Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste:) 0 /42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schattenfuchs
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2007, 16:36 

Ein Flüstern..... ein Atem welcher die wellen des Meeres brach. War sie am Meer?, Wie war sie hergekommen? Der Morgen Tau lag glitzernd auf ihrem Körper und fing sanft die ersten Sonnenstrahlen auf. Es war Kalt und die nähe des Winters spürbar. Das Sonnenlicht des Morgens spendete nur bedingt etwas Wärme die gierig vom Körper aufgesogen wurde. Die Junge Frau zuckte als etwas an ihr vorbeischnellte. " Wo kommst du her?....wo gehst du hin?" ein Flüstern sog die gesammten geräuches des Meeres in sich auf und lies es verstummmen. " Wer bist du?" Hauchte etwas in ihren Nacken.. es war wie ein Wind welcher ihr das Leben auszusaugen drohlte..sie konnte nicht Atmen als würde dieses hauchen alle Luft für sich beanspruchen.
"W..Wer ist da?" Stammelte die Junge Tiefling atemlos hervor.
Für dich Existier ich nicht....du siehst mich nichtmal wahr*hauchte die stimme...fast schon sanft.
"Ich bin die..die sich Täglich in dein Leben Träumt, in deine Welt hinein, ich würde Welten durchqueren nur um bei dir zu sein. Mein Sonnenlicht , du bist der grund warum ich lebe...aber du siehst mich nicht.
Ihr Körper versagte den Dienst, sie wollte sich umwenden..sehen was dort sonahe ihres Nackens sprach , doch bewegte sie sich nicht.
"Sieh mich an" Vorderte die Stimme sanft.
"Ich...kann nicht" Presste sie hervor."Du siehst nicht....dein ganzes Leben lang schon" Langsam tapste ein anmutener Von Schwarzenflammen umschlungende Fuchs an ihr vorbei und nam vor ihr platz.
" Straf mit bitter süsse Lügen...was schaust du so überrascht?" Das Wesen setzte den Kopf schief sie betrachtend als würde es ebenso die frau das erstemal betrachten.
Tianara sah das Tier an..und langsam rann eine Träne über ihr gesicht..sie wusste nichtmal warum sie das tat.
" Ich höre ständig deine Stimme, fühle deinen Atem, wie er die Wellenbricht. Spüre deine Augen wie sie dich mir offenbarn. Wache mit deinen Träumen auf...und ruhe mit deinem Herzschlag.
Das Tier erhob sich und schitt langsam auf sie zu .
" Ich spüre deinen Schmerz , doch kann ich ihn nicht ertragen...so viele fragen" Der Schattenfuchs spannte sich an um sie anzuspringen....
Eine Lichter explosion lies sie hochfahren. Zitternd lag sie unter den Decken ihrer ecke des Zeltes im Lager des Drachenvolkes.
Es dauerte eine weile bis sie verstand das sie wach war und noch länger
um zu verstehen das der Traum vorbei war. Der Wind jedoch flüsterte ihr noch länger zu...wie immer.

"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ichnicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."
Tianara - Gleiches wird mit Gleichem vergolten
Ari´fi - Disharmonie..nagut andere nennen es ein Lied
Sahra - WUFF!

Betreff des Beitrags: Re: Schattenfuchs
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2007, 15:43 

Ab und an scheint es so das sich alles was man zu glauben scheint in das gegenteil kehrt. Wenn man das Buch des eignen Lebens nicht mehr lesen und das streben stauchelt.

Ein warmer Windhauch lies sie aufblicken.
"Musst du denn erst verbrennen um neu aufstehen zu können, hm?" Die Stimme klang mehr nach einem knurren unwirklich als versuche ein Tier mit ihren Worten zu sprechen.

" Wer bist du?...weisst du es? Oder taumelst du schon in deiner eigenen Schattenwelt umher?

Die Gestalt des Schattenartigen Fuchses löste sich aus dem Hintergrund und es schien ihr als wäre all das in den bruchteil eines Stundenglaskorns unwirklich geworden. Das in Schwarzen flammen getauchte Tier schritt langsam auf sie zu. Stolz schwang mit ihm als berührten die Pfoten nichtmal den Boden.

"Du musst nicht untergehen und deinen Trieben..
Die Gestalt verschwamm und Tauchte unmittelbar vor ihrem Gesicht auf, atemlos taumelte die Junge Tiefling zurück . Sie wollte Schreien doch konnte sie es nicht.

"Erloschen in der Dunkelheit suche ich nach dem Feuer,..Warum? Es wäre doch ein leichtes?..und so muss ich weiter verweilen und warten.

Die Graziele Figur des Fuchses ging an ihr vorbei ihren Körper streifend und kurz schien der Tag anzubrechen. Das gefühl von etwas das schon immer da war, in ihrer Kindheit tief unten im Keller wenn sie alleine war als die anderen Kinder draussen ihren Spielen nachgingen. Etwas das in Dunklen Stunden ein Sonnenlicht war, war Stark als sie es nicht konnte , unbeugsam ....und Frei.

Sangsam schlug sie die Augen auf, die Nacht war gerade dabei dem Tag die oberhand zu geben. Schlaftunkend zog sie eine Fefütterte Robe über und Schlüpfte in die erstbeste Stiefel. Es schienen nicht die ihren da sie viel zu gross waren.
Der nahe Winter Zauberte die ersten Eisblumen auf die Fenster der Wagen im Lager des Drachenvolkes,welche der Morgen verdrängte.
Nachdenklich blickte sie auf das Rotschimmernde farbenspiel des Sonnenaufgangs.

"Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ichnicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.."
Sahra - WUFF!

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2007, 14:25 

Ein betäubener Schmerz lies sie scharf ausatmen.

Manchmal stehst du an einem Abgrund. Ganz nah, so dass die Steine ,die du mit den Füssen lostrittst, über den Randrollen und in die Tiefe stürzen...und du hörst sie unten nicht aufschlagen, so tief ist es.
Und dann trittst du näher. Nicht absichtlich, sondern gezogen von einem unwiederstehlichen Drang, dich dem Abgrund zu nähern und hinunter zu sehen. Zu sehen ob du der Tiefe wiederstehen kannst.

Sie ruft dich. Es wäre so einfach über den Rand zu treten. Ein Schritt und du verlierst den halt. EIn einfacher schritt wie du schon tausende gemacht hast, und du verlierst für immer dien Leben. Kann es sein?

Ein Gedanke lässt mich nicht los. Ich glaube nähmlich ich kann fliegen.

Wenn ich mich mist aller Hingabe in vollem Glauben in den Abrund stürze, dann kann ich nicht fallen.

Aber das weiss man nicht vorher. Ich weiss es erst, wenn ich den Sprung gewagt habe.

Sahra - WUFF!

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2008, 18:49 

Dunkelschweigend singt die Nacht, was auch immer sie tat dieses Gefängnis rief ironischer weise Heimat gefühle in ihr auf, es fehlte nur das ein oder andere Bücherregal und ihre Mutter die ab und an herrab kahm um ihr mit einem Lied trost zu spenden. Erinnerungen drangen in ihr gedächniss wie ein ungeliebter Gast den man am liebsten wieder an der Haustüre herrauswarf.
Der kleine Keller der für all die Jahre ihr Heim gewesen war , erst hier viel ihr auf das es einem Gefängnis glich, so sehr kann man sich an dinge gewöhnen...
"Komm dreh die Zeit zurück und sing das alte Lied, entreiss der Zeit das stück was für dich übrig blieb..."

Im Schatten der Zelle... war er es?
Der dunkle geisterhafte Fuchs löste sich aus der Ecke ihrer Zelle.

Und Müde sitzt du in Räumen die das Licht nicht kennen, Weinend ich in Träumen , den dort ist es dir egal weil nur ich es bin der dich dort Weinen sieht..

"v .. vielleicht sollte ich einfach weglaufen?" wisperte sie dem Tier entgegen, ihre Finger ihm entgegenstreckend.

Um zu sehen das die Fenster aus denen du einst in die ferne sahst nun in einem hellen fremnden licht getaucht sind?.. Der Pfad der weg führte und dich in die ferne führte nun verwaschen und verwittert ist?"
Der Schattenhafte Fuchs trat einwenig näher um seinen Kopf leicht gegen ihre Finger zu drücken. Es war ein seltsames gefühl.. seine Schwarzen Flammen verbrannten ihre Haut nicht..es war sogar angenehm..vertraut.

" Du hast recht...Sag mir, warum bist du hier? bist du nur ein gespinst das ich in meiner Kindheit untem im Keller angefangen habe zu spinnen? " Wisperte sie den Fuchs zu , wärend ihre finger vorsichtig durch das flammenumwobende Fell strichen.

Eine Antwort bakahm sie in jener Nacht nicht , doch war die Zelle nicht mehr Kalt und die Nacht erträglicher geworden.

Sahra - WUFF!

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2008, 21:30 

Das Feuer des Kamins in Sharas alter Wohnung welche für den momment Tianara als zuflucht ansah verbreiteten angenehme wärme
Sie blies Luft aus und öffnete die obersten Knöpfe ihres Spärlichen Nachhemndes, ein überbleibsel ihrer alten Tage im Elterlichen Haus das wenige was Mutter ihr gekauft hatte.. es bestand aus Mulhorandicher seide, aus der Heimat sagte sie immer...aus der Heimat.
Plötzlich merkte sie wie heiß es doch war, unerträglich heiß und die hitze stieg noch weiter unsagbar schnell .
Die Luft die sie atmete war wie geschmolzenes Blei in ihrer kehle, die Haut schien wie in flammen zu stehen.
Mit einem verzweiteln qualvollen stöhnen taumelte sie aus dem Bett als ihre Knie unter dem gewicht ihres Körpers nachgaben und pralle schmerzhaft auf den boden auf ..

Du denkst Du fühlst wie ich fühle? ; Du denkst Du teilst meinen schmerz? ; Du denkst die Dunkelheit Tief in deinem Herz?

Ihre Fingernägel fuhren schaarend über den Fussboden. Doch Tianaras Arme hatten nicht genug kraft als Sie mich aufstemmen wollte,
Schmerz explodierte zwichen den schläfen der Jungen Tiefling ,heiss und grell wie eine Sonne ,dünne linien aus geschmolzenen Feuer bis in den enferntesten winkel ihres gehirns und lähmten sie . Der Mund öffnete sich als wollte sie schreien doch ging nicht , die Stimmbänder gehorchten nicht mehr und der hals fühlte sich an als wäre er aus holz.

Ich wurde zu oft betrogen, zu oft belogen. Entäuscht und ausgenutzt

Trotz der grausamen schmerzen breitete sich eine woge der lähmung in ihrem Körper aus, sie fühlte wie die Glieder eines nach dem anderen abstarben, hart und gefühllos taub wurden .Als ein starker nicht enden wollender Krampf die Frau in die letzte faser peinigte .
nicht wissend wie lange es dauerte, wohl nur einige augenblicke doch es kahm ihr vor als hätte sie Stundenlang dort gelegen, als sie wach wurde war der schmerz verschwunden, die Glieder erzitteren und hinter ihrer Stirn schien etwas graues Körperloses zu brodeln.

Du sprichst doch auch nur Lügen, wie es jeder bisher tat. Du willst doch auch nur betrügen und sehnst dich nach verrat.

Es dauerte lange bis sie wieder fähig war einen einigermassen klaren gedanken zu fassen.
"Was war das gewesen? " Der schmerz war unvorstellbar , als versuche eine unsichtbare kraft jede einzelne faser ihres körper zu zerreissen und in eine neue form zu pressen.. als würde sie selber aus dem eigenen Körper gerissen...langsam schien ihr herz sich zu beruhigen.

Tianara sah sich frierend und doch schweissgebadet um, das Zimmer hatte sich verändert. Sie konnte nicht sagen was sich verändert hatte ,den eigendlich war alles so wie es sein sollte..
Alle dinge waren an ihrem platz und unverändert und trotzdem wirkten sie falsch.
Die winkel der Wände nicht ganz richtig , die Farben der flammen greller und bunter und gleichzeitig ärmer,
linien die paralel verliefen und sich trotzdem kreutzten.

Viel zu viele Worte haben mich zerstört, und jede Silbe mat mein leid vermehrt. Ich bin am Ende angelangt...ich kann nicht mehr, es tut mir leid..

Dann gehörte sie die Geräusche,.. es waren keine laute die man berschreiben konnte , ein kratzen und scharren von millionen und abermillionen Krallen auf dem Holz des Fussbodens, stimmen die ihren Namen riefen doch so fremd und falsch das sie die Junge Frau wie ein peitschenhieb trafen.
Tianara erstarrte..
Ihr blick viel auf die gegenüberliegende Wand, einige augeblicke starrte sie die Wand an und fuhr mit einem panischem schrei herrum...
Doch das zimmer war leer...
Wieder richtete sich ihr blick zur wand..es..war eindeutig ihr Schatten, hervorgerufen von den flackernden flammen des Kamins an den rändern zerfasert und überlebesgross , ihr Schatten.
Doch...es war nicht der Schatten eines menschen...selbst bei ihrem erbes..der Schatten war gigantisch..er war nicht grau wie ein normaler Schatten sonder Schwarz als wäre ein teil der wand in tiefe Lichtschluckender Nacht getaucht, ein wogen innerhalb der schwärze..ein bizarrer umriss eines Flügel bewärtes dinges dreimeter gross.

Sie erwachte...erwachte sie?
Ihr schatten welcher an die wand geworfen war wieder ihr vertrauter eigener..war es wiedereinmal nur ein Traum?

Sahra - WUFF!

BeitragVerfasst: Mi 2. Apr 2008, 18:09 

*Wieder hatte man sie nur weggeschickt, wo sie doch eigendlich nur helfen wollte..wie zu offt. Als die dunkelheit über rivin kahm sahs sie am See hinter dem Grossen Baum. Der Mond spiegelte ihr anglitz auf der oberfläche des wassers.

Sie snd eingesperrt vor Dummheit schon vollkommen blind..
Sollen doch ihre tränen die einzgen zeugen sein das sie noch existiern.
Ich habe es versucht... so sehr versucht.
Alles was ich glauben wollte verkehrt sich ins gegenteil und die Nacht unbeugsahm in ihrer gier verzehrt nach und nach meinen letzten Traum..überall ist bitterkeit, verzweiflung und tot..
Niemand wagt es zu erahnen das hier ein finster schatten wohnt.

Doch irgendwoh in dieser finseren Nacht Scheint er Stern für mich in all seiner pracht , er scheint für mich ...für mich... hält für mich wacht.

Jeder meiner taten nur die schmerzen lehrt, alles was ich glaubte, was mir hoffnung gab.
Ich wollte helfen und was brachte es....leid!

Kleiner Schwarzer Engel, flieg über den rand so das du mehr noch siehst. Dein Licht verkümmert und verblasst , den du hattest die glut schon fast gelöscht.

Frei...immer diese Angst..davor das zu sien was ich bin.
Damit ist nun schluss, ich bin was ich bin und jeder wird es bereuen mich zu verhöhnen..
*All jehne würden sich wundern. Sie würde nicht mehr schwach sein und Devon hatte schoneinmal vor ihr gekniet ..und..es war ein gutes gefühl...*

*sie schlug mit der Hand auf die Wasseroberfläche , da war ihr gesicht verzerrt, eine entstellte Fratze*

Sahra - WUFF!

BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 02:11 

(beendet)

Sahra - WUFF!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]