2025-04-19, 11:25 PM
Frohe Ostern euch allen!
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vor 20 Jahren eine ziemlich intensive Zeit auf Rivin erlebt habe. In Rivin haben über die Zeiten sicher Hunderte von Spielern halt gemacht, eine Zeit Ihres Lebens verbracht und viele sind weitergezogen. Einige sind aber noch hier geblieben. Schöne Grüße an euch.
Wer ist denn noch von damals hier? Ich hab leider ein schlechtes Namensgedächtnis und gerade keinen Zugriff auf die alten gespeicherten Erinnerungen auf einer alten Festplatte.
Wer fällt mir denn ein:
Tearasel
Miriel
Nighty
Janald
Dr. Jekyl
Huntres (mit einem S)
Farox
Le Lait
Der Böse Wolf
Conan
Sir Icy
Cerberus
Kulmarhan
Hoelper
Kaylons
Nadja Snyder?
Marek
Kelindahr
Spellsinger
Kati
Einige kann ich nur noch umschreiben weil ich keine Namen mehr habe:
Hochstufiger Kämpfer (mit Kaylon befreundet)
Der gute Storytelling SL
Noch einige Urgesteine an die ich mich vage erinnere, aber mit denen ich nicht viel Interaktion hatte (Wolkenmeer, hochstufiger Char aus dem Bereich der Druiden)

Ich habe gerade festgestellt, dass ich vor 20 Jahren eine ziemlich intensive Zeit auf Rivin erlebt habe. In Rivin haben über die Zeiten sicher Hunderte von Spielern halt gemacht, eine Zeit Ihres Lebens verbracht und viele sind weitergezogen. Einige sind aber noch hier geblieben. Schöne Grüße an euch.
Wer ist denn noch von damals hier? Ich hab leider ein schlechtes Namensgedächtnis und gerade keinen Zugriff auf die alten gespeicherten Erinnerungen auf einer alten Festplatte.
Wer fällt mir denn ein:
Tearasel
Miriel
Nighty
Janald
Dr. Jekyl
Huntres (mit einem S)
Farox
Le Lait
Der Böse Wolf
Conan
Sir Icy
Cerberus
Kulmarhan
Hoelper
Kaylons
Nadja Snyder?
Marek
Kelindahr
Spellsinger
Kati
Einige kann ich nur noch umschreiben weil ich keine Namen mehr habe:
Hochstufiger Kämpfer (mit Kaylon befreundet)
Der gute Storytelling SL
Noch einige Urgesteine an die ich mich vage erinnere, aber mit denen ich nicht viel Interaktion hatte (Wolkenmeer, hochstufiger Char aus dem Bereich der Druiden)