Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Fr 19. Dez 2008, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 23:57
Beiträge: 129
Wohnort: NRW
*seufzt* Ich verabschiede mich auch mal offiziell.... Ich weiß zwar nicht ob ich wiederkommen werde (immerhin wollte ich mir das neue Konzept ja mal anschauen), aber nach langem überlegen habe ich mich entschieden hier auch einmal etwas zu schreiben.

Der Grund weshalb ich Rivin verlasse ist ebenfalls, dass ich glaube, dass der Server mir nicht alles was ich mir vom Rollenspiel erhoffe bieten kann. Ich verstehe die Gründe, weshalb mancherlei Sachen verboten sind, verboten wurden vor einigen Jahren. Aber durch all die Verbote wurde mir nach und nach alles genommen was mir wirklich Spaß gemacht hat im Rollenspiel, was mir wirklich die Möglichkeit gab etwas zu spielen, dass mir liegt. Natürlich war es auch schön Laila zu spielen, mit ihr jedoch starb auch meine Lust am Rollenspiel auf Rivin. Tisa war eine alternative zu Laila und dennoch habe ich meine Streichespielende Hin, die von jedem gekannt wurde vermisst. Nachdem ich bei der Umstellung auf NWN 2 wegen kaputtem PCs nicht wirklich dabei sein konnte, war es sehr sehr schwer ins Rollenspiel wieder reinzufinden, als mein Computer ein halbes Jahr danach wieder ging. Ein jeder hatte ein höheres Level als ich und bei Questen fand ich, bist auf der einen mit dem Vampir, die ich sehr schön fand, kaum Anschluss. Am Ende war es meine Schuld das Laila starb und auch, dass ich mich beim Rollenspiel kaum noch blicken ließ, naja...

Vermutlich hätte ich mit Laila auch nicht ewig Spaß gehabt, mir hat eben das gewisse etwas gefehlt, die wirklich dunkle Komponente, Dark RP, wie die Amis das nennen. Rivin ist kein ab 18 Server, da ist der Grund warum das Dark RP fehlt...

Fazit von dem ganzen Gelaber das ich hier niederschreibe ist, dass ich mich ebenfalls nicht mehr zur Klientel zähle, die der Server ansprechen möchte. Mir fehlt eine wirkliche Bedrohung.... mir fehlt die Gefahr, dass mein Char durch seine Dummheit und Neugier sterben kann, mir fehlt das Spiel mit dem Feuer.

Und dann... muss ich sagen, dass ich nach 6 bis 7 Jahren auf Rivin langsam auch mal etwas anderes als Fantasy RP machen mag und auch einen Platz gefunden habe wo ich jenes haben kann.


Wie gesagt ich werde mir den Server nach den ganzen Änderungen, die nun gemacht werden einmal anschauen :).... vielleicht finde ich dann ja wieder Spaß und eine Nische für mich.... wenn nicht war es trotz allem eine schöne Zeit auf dem Server, mit tollen RP und tollen Leuten, sonst wäre ich hier nicht so lange geblieben. Und auch wenn manche von euch manchmal ziemlich arschig zu mir waren, den Großteil von euch habe ich doch lieb gewonnen :).... und ganz weg bin ich ja auch nicht im Chat werde ich immer mal wieder vorbeisehen.... und wer mit mir in Kontakt bleiben will kann mir auch eine PN schreiben und mich nach meiner MSN, ICQ oder Skypeadresse fragen.

lg eure Katii

_________________
Mera Talia - ehemalige Zentarim Spionin (verstorben)
Laila Flinkehand - Hüterin des Waldes (verstorben)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de