|
Das Feuer des Kamins in Sharas alter Wohnung welche für den momment Tianara als zuflucht ansah verbreiteten angenehme wärme Sie blies Luft aus und öffnete die obersten Knöpfe ihres Spärlichen Nachhemndes, ein überbleibsel ihrer alten Tage im Elterlichen Haus das wenige was Mutter ihr gekauft hatte.. es bestand aus Mulhorandicher seide, aus der Heimat sagte sie immer...aus der Heimat. Plötzlich merkte sie wie heiß es doch war, unerträglich heiß und die hitze stieg noch weiter unsagbar schnell . Die Luft die sie atmete war wie geschmolzenes Blei in ihrer kehle, die Haut schien wie in flammen zu stehen. Mit einem verzweiteln qualvollen stöhnen taumelte sie aus dem Bett als ihre Knie unter dem gewicht ihres Körpers nachgaben und pralle schmerzhaft auf den boden auf ..
Du denkst Du fühlst wie ich fühle? ; Du denkst Du teilst meinen schmerz? ; Du denkst die Dunkelheit Tief in deinem Herz?
Ihre Fingernägel fuhren schaarend über den Fussboden. Doch Tianaras Arme hatten nicht genug kraft als Sie mich aufstemmen wollte, Schmerz explodierte zwichen den schläfen der Jungen Tiefling ,heiss und grell wie eine Sonne ,dünne linien aus geschmolzenen Feuer bis in den enferntesten winkel ihres gehirns und lähmten sie . Der Mund öffnete sich als wollte sie schreien doch ging nicht , die Stimmbänder gehorchten nicht mehr und der hals fühlte sich an als wäre er aus holz.
Ich wurde zu oft betrogen, zu oft belogen. Entäuscht und ausgenutzt
Trotz der grausamen schmerzen breitete sich eine woge der lähmung in ihrem Körper aus, sie fühlte wie die Glieder eines nach dem anderen abstarben, hart und gefühllos taub wurden .Als ein starker nicht enden wollender Krampf die Frau in die letzte faser peinigte . nicht wissend wie lange es dauerte, wohl nur einige augenblicke doch es kahm ihr vor als hätte sie Stundenlang dort gelegen, als sie wach wurde war der schmerz verschwunden, die Glieder erzitteren und hinter ihrer Stirn schien etwas graues Körperloses zu brodeln.
Du sprichst doch auch nur Lügen, wie es jeder bisher tat. Du willst doch auch nur betrügen und sehnst dich nach verrat.
Es dauerte lange bis sie wieder fähig war einen einigermassen klaren gedanken zu fassen. "Was war das gewesen? " Der schmerz war unvorstellbar , als versuche eine unsichtbare kraft jede einzelne faser ihres körper zu zerreissen und in eine neue form zu pressen.. als würde sie selber aus dem eigenen Körper gerissen...langsam schien ihr herz sich zu beruhigen.
Tianara sah sich frierend und doch schweissgebadet um, das Zimmer hatte sich verändert. Sie konnte nicht sagen was sich verändert hatte ,den eigendlich war alles so wie es sein sollte.. Alle dinge waren an ihrem platz und unverändert und trotzdem wirkten sie falsch. Die winkel der Wände nicht ganz richtig , die Farben der flammen greller und bunter und gleichzeitig ärmer, linien die paralel verliefen und sich trotzdem kreutzten.
Viel zu viele Worte haben mich zerstört, und jede Silbe mat mein leid vermehrt. Ich bin am Ende angelangt...ich kann nicht mehr, es tut mir leid..
Dann gehörte sie die Geräusche,.. es waren keine laute die man berschreiben konnte , ein kratzen und scharren von millionen und abermillionen Krallen auf dem Holz des Fussbodens, stimmen die ihren Namen riefen doch so fremd und falsch das sie die Junge Frau wie ein peitschenhieb trafen. Tianara erstarrte.. Ihr blick viel auf die gegenüberliegende Wand, einige augeblicke starrte sie die Wand an und fuhr mit einem panischem schrei herrum... Doch das zimmer war leer... Wieder richtete sich ihr blick zur wand..es..war eindeutig ihr Schatten, hervorgerufen von den flackernden flammen des Kamins an den rändern zerfasert und überlebesgross , ihr Schatten. Doch...es war nicht der Schatten eines menschen...selbst bei ihrem erbes..der Schatten war gigantisch..er war nicht grau wie ein normaler Schatten sonder Schwarz als wäre ein teil der wand in tiefe Lichtschluckender Nacht getaucht, ein wogen innerhalb der schwärze..ein bizarrer umriss eines Flügel bewärtes dinges dreimeter gross.
Sie erwachte...erwachte sie? Ihr schatten welcher an die wand geworfen war wieder ihr vertrauter eigener..war es wiedereinmal nur ein Traum?
_________________ "Ich tue selten schlaue Dinge. Damit will ich nicht sagen, das ichnicht nicht schlau wäre, obwohl es Leute gibt die das behaupten. Nein, ich weiss meisst was klüger wäre. Das Problem ist die eigenschaft, es nicht zu tun.." Tianara - Gleiches wird mit Gleichem vergolten Ari´fi - Disharmonie..nagut andere nennen es ein Lied Sahra - WUFF!
|