|
Der Boden wurde auch nach einem halben Stundenglas durchlauf nicht interessanter.
"Ich mache mir etwas vor...ich meine irgendetwas ist immer.
Das hast du gut erkannt, du solltest dich endlich zusammenreissen
Die Sonne war nur noch als Roter streifen am Horrizont zu erkennen.Nur ein Die Junge Frau betrachtete das untergehen der Sonne vom Hafen aus ,es war gerade ziemlich Still . Ein Paar krähen zogen vorbei..jedoch wusste sie nihct wohin..langsam zogen sie gen osten.Sie dachte nach über einige sachen...was tun Menschen?..Dann zuckte sie zusammen wie vom blitz getroffen und sie musste lachen.
"Das ganze Leben ist sogesehen nur ein Witz..alles was wir so tun um anders zu sein als die anderen ist nichts als schein" "nun wirst du verrückt"
"Die passende Stimme im Kopf habe ich berreits" Entgegente sie Sarkastich
" Nein ich miene wir unterscheiden uns nicht..die meisten Lebewesen wollen mehr oder weniger das selbe. Ich habe immer versucht etwas zu sien was ich garnicht bin .
Ich habe es dir gesagt das es nichts bringt
Wir müssen uns ein neues Leben aufbauen...fangen wir doch ersteinmal damit an das wir unseren beginn in dieser stadt wieder in augenschein nehmen
Aber die Armenvirtel Stinken...wir müssen doch nicht...
Doch müssen wir, nicht leben aber wir werden ein auge darauf haben. Wir kommen von dort darum sollten wir etwas zurück geben und die Bastarde verbrennen die dort wüten
Verbrennen klingt gut
Ich wusste das dir das gefällt...
Nachdenklich lenkte sie den blick in das Hafenbecken alleine, Die sonne war berreits verschwunden.
_________________ "Hey, ich hab gerade herausgefunden, dass ich imaginär bin. Wie würden Sie sich fühlen?"
Chars : Phaere - Elistraee Ritter / Kuraiko - Shou Söldner / Rin - Druide auf dem Pfad des BärenDevianArt : http://jay-schnee.deviantart.com/
|