und setzte den Gegner weiterhin unter Druck. Sie schlug kraftvoll zu und entfesselte wilde Ausbrüche ihrer Stärke. Doch der Mann war ein erfahrener Kämpfer und bewegte sich geschickt, um den schweren Schlägen auszuweichen und gleichzeitig seine eigenen Angriffe einzusetzen.

Im Laufe des Kampfes wurden die Verletzungen der Kriegerin zahlreicher. Ihre Arme waren mit Schnittwunden übersät, und das Blut tropfte unaufhörlich auf den Boden. Auch der Drow war nicht unversehrt geblieben. Eine tiefe Wunde an seiner Seite ließ sein eigenes Blut in einem dünnen Strom fließen, doch er schien den Schmerz zu ignorieren und kämpfte mit eiserner Entschlossenheit weiter.

Der Kampf erreichte seinen Höhepunkt, als die Kriegerin zu einer letzten verzweifelten Attacke ansetzte. Sie schwang ihr Schlachtmesser mit aller Kraft auf den Gegner ein, in einem letzten Versuch, ihn zu besiegen. Doch er war schneller. Er tauchte unter dem Angriff hindurch und führte einen schnellen Stich aus, der das Bein der Frau durchbohrte. Ein markerschütternder Schrei entwich ihren Lippen, als sie zu Boden fiel und das Blut aus ihrer Wunde strömte.

"Mein Sieg. Wieder einmal. Du musst an deinen Tricks und deiner Treffgenauigkeit arbeiten", verkündete der Drow mit einem Hauch von Genugtuung in seiner Stimme.

"Mehr Kritik als gewöhnlich... Bist du etwa verärgert, dass ich dich getroffen habe?" brach die junge Frau zwischen tiefen Atemzügen hervor und ein breites Grinsen erschien auf ihrem blutverschmierten Gesicht, während sie auf dem Boden lag und der Drow leise brummte.

Brutales Training ohne Zurückhaltung... Ja, Nott mochte diesen Ort wirklich.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de