Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Prüfungen Lolths
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2023, 19:34 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Liebe Drow Har'dor'kars

Wie ihr sicher wisst werden mächtigere Drow regelmäßig von Lolth geprüft (oder mit Prüfungen gestraft?). Diese Prüfungen waren, als es nur wenige Lolthdrow auf dem Server gab relativ vereinzelnd und wurden eher so "nebenbei" im RP eingestreut. Aber mit dem Drowboom haben wir (die SL) beschlossen, dass wir diese Prüfungen nun etwas besser aufteilen müssen. Da die Prüfungen Lolths nichts nettes sind, würden wir euch die Gelegenheit geben, euch kurz zu melden, vor allem um vielleicht eine Präferenz auszusprechen, ob Marek oder ich die Prüfungen durchführen sollen. Wohlgemerkt, eure Charaktere werden geprüft, nicht ihr.

Diejenigen von euch, denen es egal ist, verteilen wir selbst unter uns beiden auf.

Die Prüfungen sind natürlich keine Sache, die eure Charaktere ab jetzt täglich passieren, aber es wird immer mal wieder vorkommen, dass ihr vor einer schwierigen Entscheidung steht, die eigentlich nur zu eurem Nachteil ausgehen kann... denn so sind die Prüfungen Lolths.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Prüfungen Lolths
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2023, 21:16 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 801
Zarra ist zwar keine mächtige Drow, doch sehr Lolth gläubig.
Kurz gesagt, macht mal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Prüfungen Lolths
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Wann wollt ihr denn damit beginnen? Jetzt schon oder erst nach Abschluss der beiden großen Quests?

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Prüfungen Lolths
BeitragVerfasst: Mi 9. Aug 2023, 20:46 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Nach den Quests.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Prüfungen Lolths
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2023, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Ich habe damit keine Probleme. Und es ist mir recht egal welcher SL die Prüfungen von Phyrafay übernimmt.
Generell hatte Illiam'cice beim ersten "schlechten" Kennenlernen von Phyrafay ihr schon angedroht eine Prüfung mit ihr unterziehen zu lassen.

Seit sie aber nun Hausmitglied ist und ihre Loyalität gezeigt hatte, hat es sich darin bisher nichts getan, glaube ich. Aber ich bin schon seit Tag 1 darauf vorbereitet. :mrgreen:

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Prüfungen Lolths
BeitragVerfasst: Fr 25. Aug 2023, 16:17 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4447
Wohnort: Ruhrgebiet
Illiamcices Test ist nicht ein Test von Lolth. :D

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de