Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Der Wahnsinn der Drow
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Silix war auf den Platz getreten, als er die Schreie gehört hatte, die Illiam'cices Bestrafung der Dunkelelfe hervorgerufen hatte. Er hatte zugesehen vom Rand des Platzes aus nahe der Taverne ... diese Form der Brutalität war selbst für ihn überraschend. Sicher, er kannte auch physische Bestrafung, hatte sie sowohl erhalten als auch ausgeteilt, doch hatte es ihm nie Lust bereitet. Er hatte gelernt, Gefühle wie diese seien Schwäche, ein Angriffspunkt in seinem professionellen Tun.

Bevor er nach Rivin gekommen war hatte er zwar schon von den Dunkelelfen und ihrer Grausamkeit gehört, er hatte auch Tara sehr genau zugehört ... doch erlebt wie am heutigen Tag hatte er es nicht. Wenn es ihm jemand erzählt hätte, hätte er es nicht einmal geglaubt. Sowohl die Grausamkeit der Bestrafung als auch die Verwandlung selbst. Er selbst war fähig seine Gestalt durch Magie in geringem Masse zu ändern, aber das war ... anders ... brutal und grausam. Und dann auch noch in eine Art riesige Spinne ... ihn schauderte es innerlich. Dieser Ort war übel ... und in dem Moment war ihm klar, dass Tara nicht übertrieben hatte, als sie ihn gewarnt hatte, sich an die Regeln dieses Ortes zu halten.

Anara mochte hier sicher sein, solange sie unter Rauvyls Schutz stand und sich auch schon den Respekt der Drow errungen hatte ... doch würde er dies nie schaffen, soviel hatte er verstanden, als Mann wäre es so gut wie unmöglich, als Nicht-Drow wohl wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. So ging er wieder auf das Zimmer, das Anara, Jewdokim und er derzeit in der Taverne bewohnten und kam nicht umhin, sich zu fragen, was wohl mit dem ehemaligen Besitzer dieser Räumlichkeiten geschehen war.

Er setzte sich und schloss die Augen und auch, wenn er nie wirklich gläubig gewesen war, nun bat er Kelemvor darum, ihn, seine Meisterin und auch Jewdokim zu schützen, nicht nur vor den Gegnern, wie den Untoten die auf das Tor zugestürmt waren, sondern auch von dem Zorn der Drow. Bisher hatte er den Herrn des Todes eher als Geschäftspartner gesehen, als Empfänger seiner 'Lieferungen'. Jetzt hoffte er tatsächlich, da wäre mehr.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Wahnsinn der Drow
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Dann sah er zwischen beiden hin und her ehe er das Wort an seine Meisterin richtete:

'Du weißt fühle mich hier unten so schon nicht wohl, aber mit dieser wahnsinnigen Klerikerin ihrer Spinnen...'

Und wieder schüttelte es ihn.

'... dieser Spinnengöttin Lolth. Ich meine ... ist ihre Mutter ... diese Rauvyl, die Anführerin hier ... ist sie auch so? Bin wirklich nicht sicher, ob die Bedrohung tatsächlich von außerhalb dieser Mauern kommt. Du willst ihnen trotzdem helfen die Stadt weiter zu verteidigen, oder? Klar lerne ich etwas hier.'

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Wahnsinn der Drow
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2023, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1032
Anara Tipps Sich an das Kin:

Wie erklär ich das:

Erst einmal sitzen wir hier eh nur auf dem Sprung wir greifen ab was man so bekommen kann und wenn es zu heiß wird Springen wir ab.

Was die Gefahr angeht: Die hier sind hier Patologisch Böse aber wenn die hier Weg sind wer zieht dann an ihrer Stelle ein es gibt zuviel ander Dinge die noch Schlimmer Währen als sie hier.

Das Kleiner Übel.

Die Ganze Sklaven Scheiße hier geht mir auf denn Sack aber wenn wir das Ändern wollten wär das kurz und Schmerzhaft für uns

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Wahnsinn der Drow
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Silix sah zu ihr, dann nickte er.

'Ja, ich verstehe. Sklaverei ist mir nicht fremd, es gibt sie in vielen Ländern und sicher können wir daran auch nichts ändern. Aber ich bin froh, dass wir Jewdokim freigekauft haben. Er ist in Ordnung und hatte, was auch immer er hier durchleiden musste, nicht verdient.'

Dann lächelte er.

'Naja, und das mit dem Bereichern und zurückziehen, wenn es zu heiß wird, klingt wirklich gut, gerade in Anbetracht des unterirdischen Vulkans.'

Und dann wurde seine Miene wieder ernst.

'Eine Bitte habe ich jedoch. Falls die Drow auf die Idee kommen sollten mir etwas anzutun, wie der Frau eben auf dem Platz, also mich in eine Mischung aus mir und einer Spinne zu machen ... also einen Spiefling ... schlag mir bitte vorher den Schädel ein.'

Bei dem Wort Spinne schüttelte er sich leicht angewidert.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Wahnsinn der Drow
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1032
Da Anara wohl ein Drittes Bett Organisiert hatte hat sie die Ganze Drinnen Sachen wohl nicht mal mitbekommen!

Ach die haben hier eine Drinne gemacht? . . . Gut da war ich wohl gerade Drausen.

. . .

Nun ja das ist eher ein Drow Ding und dich würde man wohl gleich umbringen oder so also keine Halbspinne für Tieflinge.


Holt denn tief Luft.

Jedenfalls Jewdokim er ist hier "Mein" Sklave und wir müssen nach Außenhin die Form Wahren.
Er hält also lieber denn Ball flach wenn er weiß was gut für ihn ist.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Wahnsinn der Drow
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 174
Wohnort: Zuhause
Silix wirkte, was die Aussage der Halbspinne betraf, erleichtert. Er HASSTE Spinnen, sie waren einfach nur widerlich. Ein Grund mehr sich an diesem Ort eher unwohl zu fühlen, denn nach seinem Wissensstand verehrten die Drow diese Dinger und hatten Enkil auch nur geduldet, weil er eine Spinne als Vertrauten hatte. Den Tod hingegen kannte er nur zu gut, das war etwas gewesen, was er lebt. Die Waage hatte es ihn gelehrt. Sie hatten ihm auch seine Rachegelüste genommen, sie waren nur noch eine ferne Erinnerung an ... ja, an wen eigentlich. Er wusste noch allzu genau, was er getan hatte, als die Waage ihn aufnahm, aber wieso er es getan hatte, das war hinter einem dicken Schleier verborgen. Er hatte Rache geübt, weil sie ihm etwas genommen hatten, etwas, was er auch nie wiederfinden durfte. Und so war er verwundert, dass Tara derart wütend war über Enkils Verschwinden und das, was ihm offenbar widerfahren war. Er kannte Rache, doch für ihn war sie nur eine Erinnerung, eine Regung, die alles zerstörte, sogar die eigene Professionalität. Er hoffte seine Lehrmeisterin in der Alchemie würde ihr widerstehen können. Dann versuchte er sich auf andere Gedanken zu bringen, sah zu Anara.

'Ich bin sicher das musste er in den letzten Jahren bereits lernen. Und ich denke, Nott ist auch nicht unwissend was Drow angeht. Bin froh darüber. Ich hoffe nur, dass sie diese Priesterin nicht enttäuscht durch irgendwas.'

Er setzte sich auf das Bett und zeichnete weiter an der Skizze der Kanone. Die Idee ließ ihn nicht los, auch wenn die Kosten wohl hoch waren. Er hatte geschätzt in der Größe, die er beabsichtigte würde sie wohl an die 40 Tonnen Kupfer benötigen und wahrscheinlich würde ihre Konstruktion mindestens drei Zehntage Zeit benötigen ... mit Anaras Hilfe. Doch diese Idee und die Arbeit daran gab ihm etwas Abstand zu dem Wahnsinn hier unten. Wollten sie wirklich an einem unterirdischen Vulkan rumtesten?

Da fielen ihm die Masken wieder ein und er holte seine aus dem Rucksack, zeigte sie Anara.

'Die hier habe ich gemacht für meine Studien in Alchemie. Die Idee stammt nicht von mir, sowie die Idee, wie man dafür sorgt, dass sie mehr Schutz bietet. Ich bin nur nicht sicher, ob ich alle Zutaten, die ich benötigen würde tatsächlich hier unten finden würde. Das Bienenwachs und die Minze dürften das größte Problem darstellen.'

Er sah ernst zu ihr.

'Wir würden die Expedition zu dem Vulkan begleiten, oder? Sollte ich alle Zutaten kriegen so würde die Herstellung der beiden Masken für dich und Jewdokim etwa einen Tag dauern. So lange würde der Stoff in der Lösung einkochen müssen, um etwas Schutz vor den giftigen Dämpfen in der Nähe des Vulkans zu bieten. Vielleicht haben wir ja Glück und Tara kehrt ins Insolentia zurück ehe es losgeht, dann wären die Zutaten kein großes Problem. Auch wenn eine Bezahlung der Drow, am besten vorher verhandelt, dann immer praktischer wäre.'

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Der Wahnsinn der Drow
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1032
Notts erscheinen ist überraschend aber sie kommt Offenbar von einem Dunkleren Ort als ich mir jemals vorgestellt habe.

Anara wirkte von der Kanonen und Masken Idee nicht so recht überzeugt und meinte:

Wenn es dir Hilft das zu Plan gut aber ich bezweifle das wir die zeit und Mittel bekommen das zu bauen.

Setze also nicht zuviel Lebensfreude in das Projekt.

Was die Masken angeht vermutlich besser als nichts. Aber eine "echte" Drow Maske ist irgend wie Magisch oder so.

Sie seufzt getragen

Mit Glück fällt hier was ab wenn es vorbei ist

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de