Der Nimmerwald ist
teilweise frei im RP erreichbar. Es wurden aber bisher, wie sonst auch in Rivin, auf
automatisch spawnende Monster und Ereignisse verzichtet.Ebenso wurde aus Performancegründen
auf den dichten Nebel verzichtet. Im RP hängt und wabert er dort unter den Bäumen wie ein lauerndes Tier.
D.h. wenn ihr im RP in den Wald eindringt,
darf ein jeder SL sich eurer Gruppe annehmen und Gegner spawnen. Auch den Nebel kann jeder SL erschaffen und in seinen Plot einbauen.
Der
Nimmerwald trägt daher seinen Namen immer noch zurecht: manchmal wirkt er ruhig, ohne Gefahr, doch urplötzlich können die Raubtiere und Dämonen, die euch schon die ganze Zeit beobachtet haben (magisch oder per Sinne) hervorbrechen!
Die "Fluchtpunkte" und damit
Ausgänge im RP sind: der Greifenstein (von dort erreicht man dann Rosenfeld), der Rabenkopf (von dort erreicht man die Handelsstraße südlich der Brücke) und der Waldschrein beim Posten Nimmerwehr. Derzeit hat nur letztere aktive engine-Übergänge. Bei den anderen beiden Karten dürft ihr über START fliehen, wenn ihr den Rand erreicht (S bzw. N) - wenn ihr ihn erreicht