Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 4/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [RP] Die Ausbilderin
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2024, 09:16 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8427
Ghurutaresk ist eine weibliche, junge Nachwuchs-Cambion.

Sie verfügt über eine hohe Widerstandsfähigkeit und Körperkraft, kämpft vorzugsweise mit einem großen Langschwert und besitzt über einen Pakt die Fähigkeit, den Zauber Rothémuskeln (Bärenstärke) zu wirken sowie ein Skelett zu beschwören.

In regelmäßigen Abständen lässt der Balor Wendonai seine mit diversen Sterblichen gezeugten Sprösslinge gegeneinander in Kämpfen auf Leben und Tod antreten um die Schwächeren unter ihnen auszusondieren. Ghurutharesk ist einer seiner Sprösslinge. Der Schwarze Schlächter des Hauses Melghym aus Vrasl ist ein anderer Nachkomme des Balor.

Der Yathrin Molvvras wurde die ehrenvolle Aufgabe übertragen, die Cambion Ghurutaresk auf den in Bälde stattfindenden Kampf vorzubereiten - ein Scheitern ihres Schützlings hätte ebenso ungünstige Konsequenzen für die Yathrin selbst, als zusätzliche Motivation für die Durchführung der Ausbildung.

Ob sie erfolgreich sein wird? Ihr angeschlossen hat sich bereits der Faern Zsaraffein.



----------------------------------------------------------------------------

OOC:

Ghurutaresk ist ein Finsterer Streiter, HG 10.

In diesem Thread kann in RP-Prosa die Ausbildung geschildert werden, die Zsaraffein und Molvvra ihr im Off angedeihen lassen, also die Dinge, die stattfinden, während wir alle offline sind. ^^

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Die Ausbilderin
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2024, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1420
In einem unauffälligen Seitenausläufer des Höhlensystems um Har'dor'kar:

"Du bist eine sehr gute Kriegerin, aber deine Vorgehensweise ist noch viel zu vorhersehbar. Übe verstärkt Flugangriffe. Trage den Kampf in die Höhe, ich bezweifle, dass deine Geschwister das gezielt trainieren." führt der männliche Drow aus und schwebt in einen Höhlenabschnitt, der eine höhere Decke aufweist. "Wenn du es lernst in den Höhlen des Unterreichs deine Flugfähigkeiten flüssig einzusetzen, wird es für dich wesentlich einfacher sein unter freiem Himmel. Deine Manöver werden schneller und kürzer, gewöhnt an den begrenzten Raum. Du wirst gegenüber deinen Geschwistern einen Vorteil haben."

Nach zwei Stundenkerzen intensivem Flugkampftraining, sitzen die beiden im Schneidersitz im provisorischen Lager des Dunkelelfen: "Das heißt 'verzögerter Angriff'. Du siehst, die Betonung liegt auf der Halbkreisbewegung des Ringfingers." spricht er und demonstriert wiederholt in der komplexen Zeichensprache der Dunkelelfen. "Deine Finger sind zu klobig für die Feinheiten unserer Zeichensprache, aber zumindest solltest du in der Lage sein alles perfekt zu verstehen. Also, wiederhole ..."

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Die Ausbilderin
BeitragVerfasst: Mo 27. Mai 2024, 14:57 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1096
Molvvra schrieb mit ruhigen Fingern eine Nachricht auf das Pergament, während ihre Gedanken zu Ghurutaresk und Zsaraffein drifteten. Das Männlein könnte, vorausgesetzt er erwies sich als guter Lehrmeister, Ghuru wertvolle Lektionen erteilen. Zwar nicht im Kampfstil des Cambion, da ihre Techniken grundverschieden waren, aber Zsaraffein war ein Opportunist, der jede noch so unkonventionelle Taktik nutzte, die ihm irgendwie zum Sieg verhalf – genau diese Anpassungsfähigkeit fehlte Ghuru noch.

Mit ihrer freien Hand strich sie abwesend über das kalte Chaos-Herz in ihrer Brust. Sie wusste, dass sie Rauvyl aufsuchen musste, um ihr klarzumachen, dass Zsara lebendig und frei momentan von größerem Nutzen war als... nun, was auch immer die Ilharess mit ihm vorhatte. Ohne Zsara, keine besser ausgebildete Ghuru. Ohne bessere Ausbildung verliert Ghuru. Verliert Ghuru, verliert sie ihr Leben. Verliert sie ihr Leben, verliert Molvvra ihr Herz. Und verliert sie ihr Herz, verliert Rauvyl all das Wissen, das sie möglicherweise erlangen wollte.

Sie rollte das Pergament sorgfältig zusammen und lehnte sich in ihren aus dunklem Holz geschnitzten Stuhl zurück. Die Lichtkristalle um sie herum warfen flackernde Schatten an die Wände des Raumes. Sie würde sich darum bemühen, weitere Lehrmeister zu finden. Vielleicht jemanden, der sich auf den kraftbetonten Kampfstil von Ghurutaresk verstand, oder andere Experten, um zu prüfen, ob Ghuru noch unentdeckte Talente besaß, von denen sie selbst nichts wusste.

Molvvra würde sich weiterhin intensiv darum kümmern, dem Cambion das Göttliche sowie die komplexen Wege ihres Paktes näherzubringen. Dieser Pakt fungiert als permanenter Katalysator für Ghurus Fähigkeiten und stellt gleichzeitig eine Verbindung zu Wendonai und den Tiefen des Chaos dar – ein Aspekt, den Ghuru bislang stark vernachlässigte, da sie sich zu sehr auf ihre eigenen Fähigkeiten stützte und nicht auf den chaotischen Energiestrom ihres Vaters.

Molvvra würde Ghuru daher auch neue Rituale beibringen müssen, um diese Bindungen zu stärken – Rituale, die oft gefährlich sind und große Opfer erfordern, sowohl physischer als auch spiritueller Natur. Mit der Zeit würde der Pakt durch verschiedene Mittel verstärkt werden können. Ghurutaresk könnte ihre Macht durch das Sammeln spezieller magischer Gegenstände, das Absorbieren mächtiger Seelen und das Abschließen weiterer Pakte mit niederen Dämonen steigern.
Doch die letzten Möglichkeiten waren Unternehmungen, für die sie bis zum nächsten Kampf voraussichtlich keine Zeit finden würden.

Molvvra seufzte, als sie das Pergament sorgfältig zurück in das Regal legte. Die Herausforderungen, die vor ihr lagen, waren zahlreich... und der Erfolg dieser Aufgabe war nicht nur eine Frage des Überlebens.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Die Ausbilderin
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 22:10 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8427
Undrek'Thoz, die segmentierte Stadt, ist ein faszinierender Ort des Unterreiches. Denn diese Stadt ist eigentlich ein Zusammenschluss aus zehn Städten, die über einem großen Bereich des mittleren Unterreiches unter der Region Thay verstreut sind. Dabei werden die verschiedenen Einzelstädte, genannt, Segmente, durch Portale so miteinander verbunden, dass sie wie eine einzige, zusammengehörige, riesige Metropole wirken, obwohl die einzelnen Segmente eigentlich viele Kilometer voneinander entfernt sind. Die Portale sind so konfiguriert, dass sie keine metallischen Gegenstände hindurchlassen. Dies erfüllt vor allem den Zweck zu verhindern, dass gerüstete Truppen über die Portale von einem Segmet in das andere einmarschieren.

Die verschiedenen Segmente sind Brundag (unter Amrutlar), Drezz’Lynur (unter Surthay), Fyvrek’Zek (unter Thaybergen), Jenn’Yxir (unter Pyarados), Mezrylornyl (unter dem See Thaylambar), Nanitaran (unter Delhumide), Phaundakulzan (unter Theskbergen), Sshurlynder (unter Hochthay), Trun’Zoyl’Zl (unter Tyraturos) und Vrasl (unter den Sonnenaufgangsbergen). Insgesamt leben in Undrek'Thoz etwa 20.000 Dunkelelfen und die doppelte Anzahl an Sklaven.

Das Portal in Har'dor'kar wiederum, das vor einiger Zeit wieder funktionsfähig gemacht worden ist, wurde im Rahmen von Handelsvereinbarungen direkt mit Fyvrek'zek verbunden und eine Allianz mit dem dort herrschende Haus Zek geschmiedet, aus dem Rauvyl ursprünglich stammte. Dies ermöglicht nun Reisen und vor allem Handelsverbindungen zwischen Fyvrek'Zek und Har'dor'kar, die vor allem von Phyrafay Kent'tar und Zhai Kent'tar vorangetrieben wurden.

Da Fyvrek'Zek wiederum Teil von Undrek'Thoz ist, kann man über das Portal von Fyvrek'Zek nach Mezrylornyl und von dort aus nach Vrasl reisen (eine direkte Verbindung zwischen Fyvkrek'Zek und Vrasl existiert wegen einem eskalierenden Konflikt zwischen dem über Vrasl herrschenden Haus Vras und dem Haus Zek seit einiger Zeit nicht mehr). Umgekehrt ist es natürlich somit auch leicht möglich, binnen kürzester Zeit über diesen Weg von Vras aus nach Har'dor'kar zu reisen.

Auf diesem Wege war mutmaßlich auch der Attentäter des Hauses Melghym gekommen, der versucht hatte, Ghurutaresk zu töten. Jedoch war der Versuch des Meuchelmordes an der jungen Cambion gescheitert - nicht etwa an der Klugheit, der Reaktionsgeschwindigkeit oder den Fähigkeiten der halben Dämonin, sondern schlicht und ergreifend an ihrer Zähigkeit, die ihr erlaubte, sowohl die ihr aus dem Hinterhalt zugefügte, schwerwiegende Wunde als auch das Gift, mit dem die Klinge bestrichen war, zu überleben. Leider hatte die Cambion ihrerseits offenbar gleichsam ihre eigenen Körperkräfte unterschätzt, denn bei dem Versuch, den Attentäter nonlethal niederzuschlagen, hatte sie ihm versehentlich den Schädel zertrümmert.

So tat sie also das, was eine folgsame Cambion-Schülerin eben so tut und schleifte den toten Meuchelmörder mit dem zertrümmerten Schädel (dessen Schädelsplitter, Blut und Gehirnstückchen dabei eine etwas obskure Spur auf dem Boden hinterließen) zu Molvvra und Zsaraffein, die gerade in diesem Moment ihr weiteres Vorgehen an einem diskreten Ort besprachen. Glücklicherweise hatte kein Bürger Har'dor'kars ernsthaftes Interesse daran gehabt, einer Halbdämonin zu folgen, die gerade eine Leiche durch die Straßen schleift.

Eine Untersuchung der Leiche ließ recht offen die Zeichen eines Hauses erkennen, der Brief, den der tote Meuchelmörder bei sich trug und an Molvvra adressiert hatte, macht jegliche Recherchen zu dem Zeichen des Hauses überflüssig.

Brief hat geschrieben:
"Geschätzte Yathrin Molvvra,

wenn Ihr dieses Briefes ansichtig werdet, ist das Attentat wohl fehlgeschlagen. Meine Glückwünsche. Als Wiedergutmachung lade ich Euch natürlich gerne ein, mein Ehrengast bei unserem Turnier zu sein, das in zwei Zyklen stattfindet. Dort könnt Ihr Euch gerne einen Eindruck von den Fähigkeiten meines Schwarzen Schlächters machen, der dabei antreten (und das Turnier gewinnen) wird.

Ich garantiere für Eure Unversehrtheit und Eure sichere Rückkehr, denn ich möchte Euch gerne persönlich kennenlernen, bevor ich Euer Leben indirekt durch den Sieg meines Schlächters über Eure deutlich schwächere Schülerin zerstöre.

Solltet Ihr jedoch aus Feigheit meine Einladung ablehnen, werde ich dies als persönliche Beleidigung wahrnehmen.

In diesem Falle wird ein deutlich teurer (und effizienterer) Meuchelmörder entsandt, der bei seinem Mordversuch nicht scheitern wird, denn ich weigere mich, eine feige Yathrin respektvoll zu behandeln.

Kommt Ihr jedoch, werde ich Euch respektieren und von der Entsendung weiterer Meuchelmörder absehen.

In freudiger Erwartung Eurer Reaktion
Yathrin Hasadra, dritte Tochter des Hauses Melghym"

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Die Ausbilderin
BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2024, 23:54 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1096
Molvvra betrachtete den Brief, während sie den leblosen Körper des Attentäters, der nun zu ihren Füßen lag, mit Missachtung strafte. Die Worte, die Hasadra gewählt hatte, waren ebenso frech wie herausfordernd, und dennoch konnte Molvvra nicht umhin, eine gewisse Bewunderung für die kühne Entschlossenheit ihrer Yathrin-Kollegin zu empfinden.

Die Aussicht, Zeugin zu werden, wie der berüchtigte Schwarze Schlächter in Aktion trat, entfachte in Molvvra eine aufsteigende Neugier. Zwar hatten sie bereits viel von den Fähigkeiten dieses Kämpfers, dieses Kindes des Wendonai, gehört, doch zwischen Hörensagen und eigenem Erleben liegt stets ein tiefer Abgrund. Die Vorstellung, die Tore von Undrek'Thoz zu durchqueren, weckte eine verlockende Faszination in ihr. Die segmentierte Stadt, ein kleines Wunderwerk der Magie, lockte mit seinem Ruf.

Entschlossen, die Einladung und Provokation anzunehmen, umschloss ein kaltes Lächeln ihre Züge, während sie den Brief an Zsaraffein weiterreichte, damit auch dieser die Zeilen überfliegen konnte. Ihre Gedanken begannen bereits zu wandern - möglicherweise würden sich in Undrek'Thoz noch weitere Bande knüpfen lassen, oder sogar Allianzen geschmiedet werden. Sollten sich die Chancen ergeben.


Sie wandte sich Ghurutaresk zu, ihre Miene ausdruckslos, doch die Enttäuschung lag schwer in ihren Augen. Es war nicht das erste Mal, dass sie ihre Schülerin ermahnte, doch dieses Mal ließ sie eine schwere in ihrer Stimme mitklingen.
"Möchtest du erklären, warum du die Strategien und Denkweisen, die dich gelehrt wurden, nicht angewendet hast?"

Sie lies die Stille einige Moment bestehen, bevort sie weitersprach und seufzte.
"Es ist nicht nur ein Versagen, Ghurutaresk. Es ist eine Verschwendung von Potenzial. Du hast Glück gehabt, dass dieser Attentäter nicht die Fähigkeiten besaß, um deine Fehler auszunutzen."


Zsaraffein könnte natürlich einschreiten oder eigene Worte für Ghuru finden.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de