Ein winziges Glimmen, wie eine Kerze weche nicht recht brennen mochte.
Vielleicht ist es besser... doch wenn es anders wird?..manchmal ist das einzige was Zählt das du nicht nachdenkst, sondern vergisst.
Es war als durchzog die Schwärze ein wispern, mutig entzündete sich die kleine Flamme , alleine Trotzig der Dunkelheit einhalt gebietend.
Wir sind anders...irgendwie. Hast vergessen dich zu erinnern, an damals. Wir sind gemeinsam vor den Gespenstern dieser Welt davon gelaufen. Träume lassen dich nicht los, fühlst dich meist im nachteil ohne dich sleber jeh umarmt zu haben.. Du leidest viel zu gerne. Versuch dich zu erinnern denn du weisst das man dich vermissen wird.
Du selber bist dein bester Feind.Wie ein rinnsal mit öl entzündeten sich linien der flamme die dunkelheit durchziehend.
*in einem Wispern* Ich wärme dich , wenn du an dir erfrierst, Ich verstecke dich , vor deinem schlimmsten Traum, ich Küsse dich , wenn dich niemand küssen mag...ich habe genauso Angst wie duDann eine entfernte stimme.. Schwach
Ich... Ich hatte schon immer, schwierigkeiten mit dem Leben..schwierigkeiten das auch zuzugeben. Wollte schon immer, Sschneller laufen, höher hinnaus...und bin doch drunter geblieben.., Ich hab genauso Angst wie duDu musst nichts versprechen, ich kann es für dich tun...du musst nur weiter gehn, ich kann dich auch tragen.
Was gestern war ,das ist nicht mehr. Ich kann dir nichts versprechen.. doch geh weiter..bitte bleib nicht stehn.. wir sind auch ganz nah drann.
Irgendwas lief verkehrt, haben uns nichtmal gewehrt...Du musst nur weiter gehnDie Flamme entzündete sich zu einer Feuersbrunst, Blau schlimmernd und dann..licht.
Soviele Gedanken, es war als würde sich die Welt einen augenblick schneller drehen..dann wurde sie schwer.
Matt öffneten sich ihre Augen..Verschwommen hörte sie vertraute stimmen doch waren die umrisse unklar doch sie wusste, sie waren wieder da..zurück und einiges musste sich ändern.